• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Durch meine Zwangspause im Exil hatte ich genug Zeit um den letzten Server zu verarbeiten und mich nun voll und ganz der 181 zu widmen.

Leider haben sich während meiner Öffi-Absenz 10 für mich wichtige Fragen gebildet, die bisweilen unbeantwortet blieben.



  1. Wer ist Muke und wo ist Mike?
  2. Versetzt W-Inc noch?
  3. Braucht es mehr Mut einen 175er Award im Profil zu tragen oder sich öffentlich als RB Leipzig-Fan zu outen?
  4. Was kommt eigentlich nach Bruxx?
  5. Hat Agent schon einen Preis genannt?
  6. Startet Darth Mugge ein viertes mal?
  7. Wessen Kind ist für das Profilbild von Error verantwortlich?
  8. Was ist wertvoller - Ein Ticket für den Super Bowl oder ein schweizer duali?
  9. Beteiligt sich hagi auch an Stammesaktionen die nicht seiner Front dienen?
  10. Ist Minen kattan auf der 181 okay?
 
Reaktionspunktzahl
670
Die Rückkehr erfreut, lieber Voldemort!
Dein Witz und Grips, beides schmerzlich vermisst! ❤

...also das mit dem Grips war anders gemeint als du denkst. :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Es wird spannend auf w181.
Wer adelt die meisten BB`s?
Welcher Stamm wird sich die meisten holen?

Wie Hyänen die ihre Beute zerfleischen, reißen sie die "Grauen" . :oops:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Habe solangsam das Gefühl dass das 181 Öffi lamer ist als BMG Öffis wo alle Öffiverbot haben

Definitiv, dort hat es wenigstens noch Spaß gemacht das wissen zu haben das die BMGler direkt Klatsche von ihrer SF kassieren, weil sie meinten im Öffi "konter" zu geben .. aber hier, ein paar W-Inc Fanboys und Lumina die Zwangshaft versucht einen auf Lustig zu machen :(
 
Reaktionspunktzahl
453
Definitiv, dort hat es wenigstens noch Spaß gemacht das wissen zu haben das die BMGler direkt Klatsche von ihrer SF kassieren, weil sie meinten im Öffi "konter" zu geben .. aber hier, ein paar W-Inc Fanboys und Lumina die Zwangshaft versucht einen auf Lustig zu machen :(
Solltest auch wieder ein W-inc fanboy werden, hast das 167 Öfi gut damit am leben gehalten. :rolleyes:

Baba Adel König kanns nur einen geben @rerorita, bin dir aber auf den fersen, wäre ich nicht so ein armer schlucker :/

e: @Skler : Bei uns gibt es nichts zu berichten, ist so ziemlich standart hier unten, die einen bekommen auf Schnauze und brechen weg bzw. loggen nicht mehr. Paar Feindesadelungen, aber auch nichts nennenwertes und ich schieb meine ruhige Kugel am KR und zieh babas. Die Welt wird schon noch spannender, aber derzeit liegt einfach noch zu viel Kleinvieh zwischen den Fronten der größeren Stämme - mit ausnahme W-inc - die versetzen ja noch auf die Casual?!?!
 
Reaktionspunktzahl
54
Definitiv, dort hat es wenigstens noch Spaß gemacht das wissen zu haben das die BMGler direkt Klatsche von ihrer SF kassieren, weil sie meinten im Öffi "konter" zu geben .. aber hier, ein paar W-Inc Fanboys und Lumina die Zwangshaft versucht einen auf Lustig zu machen :(

Einer muss es doch, wenn ihrs schon nicht packt. Du stehst im Spiegelkabinet und trollst dich selbst, was ist daran denn lustig.
Adel du mal, da machst was Gscheites :p
 
Reaktionspunktzahl
5.701

wrKLVFZ.png


Bin mir nicht sicher, wieso wir das getan haben, aber wenn Beiträge bedeuten das man sich selber trollt, Glückwunsch an das komplette Öffi, ihr trollt euch alle selbst.
 
Reaktionspunktzahl
320
Und wer ist Schuld dran?
Random User der sich zu Schade ist hier rein zu schreiben, was gerade in seiner Gegend passiert:
"W-INC ist Schuld dran!"

Naja wen interessiert hier, was ich für fights mache? wahrscheinlich nichtmal die, die es betrifft...
Da musste echt eher Angst haben, dass man direkt die Eisenmine gekattert bekommt :eek:
BTW find ich es ziemlich lusitg, dass ihr euch scheinbar alle privat irgendwie kennt, gibts da irgendwie ein wöchentliches Meeting mit so Gastrednern? Nach cem Motto W-Inc and Friends und man kann da mal zu stoßen? :D
 
Oben