• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
281
Hallo liebe Königin,

Bei W-INC gibt es keine Toleranz für Spionage. Von jedem unserer Member wird verlangt, dass Informationen, welche uns nichts angehen sofort der betroffenen Seite mitgeteilt werden. Wenn einer deiner Untertanen seine Seele verkauft, damit er seinen Kopf retten kann, so wirst du die erste sein, die davon erfährt. Da @RB Leipzig nun den dritten Server mit uns spielt, kennt er unsere Regeln zu gut und ich halte meine eigene Hand dafür ins Feuer, dass es solche Informationen nie gegeben hat. Wenn du, meine ehrenwerte Königin, mal ehrlich zu dir selbst wärst, dann würdest du auch verstehen, dass RB Leipzig kein Interesse an dem Trainingsplan einer Kreisliga C-Mannschaft hat.
... und da wir jeden unserer Gegner (Frag doch unsere Gegner auf alten Welten) immer fair behandeln, haben wir auch kein Interesse an iwelchen Infos bezüglich "Stamm X schmiedet Allianz gegen euch" oder "Stamm Z will auf euch laufen".

Mit freundlichen Grüßen,

der Hofnarr von W-INC
Jetzt nimm dem Pöbel doch nicht jede Flamegrundlage
 
Reaktionspunktzahl
570
@Königin Lumina kann das von Skler so bestätigen, Unehrlichkeit ist echt das letzte was man winc vorwerfen kann^^

Klar versucht man immer darin die Lücken zu finden und redet sich ein das geht nur durch bitchmoves oder irgendwelche komischen Dinge wie Spys u.s.w. (haben wir auf der 167 auch) aber am Ende muss man einfach einsehen dass es daran lag das sie einfach besser waren und dinge mehr durchdenken.

Und wenn dann echt mal was ist das jemand aus deinem stamm Infos an Winc weiter gibt oder ähnliches dann kannst du dir ziemlich sicher sein das eure sf noch am selben Tag eine Nachricht bekommt wo euch das mitgeteilt wird.


Dein ganzer hate und Frust resultiert einfach aus eigenem versagen und dem Fakt das du und dein stamm einfach zu schlecht für diesen Gegner seid.. vll. Einfach noch etwas üben. Würdest du die Energie die du ins haten steckst ins üben stecken dann steckt der Stecker. Lul. Ne aber dann könntest du vll. Nach na weile mit halten ^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Frust/schlecht/haten?

Alles negative Worte für jemanden wie mich, der mit Frohgemut durchs Leben rennt.

Chillt doch mal Leute, euer Interpretationsgabe braucht echt nen positiven Booster. VitC machts möglich. XD

Fakt ist, jeder der Stämme hat nen Kumpel bei W-inc. Und wenn der AlkPegel stimmt wird auch im Ts vieles beplaudert, von daher also doch alles legitim. Absicht oder nicht, es passiert halt einfach.

Fakt ist auch, dass kein normaler Gamer nach 2 Tagen nen 4tausenderdorf hat und nach 3 tagen schon AGs um 5 Hütten aufeinmal zuziehen. "Wettbewerbsverzerrung" sei Dank.

Das ist kein Können und bei sowas ist mithalten nunmal das falsche Wort.
Punktum, Von einem Profi gelernt zuhaben aber halt nicht mit Vergünstigungen arbeiten, bringt wohl keinen Sieg.

Der Fail von Micki heute war grandios. Wenn ich schon über nen SG drüberfahre und nur eine Chance wegen dem Verhältnis habe ,hole ich doch gleich alle Hütten und lasse nicht eine stehen. XD
Der Adelskorri sieht dem entsprechend immer noch aus wie ein Schweizer Käse. :p
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Fakt ist, jeder der Stämme hat nen Kumpel bei W-inc. Und wenn der AlkPegel stimmt wird auch im Ts vieles beplaudert, von daher also doch alles legitim. Absicht oder nicht, es passiert halt einfach.

Wer benutzt denn noch Teamspeak in 2020?

Fakt ist auch, dass kein normaler Gamer nach 2 Tagen nen 4tausenderdorf hat und nach 3 tagen schon AGs um 5 Hütten aufeinmal zuziehen. "Wettbewerbsverzerrung" sei Dank.

Bin eher enttäuscht von ihm, dass der Adelshof nicht schneller gebaut war. Immerhin hat er angefangen, als das Depot schon voll war und man nicht mehr Campen musste.
 
Reaktionspunktzahl
320
Frust/schlecht/haten?

Alles negative Worte für jemanden wie mich, der mit Frohgemut durchs Leben rennt.

Chillt doch mal Leute, euer Interpretationsgabe braucht echt nen positiven Booster. VitC machts möglich. XD

Fakt ist, jeder der Stämme hat nen Kumpel bei W-inc. Und wenn der AlkPegel stimmt wird auch im Ts vieles beplaudert, von daher also doch alles legitim. Absicht oder nicht, es passiert halt einfach.

Fakt ist auch, dass kein normaler Gamer nach 2 Tagen nen 4tausenderdorf hat und nach 3 tagen schon AGs um 5 Hütten aufeinmal zuziehen. "Wettbewerbsverzerrung" sei Dank.

Das ist kein Können und bei sowas ist mithalten nunmal das falsche Wort.
Punktum, Von einem Profi gelernt zuhaben aber halt nicht mit Vergünstigungen arbeiten, bringt wohl keinen Sieg.

Der Fail von Micki heute war grandios. Wenn ich schon über nen SG drüberfahre und nur eine Chance wegen dem Verhältnis habe ,hole ich doch gleich alle Hütten und lasse nicht eine stehen. XD
Der Adelskorri sieht dem entsprechend immer noch aus wie ein Schweizer Käse. :p
Wenn ich hier auf meinen Döner trete, kommt da mehr raus als bei den Sätzen.
Was ist schon normal? Für den einen ist normales Spielen exakt das. Für einen anderen ist normales Spielen einmal am Tag für 5 min einloggen und das wars. Da liegen ganze Hektar zwischen den Meinungen also kann man das nicht pauschalisieren.


Wer benutzt denn noch Teamspeak in 2020?
Ist Zoom hier das richtige Stichwort? :D
 
Reaktionspunktzahl
18
Fakt ist auch, dass kein normaler Gamer nach 2 Tagen nen 4tausenderdorf hat und nach 3 tagen schon AGs um 5 Hütten aufeinmal zuziehen. "Wettbewerbsverzerrung" sei Dank.

Das ist kein Können und bei sowas ist mithalten nunmal das falsche Wort.
Punktum, Von einem Profi gelernt zuhaben aber halt nicht mit Vergünstigungen arbeiten, bringt wohl keinen Sieg.

stell dir vor du spielst ne pp welt und hast pps. jetzt stell dir vor du hast pps UND bist auch noch n guter ds gamer. kann doch nich so schwer sein das zu verstehen :D
 
Reaktionspunktzahl
570
Frust/schlecht/haten?

Alles negative Worte für jemanden wie mich, der mit Frohgemut durchs Leben rennt.

Chillt doch mal Leute, euer Interpretationsgabe braucht echt nen positiven Booster. VitC machts möglich. XD

Fakt ist, jeder der Stämme hat nen Kumpel bei W-inc. Und wenn der AlkPegel stimmt wird auch im Ts vieles beplaudert, von daher also doch alles legitim. Absicht oder nicht, es passiert halt einfach.

Fakt ist auch, dass kein normaler Gamer nach 2 Tagen nen 4tausenderdorf hat und nach 3 tagen schon AGs um 5 Hütten aufeinmal zuziehen. "Wettbewerbsverzerrung" sei Dank.

Das ist kein Können und bei sowas ist mithalten nunmal das falsche Wort.
Punktum, Von einem Profi gelernt zuhaben aber halt nicht mit Vergünstigungen arbeiten, bringt wohl keinen Sieg.

Der Fail von Micki heute war grandios. Wenn ich schon über nen SG drüberfahre und nur eine Chance wegen dem Verhältnis habe ,hole ich doch gleich alle Hütten und lasse nicht eine stehen. XD
Der Adelskorri sieht dem entsprechend immer noch aus wie ein Schweizer Käse. :p


Du bist echt nicht zu belehren..

Es ist halt mehr als normal nach 3 Tagen ne ag Hütte zu haben..

Kleiner Tipp---> starte auf der nächsten Welt zum pp farmen und auf der übernächsten auch.. wenn du dann mit 100k pps die über über nächste welt startest und schnell im depot bist dann kannst auch du nach 3 Tagen einen ah haben ohne dafür geld ausgegebenzu haben. Oder du fängst halt an Geld zu verdienen und cashst so geht es auch:)

Es wäre so einfach wenn du einfach machst statt hier rum zu quatschen.. fang an pps zu farmen (ich erkläre dir auch gern wie) oder spiele non pp Welten.. aber hör auf hier son Humbug zu verbreiten. Das ganze war ne Zeit lang echt Witzig aber mittlerweile ist es nur noch traurig.
 
Reaktionspunktzahl
5.701

Manchmal frage ich mich, ob du anfängst zu weinen, wenn du dich selbst im Spiegel siehst .. so bei all dem Unfug den du hier schreibst und es dann nur als "Spaß" abstempelst.. âla "seid doch nicht gleich so negativ drauf, das war nur Spaß".

Jedoch danke ich dir vielmals für den "Content" den du uns hier bietest, ist schon um einiges belustigender als das, was auf dem Discord bei uns abläuft. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
53
Der Fail von Micki heute war grandios. Wenn ich schon über nen SG drüberfahre und nur eine Chance wegen dem Verhältnis habe ,hole ich doch gleich alle Hütten und lasse nicht eine stehen. XD
Der Adelskorri sieht dem entsprechend immer noch aus wie ein Schweizer Käse. :p

Ist natürlich schlecht gemacht von mir das ich nur 3 von möglichen 4 Dörfern geadelt habe.
Tatsächlich liegt sein letztes Dorf aber ganz einfach nicht in meinem Korridor ;)

Das du meinen ACC mit einem Schweizer Käse vergleichst kränkt mich allerdings etwas..

Kannst du eigentlich was anderes außer an allem rumzunörgeln?

Wenn du weiterhin jede Spieler adelung von mir kommentierst kümmere ich mich zukünftig wieder um die grauen.. ist ja zum kotzen
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Bin ein bisschen entsetzt welche Gestalten das Öffi inzwischen angenommen hat. Wird halt immer nur der gleiche Mist durchgekaut, nicht mal anders verpackt oder so. Da war der Fragenkatalog von diesem Cringe Error Spieler gestern ein echtes Highlight
 
Reaktionspunktzahl
670
Absolut @Next Q

Thematisieren wir doch die Fragen. Ich als Kunstkenner finde natürlich die Frage 7 besonders interessant:

"7. Wessen Kind ist für das Profilbild von Error verantwortlich?"

Aufgrund der Pinselführung hätte ich da jetzt auf einen Sprössling des Van Goghs getippt, könnte aber natürlich auch dem Office Word 2019 entsprungen sein. Der Teufel liegt ja bekanntlich im Detail, weshalb ich um weitere Expertenmeinungen froh wäre. Ausserdem bitte ich um Entschlüsselung der Geheimbotschaft.
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Absolut @Next Q

Thematisieren wir doch die Fragen. Ich als Kunstkenner finde natürlich die Frage 7 besonders interessant:



Aufgrund der Pinselführung hätte ich da jetzt auf einen Sprössling des Van Goghs getippt, könnte aber natürlich auch dem Office Word 2019 entsprungen sein. Der Teufel liegt ja bekanntlich im Detail, weshalb ich um weitere Expertenmeinungen froh wäre. Ausserdem bitte ich um Entschlüsselung der Geheimbotschaft.

Finde die Fragestellung schon irreführend. Ein "Kind" ist dafür sicher nicht verantwortlich, viel mehr deutet die Kumulierung von Satzzeichen auf einen Rentner nahe des Verfallsdatums hin. Auch der Screenshot aus 2003 und die völlig unpassende Verwendung des vermutlich ersten Richtungsunschärfe-Filters in der Geschichte der Menschheit spricht für diese These. Die Formulierung und die Wahl der Font runden die Wahrscheinlichkeit auf schöne 100% auf.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Einzigartig dein Interesse. Me dankt. Wenigstens einer der mir Anerkennung huldigt ;)
Von anderen höre ich immer nur "mimimi".
Und das RBL_Thunder ist auch nur am jammern, trotz der guten Infos das Cheffe seine Hütten leer gemacht hat und zumadeln frei gegeben war.
W-incler san abba au mit nüscht zfrieden.

Man wer oder was bist du überhaupt?

Du bist so irrelevant wie ein 4in1 Duschgel.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
BMwXXVq.png


Einladung an Brötchenhunter? müsste es nicht Bewerbungen an Brötchenhunter heißen oder sucht der dude über die Stammesbeschreibung nach einem Stamm über 10k Pkt der ihn Invited???
 
Oben