• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
205
sind alle damit beschäftigt die 60 Tage abzuwarten um endlich die großen Stämme zusammenzuwerfen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
zweifeln fly und platz so sehr an ihren eigenen fähigkeiten dass sie sich gezwungen fühlen quasi den halben innenring aufzunehmen
 

Deleted User - 1577191393

Gast
Hab ich die 60 Tage Frist verpasst - darf man doch schon früher fusseln?! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo, bin neu.. Kann mir jemand sagen wo ich diese "Farmmakros" finde? Klingt echt interessant und ein paar Bugs wären nicht schlimm
 
Reaktionspunktzahl
61
Ihr jammert ja alle nur auf hohem Niveau ...


Hauptgebäude (Stufe 1) morgen um 00:16:24
farm.png
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Holzfällerlager (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 27)
Eisenmine (Stufe 25)
Bauen Bauernhof (Stufe 8 +4)
Speicher (Stufe 22) am 27.08. um 00:40:56
Versteck (Stufe 4)


das ist btw nicht die Dorfübersicht von einem meiner BB's .. wobei farmen tu ich mir die Bude jetzt selber .. danke an harald an der stelle xDDD
 

Deleted User - 1577165560

Gast
kann noch deutlich schlimmer kommen
warst wohl auf 178 nicht dabei
da wurden die dörfer noch vor den ersten adelungen von 3k auf 0. geschossen, auch die minen
 
Oben