• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfaufbau

DeletedUser171754

Gast
Hallo,
ich wollte erfragen wie ihr aufbaut auf normalen Farmwelten ohne Limit. Hierbei geht es mir um die ersten 5 Tage der Welt.
Wie weit macht ihr die Aufgaben?
Wie hoch pusht ihr die Mienen?
Farmt ihr am Anfang? Wenn ja wie sind die splitts?
Baut ihr auf Axt oder gleich auf lkav?
 
Reaktionspunktzahl
2
Mich würde es auch interessieren. Ich habe schon lang zurück angefangen, aber nach einer sehr langen Pause wieder neugestartet.

Sind die anderen immer so schnell weiter, weil PP im Spiel sind oder nicht? Wie baue ich optimal?
Habe so viele Fragen :eek:
 

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
86
Mich würde es auch interessieren. Ich habe schon lang zurück angefangen, aber nach einer sehr langen Pause wieder neugestartet.

Sind die anderen immer so schnell weiter, weil PP im Spiel sind oder nicht? Wie baue ich optimal?
Habe so viele Fragen :eek:

Es startet immer eine Welt mit erweiterten Premium-Features und eine ohne.

In der Regel werden auf No-Farm Welten erstmal die Minen auf minimum 21 gezogen, meistens jedoch auf 23-25.
 
Oben