• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
5.655
Nur angemeldet um Carsten zu finden.


Enjoy ur endgame W183.
Wer auch immer Carsten im endgame bei sich im Stamm haben sollte, hat quasi bereits 'nen Fake Duali, der für den Feind Infos zieht für sich.. Gewonnen?

Respekt an dich übrigens, ich komme immer noch nicht darauf klar, dass du bei deinem taten in DS so fröhlich durchs Öffi stolzieren kannst.

Spielt BMG auch? habt ihr noch 'nen Platz für mich frei?
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Enjoy ur endgame W183.
Wer auch immer Carsten im endgame bei sich im Stamm haben sollte, hat quasi bereits 'nen Fake Duali, der für den Feind Infos zieht für sich.. Gewonnen?

Respekt an dich übrigens, ich komme immer noch nicht darauf klar, dass du bei deinem taten in DS so fröhlich durchs Öffi stolzieren kannst.

Spielt BMG auch? habt ihr noch 'nen Platz für mich frei?

Kein Wort verstanden, aber scheint wohl gegen BMG zu gehen, also Daumen hoch!
 
Reaktionspunktzahl
170
Ist die Welt nicht schon entschieden wo Covi gestartet ist?
Können wir uns auch gleich alle auf die faule Haut legen
 
Reaktionspunktzahl
534
Wir müssen mehr Öffibeträge wie Winc auf der 181 schaffen! Ihr wisst schon, hier wird der wahre Krieg entscheiden!

Paar Tage habt ihr noch Schonfrist ;) Montag gehts los mit sicken Spätstart :cool: Hier und da hat auch mal das RL den Vorzug.... hat mich ganze 50 Butzen auf der 173 gekostet... but worth it!
 
Oben