• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 1577223632

Gast
38A6F162-ED14-497A-A4BC-EC902703E567.jpeg
Gerade von einem Kollegen bekommen der 4 AG‘s auf der 180 for free bekommen hat...

Ich bin wirklich sprachlos, hatte 4 Jahre DS pause und wieder die Lust gefunden aber wenn ich sowas sehe dass der support solche Teile auf „No Pay to win“ welten ausgibt da vergeht mir schon wieder alles...

Am liebsten würde ich direkt wieder auf löschen drücken und Inno wundert sich warum es immer weniger Spieler werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
Anhang 7521 ansehen
Gerade von einem Kollegen bekommen der 4 AG‘s auf der 180 for free bekommen hat...

Ich bin wirklich sprachlos, hatte 4 Jahre DS pause und wieder die Lust gefunden aber wenn ich sowas sehe dass der support solche Teile auf „No Pay to win“ welten ausgibt da vergeht mir schon wieder komplett die Lust

Am liebsten würde ich direkt wieder auf löschen drücken und Inno wundert sich warum es immer weniger Spieler werden.

ich finds ja auch unfair und so... glaube aber das die supporter kaum was dafür können und sich halt jeztt mit den ganzen tickets rumschlagen müssen... die idee mit diesen kack features kam wohl direkt aus hamburg...
 
Reaktionspunktzahl
39
lol selten etwas dümmeres gelesen. An accs die "aus Gründen" jedes mal unter anderem Namen starten dann auch noch OP Items zu verteilen.

Btw wenn man sowas macht dann auf Flaggen Welten da kann man sich dann entscheiden OP Items oder Flaggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser175291

Gast
Pusher auf No Farm war ja ein Problem was ich noch halbwegs nachvollziehen konnte. Als Support zu wissen wer alles gepusht hat oder ob der Geadelte einfach keine Truppen gebaut hat geht halt nicht überall.

Aber das hier ist dann absolut unvertretbar. Die Leute die hier argumentieren das es nur ein Account ist der später nicht mehr relevant sein wird glauben doch selbst nicht, dass das hier ein Einzelfall ist und was sollen Spieler dazu sagen wenn neben ihnen einer mit dem Truppen für 25% BH Plätze Item sitzt.

So ein Unsinn den man nicht nachvollziehen kann egal wie man es dreht und wendet nimmt doch auch Spielspaß und wirkt für mich so als ob man langsam auf nur P2W Welten umstellen will. Wird für mich wohl dann meine letzte Welt hier.
 
Reaktionspunktzahl
98
lardi da hast recht da kannn der support nichts dafür, aber CM sollte sich schnell melden deswegen, bevor es weitere runden macht.

P:S: möchte gerne wissen wer solche tolle ideen hat bei inno. der gehört gesteinigt!

Das wird in hamburg entschieden unter leuten die sich hier niemals rechtfertigen noch irgendwas dazusagen werden....
Die einzige hoffnung besteht aus einem G20 gipfel und das sie die steine zum richtigen fenster reinwerfen

sry holger
 
Reaktionspunktzahl
7
Doch doch, die Wette gehe ich ein.
Aber mir ist gerade eingefallen, dass man Whysomadbro ja auch nie im lategame sieht... Huch

Echt lustig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst:) du hast halt legit genau garkeine Ahnung wer ich bin und ob du mich im late gesehen haben könntest...Du bist wieder eine 10/10 was gelaber angeht und immer heiß beim Weltenstart am trashtalken weil du der "überstecher" bist und keine sau kennt dich haha
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.391
Aber wenn man jemand im Forum beleidigt, dann ist man ruckzuck ermahnt, da sind sie schnell die Jungs...
giga lost wer da das team blamed

ich blame bei mediamarkt auch immer den Hausmeister, wenn mein neu gekaufter Fernseher nicht so will wie ich.

Der herr antimacht ist auch in dem stamm von rang 1 als SG ausgewiesen... ^^
noch mehr lost, wenn man obv trolls nicht erkennt xDxD
hab mir das Profil gerade angesehen und kann nichts finden was nicht troll ist :)

Echt lustig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst:) du hast halt legit genau garkeine Ahnung wer ich bin und ob du mich im late gesehen haben könntest...Du bist wieder eine 10/10 was gelaber angeht und immer heiß beim Weltenstart am trashtalken weil du der "überstecher" bist und keine sau kennt dich haha
hör mal auf flink back zu fronten du hampelhannes
 
Reaktionspunktzahl
98
Echt lustig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst:) du hast halt legit genau garkeine Ahnung wer ich bin und ob du mich im late gesehen haben könntest...Du bist wieder eine 10/10 was gelaber angeht und immer heiß beim Weltenstart am trashtalken weil du der "überstecher" bist und keine sau kennt dich haha

genau wer ist flink! geh dich vergraben die schaufel geht auf mich....

ps...wie fühlt sichs so an als nachbar des glücklichen?

:D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Echt lustig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst:) du hast halt legit genau garkeine Ahnung wer ich bin und ob du mich im late gesehen haben könntest...Du bist wieder eine 10/10 was gelaber angeht und immer heiß beim Weltenstart am trashtalken weil du der "überstecher" bist und keine sau kennt dich haha

bist du nicht der whysomadbro?, der gerade seinen perma im forum umgeht?

frage nur für einen freund
 

Deleted User - 1576820320

Gast
würd mich ja ma interessiern was fürn item herr jucktmichnich noch zusätzlich im inventar hat...

wieviel items kriegt man wenn mit nem neuen acc anfängt und glück hat? gibts da irgendwelche infos zu?
 

Deleted User - 1577223632

Gast
TheHebel97 schrieb:
noch mehr lost, wenn man obv trolls nicht erkennt xDxD
hab mir das Profil gerade angesehen und kann nichts finden was nicht troll ist :)

ja kein plan, kenne den nicht - war wie gesagt lange raus ^^

TommySlick schrieb:
tut es weh, wenn du denkst?

Ruhe im Karton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
6
Echt lustig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst:) du hast halt legit genau garkeine Ahnung wer ich bin und ob du mich im late gesehen haben könntest...Du bist wieder eine 10/10 was gelaber angeht und immer heiß beim Weltenstart am trashtalken weil du der "überstecher" bist und keine sau kennt dich haha
Wieso hast eig. nen neuen Acc gemacht? Doch nicht für gratis items oder? :eek:
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
da kannste dann auch mal erfolgreich spielen, hehehe

ps nimms nicht zu ernst
 
Oben