• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.701
Und genau dieses „kann“ stört mich daran. Das ist reine Willkür und gehört abgeschafft.

Handlungsspielraum
im Midgame ist sowas mMn irrelevant, aber nach 60/61 Tagen befindet sich eine Welt noch immer im Early Game, das man dort noch immer gemäßigt ein Auge draufwirft, das Accounts nicht von R30 auf R1 sich Pushen durch x Fusionen ist mMn verständlich.

Ich denke aber mal das sind dann wirklich nur solche "Hardcore" fälle, wie es bei DonnyD der fall wäre, wenn er beide Accounts komplett schluckt bei denen der Support ggfs. eingreifen würde.

Das unter anderem diverse Fusionen kurzfristig abgelehnt wurden, lag vllt auch eher daran das man am Tag ~59/60 nachgefragt hat, es erspart dem Support halt Arbeit einfach fix abzulehnen mit dem Wissen in 2 Tagen fusseln die Leute ehh da Theoretisch die Regel nicht mehr wirksam ist.

Aber wenn die ehrenhaften Wincler nicht kicken, wieso solln die Noobs?

Wieso sollte W-Inc Spieler dafür kicken?
Wie erwähnt Nuss ist ein PP-Farmer gewesen, die Fusion war bereits lange vor dem Krieg geplant, er ist zufällig in diesen Krieg reingerutscht, weil RIP meinte es sei voll das Unding das W-Inc solche "Deals" mit PP-Farmen macht.. wie es halt JEDER macht, Nuss hatte bisher für keine Seite einen Nutzen, RIP hätte ihn einfach kicken können und bei einer nacht und nebel aktion Adeln können, ohne das er nennenswerte Gegenwehr hätte leisten können .. aber nein RIP hat den Spieler, für den sie Quasi einen Krieg anfangen, bei sich behalten ohne das er für den Stamm was getan hat.

Welche Schuld trägt hier nun W-Inc das man UKM hätte kicken sollen?

Ganz einfach: So einen ******** würde ich nicht machen und dementsprechend verurteile ich das halt auch.

Einen Deal mit einem PP-Farmer eingehen? Oder einem Feind?
Nicht Blau = Feind

Wenn dir irgendein Random Spieler sein 5k Dorf anbietet, weil er ja genügen PPs gefarmt hat, hast du quasi selbiges getan.. von einem Feind (Auch wenn es nur ein Potenzieller zukünftiger Feind wäre) Freebuden entgegengenommen, aber ich schätze erstmal alles in den Stamm / einen der 3 Wings einladen ist auch eine Option bei euch huh?
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Handlungsspielraum
im Midgame ist sowas mMn irrelevant, aber nach 60/61 Tagen befindet sich eine Welt noch immer im Early Game, das man dort noch immer gemäßigt ein Auge draufwirft, das Accounts nicht von R30 auf R1 sich Pushen durch x Fusionen ist mMn verständlich.

Ich denke aber mal das sind dann wirklich nur solche "Hardcore" fälle, wie es bei DonnyD der fall wäre, wenn er beide Accounts komplett schluckt bei denen der Support ggfs. eingreifen würde.

Das unter anderem diverse Fusionen kurzfristig abgelehnt wurden, lag vllt auch eher daran das man am Tag ~59/60 nachgefragt hat, es erspart dem Support halt Arbeit einfach fix abzulehnen mit dem Wissen in 2 Tagen fusseln die Leute ehh da Theoretisch die Regel nicht mehr wirksam ist.



Wieso sollte W-Inc Spieler dafür kicken?
Wie erwähnt Nuss ist ein PP-Farmer gewesen, die Fusion war bereits lange vor dem Krieg geplant, er ist zufällig in diesen Krieg reingerutscht, weil RIP meinte es sei voll das Unding das W-Inc solche "Deals" mit PP-Farmen macht.. wie es halt JEDER macht, Nuss hatte bisher für keine Seite einen Nutzen, RIP hätte ihn einfach kicken können und bei einer nacht und nebel aktion Adeln können, ohne das er nennenswerte Gegenwehr hätte leisten können .. aber nein RIP hat den Spieler, für den sie Quasi einen Krieg anfangen, bei sich behalten ohne das er für den Stamm was getan hat.

Welche Schuld trägt hier nun W-Inc das man UKM hätte kicken sollen?



Einen Deal mit einem PP-Farmer eingehen? Oder einem Feind?
Nicht Blau = Feind

Wenn dir irgendein Random Spieler sein 5k Dorf anbietet, weil er ja genügen PPs gefarmt hat, hast du quasi selbiges getan.. von einem Feind (Auch wenn es nur ein Potenzieller zukünftiger Feind wäre) Freebuden entgegengenommen, aber ich schätze erstmal alles in den Stamm / einen der 3 Wings einladen ist auch eine Option bei euch huh?

Du kannst glaub soviel schreiben wie du willst, dich nimmt keiner ernst heheheh

lg kuss
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Fakt ist: man hätte halt auch auf Seiten W-inc‘s darauf bestehen müssen, das Nuss den Stamm verlässt. Da dies nicht getan wurde, ist es halt einfach eine Fusion von zwei (durch KE belegt) verfeindeten Spielern.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Fakt ist: man hätte halt auch auf Seiten W-inc‘s darauf bestehen müssen, das Nuss den Stamm verlässt. Da dies nicht getan wurde, ist es halt einfach eine Fusion von zwei (durch KE belegt) verfeindeten Spielern.

Inwiefern?
Hätte W-Inc Nuss zwingen sollen? Was, wenn er es nicht tut? Wäre das der Grund für W-Inc gewesen UKM zu kicken?
bad fact
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hätte er halt 500 Dual stehen lassen pro Dorf = keine Fusion mehr zmd. laut einigen Supporten.
Wird dann in der Zukunft denke ich so umgesetzt, damit man solche flames vermeiden kann - vielen Dank für den Hinweis.
 
Reaktionspunktzahl
670
Handlungsspielraum
im Midgame ist sowas mMn irrelevant, aber nach 60/61 Tagen befindet sich eine Welt noch immer im Early Game, das man dort noch immer gemäßigt ein Auge draufwirft, das Accounts nicht von R30 auf R1 sich Pushen durch x Fusionen ist mMn verständlich.

Ich denke aber mal das sind dann wirklich nur solche "Hardcore" fälle, wie es bei DonnyD der fall wäre, wenn er beide Accounts komplett schluckt bei denen der Support ggfs. eingreifen würde.

Das unter anderem diverse Fusionen kurzfristig abgelehnt wurden, lag vllt auch eher daran das man am Tag ~59/60 nachgefragt hat, es erspart dem Support halt Arbeit einfach fix abzulehnen mit dem Wissen in 2 Tagen fusseln die Leute ehh da Theoretisch die Regel nicht mehr wirksam ist.



Wieso sollte W-Inc Spieler dafür kicken?
Wie erwähnt Nuss ist ein PP-Farmer gewesen, die Fusion war bereits lange vor dem Krieg geplant, er ist zufällig in diesen Krieg reingerutscht, weil RIP meinte es sei voll das Unding das W-Inc solche "Deals" mit PP-Farmen macht.. wie es halt JEDER macht, Nuss hatte bisher für keine Seite einen Nutzen, RIP hätte ihn einfach kicken können und bei einer nacht und nebel aktion Adeln können, ohne das er nennenswerte Gegenwehr hätte leisten können .. aber nein RIP hat den Spieler, für den sie Quasi einen Krieg anfangen, bei sich behalten ohne das er für den Stamm was getan hat.

Welche Schuld trägt hier nun W-Inc das man UKM hätte kicken sollen?



Einen Deal mit einem PP-Farmer eingehen? Oder einem Feind?
Nicht Blau = Feind

Wenn dir irgendein Random Spieler sein 5k Dorf anbietet, weil er ja genügen PPs gefarmt hat, hast du quasi selbiges getan.. von einem Feind (Auch wenn es nur ein Potenzieller zukünftiger Feind wäre) Freebuden entgegengenommen, aber ich schätze erstmal alles in den Stamm / einen der 3 Wings einladen ist auch eine Option bei euch huh?

Ich finds witzig, wie hier ein anfänglicher Spieler-Nap (zumindest wurde das so verkauft) gerade noch so mit den wincschen Prinzipien vertretbar war... plötzlich eine "von anfang an allen bekannten Fusion" wird. Ich glaube nicht, dass RIP auch diese Informationen hatte - aber wie gesagt, gerne hör ich eine Stimme aus dem Eck. :D

Kannst btw. meine Akte anschauen. Da ist nix Internes dabei. Aber ja, die Memberpolitik fand ich nie gut, dazu steh ich auch konsequent.^^
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich finds witzig, wie hier ein anfänglicher Spieler-Nap (zumindest wurde das so verkauft)

Bin mir eig. sicher das auch vorher schon gedroppt wurde das dieses "NAP" in einer Fusion enden wird, kann aber auch sein das ich mich da aktuell irre.
Aber tbh.. Worauf hätte den ein "NAP" hinauslaufen sollen?.. RIP wird Geadelt und Nuss existiert bis zum Ende der Welt dort? Ja klar ..


@Voldemort hoffe actually auch ab und an das mal von JFF und Co jemand Relevantes sich im Öffi blicken lässt, aber Bruxx wurde ja erfolgreich verjagt und nun leben wir mit dir.. man nimmt was man kriegt i guess.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Bin mir eig. sicher das auch vorher schon gedroppt wurde das dieses "NAP" in einer Fusion enden wird, kann aber auch sein das ich mich da aktuell irre.
Aber tbh.. Worauf hätte den ein "NAP" hinauslaufen sollen?.. RIP wird Geadelt und Nuss existiert bis zum Ende der Welt dort? Ja klar ..

Hab eig schon damit gerechnet das W-Inc bisschen mehr Gegenwehr bekommt ja. Aber dafür könnt ihr jetzt wirklich nichts.^^
 
Reaktionspunktzahl
670
Bin mir eig. sicher das auch vorher schon gedroppt wurde das dieses "NAP" in einer Fusion enden wird, kann aber auch sein das ich mich da aktuell irre.
Aber tbh.. Worauf hätte den ein "NAP" hinauslaufen sollen?.. RIP wird Geadelt und Nuss existiert bis zum Ende der Welt dort? Ja klar ..


@Voldemort hoffe actually auch ab und an das mal von JFF und Co jemand Relevantes sich im Öffi blicken lässt, aber Bruxx wurde ja erfolgreich verjagt und nun leben wir mit dir.. man nimmt was man kriegt i guess.

Tatsächlich? Drop mal die Stelle.

Ansonsten denk ich nicht, dass die Diskussion hier zu irgendwas führt. Also gerade die von dir aufgestellte "Hypothese" ("Worauf hätte den ein "NAP" hinauslaufen sollen?..") lässt durchblicken, dass du die Sache nicht sehr nüchtern betrachtest.
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Sehe hier auch die Schuld bei der RIP SF, die genau wusste dass Nuss und UKM ein Nap haben (und wahrscheinlich auch dass er nur PPs farmt, aber nicht sicher) und nichts dagegen unternommen hat. Und das sage ich als jemand der gerne den UKM Acc flamed. Klar, clean ist das auch von W-Inc seite nicht, aber alles andere als "schlimm" oder so.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
W-Inc muss sich einfach nicht wundern, wenn sie für Dinge die „nicht ganz clean“ waren, geflamet werden. Immerhin ist das auch mit der einzige Stamm, der so offensiv dafür wirbt, absolut faires spielen vor zu leben.

Edit: klar wäre hier ein Rauswurf o.ä vollkommen useless und übertrieben. Trotzdem muss man mit Kritik sportlich umgehen können, wenn man fairplay so bewirbt wie W-Inc.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Habe nie gesagt, das der Spieler gekickt werden soll. Die Spieler sind doch die, die den Stamm ausmachen oder seh ich das falsch?

lol gleich mal das Thema wechseln und mit dem contentlosen Massenstamm bashing beginnen.
Funfact: JFF hat 42 Member
 
Oben