• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wäre ja dafür das ihr eine Deadline setzt bis zu der euch die Spieler, die solche Items bekommen haben euch die melden und diese ab sofort nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Spätestens seit dem Statement von Antimacht
hört sich richtig komisch an xD
lohnt den Aufwand nicht ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
die items wurden schon schon mal hier aufgelistet

ich hoffe dann btw auch, dass sich über pusher dann ähnlich aufgeregt wird
finde das kam bis jetzt zu kurz
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Die werden gar keinen weiteren Aufwand betreiben. Da wurden halt "Fehler" gemacht die ja trotzdem gewollt sind. Die Items sind ja nicht vom Himmel gefallen sondern wurden mehr oder weniger bewusst verteilt. Das wer auch immer das gemacht hat halt dumm ist oder das Spiel nicht spielt, ist ne andere Geschichte.
Aber es ist eben kein Bug oder sonstwas. Deswegen werden die doch jetzt nicht haufenweise Hebel (aber nicht Thehebel thehehe) in Bewegung setzen um irgendwas zu ändern. Unabhängig davon was technisch möglich ist (kann ich auch gar nicht einschätzen) wäre ja eine "werbekampagne" die ******e ist und zurückgenommen wird noch viel beschissener :D

Edit: Pusher sind viel schlimmer!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
454
Es gibt 3 bestätigte Items.

100% Speicher füllen
75% BH füllen mit dann je 25% Speer 25% Schwert und 25% Bogen
3x Minen 2x Bh und Speicher und 5x Wall

Natürlich werden davon noch viele weitere in irgendwelchen Inventaren schlummern, ist nun mal halt so.


Also nur die 3?

Dann is ja Okay so schlimm ist das nicht
Das 4. ist wohl
Hab auch ein item bekommen Anhang 7537 ansehen



GG ihr loser

Also wenn jetzt einer mit Katas kommen möchte bitte aufs versteck zielen danke
 

Biduu

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
9
Was ich mich Frage ist, wie viele Spieler von Weh haben dieses Item bekommen ?:)

Da haben sich 90% der Spieler nen neuen Acc gemacht ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Ihr seid alles noobs
Vor allem peter ausm faint acc <3

FZgfzkB.png


Aha okay.
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Jo wo sind meine Bilder? Ihr habt sogar nenn Stamm aufgemacht. Wenn du mit denen allen vor mir teilst dann kannst du den verklebten Shit behalten.
 
Reaktionspunktzahl
52
Also wenn ich jetzt neu anfange und einen Bonus bekomme, dass meine AGs 24 Stunden 100 ZS ziehen, habe ich bei zwei Wochen Spätstart keinen essenzielen Vorteil? Bin mal gespannt wann die ersten wieder rumheulen weil die mit 3 incs auf einmal 3 Dörfer verlieren

Kenne bisher zwei Spieler die in den letzten Monaten aktiv gespielt haben, und trotzdem die Items bekommen..

Find das Statement gut. Dass es menschliches Versagen ist, und kein Fehler im System, spricht Bände dafür was für Leute anscheinend die Fänden ziehen bei Inno. Kann man jetzt anscheinend nichts mehr dran ändern - das passiert... Das einzig vernünftig und faire wäre, wenn ihr jetzt noch eine Liste mit allen Items veröffentlich, damit man weiß womit man es zu tun hat
 

Biduu

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
9
Ich finds amusant, wie die ganzen unfairen Spieler schreiben
"wie lange wollt ihr noch über das item rumheulen"
Jeder kann seine Meinung äußern genauso wie du auch deine unnötige tag täglich äußerst.

Ich bin mal gespannt, ob bei alt f4 im stamm so ein Item auftaucht :)
Dann platzt mir aber der Kragen, versprochen.
 
Oben