• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
670
Ob jetzt Rechtfertigung oder Klarstellung, kommt in meinen Augen aufs gleiche, bin aber auch der deutschen Sprache nicht mächtig und vielleicht gibt es da einen unterschied, wenn man kein Ausländer ist.

Naja @Nuss1980 halt halt seine Sichtweise der Dinge ansehnlich dargestellt und das Vorgehen verteidigt. Das ist schon eher eine Rechtfertigung als eine Klarstellung in meinen Augen - "Klarstellen" kann man etwas doch nur mit absoluter Objektivität. Und die ist hier halt nicht gegeben. Ist ja klar, dass die beiden Accs sich nicht in den Rücken fallen.

Aber wie schon gesagt: Wenn das alles stimmt, finde ich das komplett in Ordnung und werde mich dann wohl auch entschuldigen dürfen. *Hilfe*
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Naja @Nuss1980 halt halt seine Sichtweise der Dinge ansehnlich dargestellt und das Vorgehen verteidigt. Das ist schon eher eine Rechtfertigung als eine Klarstellung in meinen Augen - "Klarstellen" kann man etwas doch nur mit absoluter Objektivität. Und die ist hier halt nicht gegeben. Ist ja klar, dass die beiden Accs sich nicht in den Rücken fallen.

Aber wie schon gesagt: Wenn das alles stimmt, finde ich das komplett in Ordnung und werde mich dann wohl auch entschuldigen dürfen. *Hilfe*

Sag das dem vol |de|mörtel
 
Reaktionspunktzahl
453
Da wird mir zu wenig über tilgin hergezogen..

Meinen Namen findest nur im Flex Deff Bereich, Quasi der relks von JFF :cool: Wollte nicht immer nur in deinem Schatten stehen :eek:

@tilgin du noob. Mach dich mal so unbeliebt wie du es bei W-inc geschafft hast!?!

Die W-Inc Elite hab ich bei meinen Freunden dabei, weiß nicht was du hast :p

Also ich mag ihn <3
Ein lebender Beweis das mich doch wer mag! <3
 
Oben