• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
33
Da hats wohl wer blaue Eier gekriegt weil er kein Item bekommen hat....
 

Anhänge

  • Screenshot_95.png
    Screenshot_95.png
    11,2 KB · Aufrufe: 195
Reaktionspunktzahl
320
FZgfzkB.png


Aha okay.


spätzünder so wie immer
 
Reaktionspunktzahl
14
Könntet ihr Lord vatras bitte ernst nehmen? Er ist schließlich ein Lord und hatte die sagenumwobene 165 gewonnen. Bisschen mehr Respekt vor dem Lord, bitte, danke, weitermachen.
bitte er ist einer von 248 lords das ist bei ds sowas wie kevin im rl. (Wobei der name Kevin nicht schlecht ist, sondern nur häufig vorkommt ;)
für den lord verdient hier keiner respekt eher wenn mans schaft ihn weg zu lassen ^^.
 
Reaktionspunktzahl
128
Haben eigentlich nur wir so legendäre Katta-Idioten im Safe oder haben andere Stämme mit ähnlichen Phämomenen zu kämpfen?
 
Oben