• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Deleted User - 1577191393

Gast
Owned kattert sich selbst zeigt ja Skill - auf 182 wirds denen ned besser gehen :p

Platz zeigt auch Skill - Owned war 2 Wochen inaktiv und Platz hat es geschafft, trotz der 5 Spione die sie bei Owned hatten, nichts zu machen.

Funfact: Julia aus dem Knalltüte Account hat den 6. Spion/Snitch ( Peace and Love ) an Owned gemeldet und dabei gesagt, dass sie mit solchen Spielweisen nicht klarkommt. Vielleicht wäre es doch keine schlechte Idee gewesen, einen 6. Spion zu haben. Dann hättet ihr zumindest das halbe Dutzend voll gehabt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Also entweder wollte da jemand grad julian flamen. Oder der kleine Angsthase lügt mal wieder aber extremst nah an der realität xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577191393

Gast
Ich fasse nur die Infos die ich habe zusammen. Meine PN am 4.9. ging an Julia ( @Julia ) und es war kein Sign zu sehen - also nehme ich an ich schreibe mit Julia. Falls jemand anderes Peace gemeldet hat, tut es mir Leid den falschen Namen verwendet zu haben ^^

Aber kannst mir gerne erklären, wo die Lügen sind ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Der Knalltüte Account wird von Julian bespielt und kp wer da noch drin sitzt(boolek oder so). Das ist alles was ich damit sagen will.
Kann mir bei ihm aber sehr gut vorstellen, dass er den Leuten sagt das er Julia heißt damit man ihn nicht erkennt. Tittenbonus ist dann zusätzlich auch nochmal was wert denke ich mal.

Wie war das nochmal Julian"du hast dich wirklich verändert"? :D Direkt am Anfang den Dorfabzug kassieren wie jede Welt. Stress haben und gehasst werden auch wie jede Welt.
Funny mit dir xD
 

Deleted User - 1577191393

Gast
Ich hätte auch einen Julian nicht gekannt - aber danke für die Aufklärung, das hat mir den Tag versüßt ^^
 
Reaktionspunktzahl
469
Platz zeigt auch Skill - Owned war 2 Wochen inaktiv und Platz hat es geschafft, trotz der 5 Spione die sie bei Owned hatten, nichts zu machen.

Funfact: Julia aus dem Knalltüte Account hat den 6. Spion/Snitch ( Peace and Love ) an Owned gemeldet und dabei gesagt, dass sie mit solchen Spielweisen nicht klarkommt. Vielleicht wäre es doch keine schlechte Idee gewesen, einen 6. Spion zu haben. Dann hättet ihr zumindest das halbe Dutzend voll gehabt ;)

der Schatten Account hat sich mit den Worten aus der Welt verpisst Peace gibt Ingame Infos an den Sin Acc obwohl da nie ein Austausch war :D

Account down Welt leaven - neue Welt bestimmt selbes Spiel :)

aber adel mal weiter auf digga das kannst du wenigstens da gibst du nicht so viel Müll von dir ^^
 

Deleted User - 1577191393

Gast
Weiß ehrlich nicht warum man alles als Müll bezeichnen muss um dann Props zu verteilen. Peace hat keine Infos verteilt, aber er wollte Snitchen. Das war die ganze Ironie daran - er wäre der 6. von allem was ich gehört habe :*

Und Platz schafft es zur Zeit nicht aufzuadeln war die Kernaussage von mir, falls es dir nicht aufgefallen ist. Aber danke das du bestätigst, dass wir das wenigstens schaffen^^
 
Reaktionspunktzahl
72
der Schatten Account hat sich mit den Worten aus der Welt verpisst Peace gibt Ingame Infos an den Sin Acc obwohl da nie ein Austausch war :D

Account down Welt leaven - neue Welt bestimmt selbes Spiel :)

aber adel mal weiter auf digga das kannst du wenigstens da gibst du nicht so viel Müll von dir ^^

Wer bist du eigentlich? :D
 
Reaktionspunktzahl
469
Weiß ehrlich nicht warum man alles als Müll bezeichnen muss um dann Props zu verteilen. Peace hat keine Infos verteilt, aber er wollte Snitchen. Das war die ganze Ironie daran - er wäre der 6. von allem was ich gehört habe :*

Und Platz schafft es zur Zeit nicht aufzuadeln war die Kernaussage von mir, falls es dir nicht aufgefallen ist. Aber danke das du bestätigst, dass wir das wenigstens schaffen^^

spring her :) mehr freebuden für uns :eek:
 
Oben