• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 1576926591

Gast
Shrimbo ist doch auch einer von denen mit Proxys, Fremdloggen usw. Ohne diese ******e würdest du es auch nicht ins Lategame schaffen, was du selber kannst hast ja auf 149 gezeigt #inaktiverSafeaccount
kekw, bin viel zu faul um push accs aufzubauen
bringst ne welt, die wir wegen euch verloren haben und ignorierst die ganzen welten danach, wo ich euch loser geklatscht hab. so lost.
 
Reaktionspunktzahl
597
warum beschweren sich jetzt manche immer noch wegen den items, langsam isses wieder gut, es gab eine Stellungnahme und die sache ist hiermit jetzt durch, ****** Aktion, aber Fehler passieren.
schade das paar einzelne "Spieler" mit ihren aktionen das spiel halt komplett unspielbar machen, versteh halt nicht wie man solche Aktionen unterstützen kann und hiermit sind nicht die kattas im early gemeint.
 
Reaktionspunktzahl
37
warum beschweren sich jetzt manche immer noch wegen den items, langsam isses wieder gut, es gab eine Stellungnahme und die sache ist hiermit jetzt durch, ****** Aktion, aber Fehler passieren.
schade das paar einzelne "Spieler" mit ihren aktionen das spiel halt komplett unspielbar machen, versteh halt nicht wie man solche Aktionen unterstützen kann und hiermit sind nicht die kattas im early gemeint.
#VPN

Weil es nach einer random, unsinnigen Stellungnahme nicht durch sein sollte, sondern weil Aktionen erforderlich sind um ein gleiches Spiel für alle zu gewährleisten. Die Antwort: ist passiert, können wir nicht ändern, ist einfach nur eine Zumutung für jeden, der hier Zeit investiert. Das ist einfach miserables Kundenmanagement.


****** auf Leute die mit VPN spielen, wenn Leute solche Vorteile von Inno in den Arsch geblasen bekommen (das diese auch vermehrt in einzelnen Stämmen auftauchen sollte doch definitiv auch die Frage laut werden lassen ob hier Mechaniken ausgenutzt wurden und damit eine Sperre möglich ist, wurden beispielsweise mit der selben IP mehrere Accounts in einem kurzen Zeitraum erstellt?).
 
Reaktionspunktzahl
14
Ich weiß 70% haben die Nase voll von dem Thema aber mein Thread wurde nicht freigegeben. Kann mir jemand per PN schreiben wie diese Kampangne Funktioniert durch die man items bekommt? Will dann nächste Welt auch zu den "begünstigten" gehören -.- . Ich habe das Intenet natürlich bemüht aber keine Quelle zu diesen Kampangnen Finden können die erklärt wie es dazu kommt...
offensichtlich hat es ja was mit neuen accs zu tun aber es gibt wohl auch andere die welche bekommen haben.

Ich finde es auch witzig das *weh** antimacht als gründer drin hatte. War das trolling oder ein danke? jetzt wo sie "Item" haben ist es entfernt.
Oder kommen da am ende dann doch die items her?

(mal sehen ob der Post auch gelöscht wird).
 

Deleted User - 1576926591

Gast
ne, bist da was auf der spur. in WEH spielen antimacht und ds flo undercover und pushen sich
 
Reaktionspunktzahl
208
Ich weiß 70% haben die Nase voll von dem Thema aber mein Thread wurde nicht freigegeben. Kann mir jemand per PN schreiben wie diese Kampangne Funktioniert durch die man items bekommt? Will dann nächste Welt auch zu den "begünstigten" gehören -.- . Ich habe das Intenet natürlich bemüht aber keine Quelle zu diesen Kampangnen Finden können die erklärt wie es dazu kommt...
offensichtlich hat es ja was mit neuen accs zu tun aber es gibt wohl auch andere die welche bekommen haben.

Ich finde es auch witzig das *weh** antimacht als gründer drin hatte. War das trolling oder ein danke? jetzt wo sie "Item" haben ist es entfernt.
Oder kommen da am ende dann doch die items her?

(mal sehen ob der Post auch gelöscht wird).

Wie wäre es wenn du mal versuchst dich wie ein Mensch mit durchschnittlichem IQ zu benehmen & das Statement von Antimacht lesen würdest, bevor du hier anfängst zu tippen?
 
Reaktionspunktzahl
14
Wie wäre es wenn du mal versuchst dich wie ein Mensch mit durchschnittlichem IQ zu benehmen & das Statement von Antimacht lesen würdest, bevor du hier anfängst zu tippen?
Das ziel des öffis ist es doch ganz offensichtlich diesen durchschnitt zu drücken. Ich zumindest finde es unfair das nur die leute die immer ds spielen wissen wie die mechanik funktioniert. Ich vermute das es bei der 180 zum gleichen problem kam aber konnte nicht viel dazu finden und für mich ist dieses spiel nicht mehr spielenswert wenn es so läuft wie auf der 182.
Deshalb kann es mir denke ich auch egal sein was du, wer immer du auch bist, davon hältst. Ich kenne eure über lange Jahre gewachsenen freund- und Feindschaften nicht da Ich noch nicht so lange wieder spiele :) und so kacke wie ds aktuell balanced ist wohl auch nicht mehr will.

@hebel nein nur das es jetzt einen neuen r1 von weh gibt der das item besser eingesetzt hat und seit 15 uhr irgendwas das erste ag...



(weh selbst hatte bestimmt auf der 180 nicht so viel glück und sich deshalb vorgenommen es dieses mal besser zu machen. Ich kann den leuten die da spielen nur gratulieren da sie diese Mechanik sinnvoll eingesetzt haben. Nur für das spiel ist es meiner meinung nach damit vorbei. Kann ja nicht sein das sowas dann einfach ok ist. Wäre sicher nicht so schwer Gewesen nach r1 item einfach bei den restlichen 550 accs Die items Wieder zu entfernen Bzw nur bei denen auf der 182. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Wieder
Doch. Da werden dann 1k Dual gebasht und schon denkt man, das alles legal gelaufen ist. XD
was gelernt, welt 184 starte ich dann mit 3 gc premade 70% neuen accs und vielen vielen indern die wir über fiveer anwerben um zusätzlich dörfer mit 1k/1k duali vorzubereiten

klingt voll nach spaß xD


@hebel97 dich bekommen wir da auch locker integriert du kannst dann den Grauclan machen und uns mit 300 zukünftigen babarendörfern Supporten....
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ja gerne will mal wieder geblamed werden für meine Schandtaten

Und ich supporte gar nix regelunkonformes!!
 
Oben