• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
626
Ja und warum er sich umbenennen musste ist auch allseits bekannt verstehe also nicht warum du versuchst das runter zu spielen.
Mein Profil hat rein gar nichts mit dem zu tun worum es hier geht aber dein zu klein geratenes Gehirn kommt da scheinbar nicht mit, bist echt bemittleidenswert.

löschen und sich nen neuen Acc machen sagste? oder wärs dir lieber den Acc als Proxy zu nutzen?

Hüte deine Zunge und fahr mal Tommy nicht so an. Tommy ist Ehre!


Freut sich hier niemand das @Item auf 2,8k gekattert wurde ?

Typischer Neid der besitzlosen.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
naja, da das auf der 180er genauso war, finde ich es nicht so abwegig, dass das einige hier auch probiert haben.

fand ich tatsächlich schon, mir war zwar bewusst, dass inno generell ziemlich inkompetent ist, aber dass sowas direkt nochmal passiert und dann nochmal mit krasseren items als vorher, hatte ich selbst inno nicht zugetraut
 

Deleted User - 1577192047

Gast
Ich Sitte die Quitte

4k Trial Deff


Item sei dank...

Wieviele bei WEH wohl noch Items haben komischer Zufall...
 
Reaktionspunktzahl
626
Naja wenn ich mir dein pb hier angucke, frage ich mich echt wer dumm ist und was hier für Gestalten rumlaufen.
Rip ds community

Ehre von edm am 13.09.2020 genommen.

Lg

Am 08.09.2020 registriert und die Community flamen. lol

Ps: Ja ich weiß Regflames stinken
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wieviele bei WEH wohl noch Items haben komischer Zufall...
wie kommt man denn auf so eine wilde these, like a querdenker. Wilde Verschwörungsgläubige die sich einfach nicht unter kontrolle haben
ich hoffe weiterhin, dass solche aussagen troll sind, sonst tun mir die Supporter auf dieser Welt nochmal mehr Leid als sonst schon.

klar ist das irgendwie unfair, aber der erste mit dem item ist zB jetzt wieder unter 3k punkte
hat ja viel gebracht das item
also jetzt höärt auf den ganzen tag zu weinen und beschwert euch entweder über die erste Adelung auf dem Server oder aber über pusher.

danke :)

Naja wenn ich mir dein pb hier angucke, frage ich mich echt wer dumm ist und was hier für Gestalten rumlaufen.
Rip ds community

Ehre von edm am 13.09.2020 genommen.

Lg
nen hampelmann flamed edm xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Biduu

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
9
wie kommt man denn auf so eine wilde these, like a querdenker. Wilde Verschwörungsgläubige die sich einfach nicht unter kontrolle haben
ich hoffe weiterhin, dass solche aussagen troll sind, sonst tun mir die Supporter auf dieser Welt nochmal mehr Leid als sonst schon.

klar ist das irgendwie unfair, aber der erste mit dem item ist zB jetzt wieder unter 3k punkte
hat ja viel gebracht das item
also jetzt höärt auf den ganzen tag zu weinen und beschwert euch entweder über die erste Adelung auf dem Server oder aber über pusher.

danke :)


nen hampelmann flamed edm

Aso pusher flamen, ja dann meine erste Frage:
Wieso pusht du eig. Jede Welt?
Angst richtig zu spielen und hart zu loosen oder wie sieht das aus?
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Naja wenn ich mir dein pb hier angucke, frage ich mich echt wer dumm ist und was hier für Gestalten rumlaufen.
Rip ds community

Ehre von edm am 13.09.2020 genommen.

Lg
wie kann man dua lipa haten?
und wie cringe kann man sein, selber zu behaupten die ehre von jemandem zu nehmen
random
 
Reaktionspunktzahl
208
Was sagt ihr zu der Adlung von @Mf12345?

Da versucht hier mal jemand relevante Themen in die Diskussion einzubringen, aber alles geht unter in diesem Item ********..

Kann man machen! Ich würde gern mehr über die taktischen Absichten hinter dieser Eroberung erfahren, sieht nach einem geschickt platzierten Sprungdörfchen aus, um in die 2. Reihe des Feindes zu springen. Ich bin gespannt wie sich das die nächsten Tage weiterentwickelt. Und vor allem ob es gelingt das Dorf zu halten.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Kann man machen! Ich würde gern mehr über die taktischen Absichten hinter dieser Eroberung erfahren, sieht nach einem geschickt platzierten Sprungdörfchen aus, um in die 2. Reihe des Feindes zu springen. Ich bin gespannt wie sich das die nächsten Tage weiterentwickelt. Und vor allem ob es gelingt das Dorf zu halten.
uff lucien, lass gut sein xD

wer hebel schon mal spielen miterlebt hat weiß dass da auch 50 pushaccs nix bringen
danke patl, finde dich auch klasse
 
Oben