• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
28
finds gut wie hier gesagt wird das ein 6v1 krieg gegen DGA stattfindet.

Ums mal klar zu stellen :p
Wer hat ne vernünftige aktion geplant und hat dem entsprechend geadelt. Wir von N2L laufen halt nicht als gesamter Stamm da hoch bekommen aber trotzdem unseren Anteil ^^


und ja FA sind wohl eher nur der Statistik wegen im krieg ^^
Aber i dont mind xD free dörfer nehme ich auch gerne für mich selbst und hoffe mal das FuF etwas mehr gegenhält und wir mal wirklich bashpoints sammeln^^

Bemerkenswert, dass DGA es nicht auf die Kette gekriegt hat Kartenrandanschluss zu kriegen und jetzt die Rand Stämme in die Mitte drücken....so eine Überraschung aber auch...
Wer bistn du überhaupt in Game?

PS: ich möchte hier aber nicht das wir von N2L als Kartenrand Stamm abgespeist werden ... Koordinate 500|500 gehört schon ne weile länger uns :p ,aber ja kartenrand anschluss haben wir wohl nicht verlohren im gegensatz zu DGA ^^

Bin ja nicht oft hier im öffi, aber ist immer wieder lustig zu sehen was hier läuft ^^ mal sehen wo die welt so hinläuft bald fallen wieder die nächsten %.
 
Reaktionspunktzahl
121
Kartenrandstamm war jetzt eher als Kompliment Gedacht :D

Sorry das ich so ruhig bin Leute. Meine trashtalk Akkus sind gerade leer. Werden aber wieder aufgeladen sobald es gegen FuF ernst wird. Versprochen ;)
Wobei FuF es ja schon als ganzer Stamm hinkriegt einem Inaktiven Account ein paar Dörfer zu nehmen. Also unterschätzen wir unsere Freunde Mal nicht. Der Gegenschlag kommt noch. Bald im Westen, Norden, und Süden Front. Habt ihr da so viel Bock drauf wie ich? :)
... wahrscheinlich auch im Osten. Wäre ich der Disney Club würde ich mir da die free Buden snacken :D
 
Reaktionspunktzahl
111
Alle in der BP Top 5 von Disney angeschossen - aber hier wird kuscheln groß geschrieben
 

Anhänge

  • 7C549CAA-9960-46EF-8B3E-9BD3CB514AEC.jpeg
    7C549CAA-9960-46EF-8B3E-9BD3CB514AEC.jpeg
    177,9 KB · Aufrufe: 56
Reaktionspunktzahl
111
@Andre***1995 dann schau dir mal die Kriegsstatistik an, wie gut ihr tatsächlich defft -lach!

Gesnitcht habt ihr viel, siehe BND-Bruch mit anschliessender KE, Captain, Heike(I<3MOM), Mela, Tien. Ziehst du die ganzen Faktoren ab, merkst du das die Statistik gar nicht mal mehr so eindeutig ist. But we‘ll see Badboy :*
 
Reaktionspunktzahl
121
Haha ja schon gesehen :)

Ist schon aussagekräftig auf Sperren vom Support zu hoffen. Wird Mal Zeit für die erste koordinierte Aktion der Allianz auf FuF. Könnt ja die DGA Spieler dann in die Accounts lassen, die haben mit unseren Off Aktionen schon Erfahrung gemacht. Mal sehen wie viel UVs eure fähigen Spieler gleichzeitig gemanaged bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben