• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Auf der 167 hattet ihr auch keinen nennenswerten Gegner. Das ist hier anders.
Auf der 167 war zum jetzigen Zeitpunkt deutlich mehr brauchbares auf der Welt als hier. Ich weiß das ich ihn fanboye, aber der @elektriix92 Acc, damals meines Wissens noch mit @fallandra dabei hat halt in den letzten zwei Jahren mehr geleistet/gewonnen als halb JFF zusammen. Dann war Velo damals deutlich aktiver und hat halt im earlygame geschätzt sechststellig PPs verballert um 2-3 Accs bzw. deren Startdorf von uns adeln zu können.
Seh jetzt nicht wirklich was ihr habt, was die 167er Feinde nicht gehabt haben sollen. Ich bin auf Dorina und Hebel gespannt und das wars eig. auch schon.
El o El

Ich freu mich schon auf die Antwort von @MiBri, endlich mal wieder Leben in der Bude.. Aber wieso braucht es dafür einen @Mare5 :(

In dem Text ist mehr Salz als auf meinen Pommes
Da brauch ich nix beantworten, der Beitrag gesteht sich ja selbst ein, dass er an meinen nicht mal im Ansatz rankommt. Drei Zeilen zitieren und schreiben "seht ihr wie lächerlich das ist?!" ist kein Entkräften der Aussage des Gegenübers, sondern das verzweifelte Eingeständnis, dass man sie nicht entkräften kann. Die Antwort "schau dir die 167 einfach an" die bereits gegeben wurde ist mehr als genug. Alles was uns vorgeworfen wird haben wir 167 halt bereits entkräftet. Jetzt treibt der Gegner die 167 halt nochmal auf die Spitze...
 

Virtual Hunter

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Auf der 167 war zum jetzigen Zeitpunkt deutlich mehr brauchbares auf der Welt als hier. Ich weiß das ich ihn fanboye, aber der @elektriix92 Acc, damals meines Wissens noch mit @fallandra dabei hat halt in den letzten zwei Jahren mehr geleistet/gewonnen als halb JFF zusammen. Dann war Velo damals deutlich aktiver und hat halt im earlygame geschätzt sechststellig PPs verballert um 2-3 Accs bzw. deren Startdorf von uns adeln zu können.
Seh jetzt nicht wirklich was ihr habt, was die 167er Feinde nicht gehabt haben sollen. Ich bin auf Dorina und Hebel gespannt und das wars eig. auch schon.

Da brauch ich nix beantworten, der Beitrag gesteht sich ja selbst ein, dass er an meinen nicht mal im Ansatz rankommt. Drei Zeilen zitieren und schreiben "seht ihr wie lächerlich das ist?!" ist kein Entkräften der Aussage des Gegenübers, sondern das verzweifelte Eingeständnis, dass man sie nicht entkräften kann. Die Antwort "schau dir die 167 einfach an" die bereits gegeben wurde ist mehr als genug. Alles was uns vorgeworfen wird haben wir 167 halt bereits entkräftet. Jetzt treibt der Gegner die 167 halt nochmal auf die Spitze...

Also hast schon recht Elektrix ist nen richtig krasser Spieler . Der hat uns die richtig harten Skills auf der 155 gezeigt.
War bei Load unserem Bnds unzufrieden, springt zu uns , lässt sich adeln auf der anderen Seite , Kerstin Spielt ihm sogar intern Buden zu damit er wachsen kann und gas geben kann und dann hat er die krassesten Skills ausgepackt und Load interne Infos weiter gegeben.

Also ein richtig harter brocken halt , hat es voll drauf !

Muss schon sagen bester man



Ich entschuldige mich hiermit bei skler, dass unser Skills echt mies sind und wir echt schlecht sind ! Ich stehe schon auf Löschen :D
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Also hast schon recht Elektrix ist nen richtig krasser Spieler . Der hat uns die richtig harten Skills auf der 155 gezeigt.
War bei Load unserem Bnds unzufrieden, springt zu uns , lässt sich adeln auf der anderen Seite , Kerstin Spielt ihm sogar intern Buden zu damit er wachsen kann und gas geben kann und dann hat er die krassesten Skills ausgepackt und Load interne Infos weiter gegeben.

Also ein richtig harter brocken halt , hat es voll drauf !

Muss schon sagen bester man



Ich entschuldige mich hiermit bei skler, dass unser Skills echt mies sind und wir echt schlecht sind ! Ich stehe schon auf Löschen :D
Was auf 155 war hat halt nichts mit 163 und 173 zu tun. "interne Infos ans BND weiter gegeben" versteh ich gerade auch nicht so ganz. Hattet ihr keine geteilten Foren?
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Also hast schon recht Elektrix ist nen richtig krasser Spieler . Der hat uns die richtig harten Skills auf der 155 gezeigt.
War bei Load unserem Bnds unzufrieden, springt zu uns , lässt sich adeln auf der anderen Seite , Kerstin Spielt ihm sogar intern Buden zu damit er wachsen kann und gas geben kann und dann hat er die krassesten Skills ausgepackt und Load interne Infos weiter gegeben.

Also ein richtig harter brocken halt , hat es voll drauf !

Muss schon sagen bester man



Ich entschuldige mich hiermit bei skler, dass unser Skills echt mies sind und wir echt schlecht sind ! Ich stehe schon auf Löschen :D
Scheint euch so beeindruckt zu haben, dass ihr den Playstyle übernommen habt.
 

Virtual Hunter

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Zuletzt bearbeitet:

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
habe nur wegen Content geliked - Content ist gut.
Qualität der Memes ist aber mMn. maximal durchschnittlich
 

Königin Lumina

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Das ist halt echter Öffi Beef. Nicht diese Pseudo-Flamewars zwischen Leuten wie Lumina, Voldemort und Kleber oder dem hin- und wieder auftauchenden völlig verstrahlten Leuten wie Daco. Und ja das klingt für dich jetzt vielleicht "salty" - ist aber seit Ewigkeiten auch mal die erste Thematik die einfach nicht völlig fad und irrelevant ist - und dann sogar jemanden betrifft der im Öffi anwesend ist. Schau dir die Top-Thematiken des 181er Öffi bisher doch an:

  • Rang 1 Acc wird für paar Tage gesperrt und bekommt keine Dörferstrafe
  • Rang 2 Stamm zieht wiederholt Bitchmoves ab (-> niemand im Öffi, also geht Flame ins Leere)
  • Spieler aus Rang 1 Stamm haben vereinzelt PBs
Jetzt: die zwei wichtigsten Stämme nach W-Inc gehen ein BND miteinander ein und dadurch wird der einzige interessante und halbwegs ausgeglichene Krieg des Servers beendet. Jener Krieg ist vsl. auch einer der letzten ausgeglichenen und interessanten des Servers vor dem Endgame. Das ist zehnmal so interessant wie die drei anderen Themen zusammen.


Bei solchen Aussagen frage ich mich immer: Was wäre denn der Öffi Content den ihr wollt? Wollt ihr überhaupt Öffi Content? Einfach nur schlechte bis bestenfalls mittelmäßige Memes? Oder findet ihr dieses grenzdebile runterbeten von "witzigen" Einzeilern tatsächlich unterhaltsam? "ihr" hier jetzt stellvertretend für alle, die diese "warum sollte man dazu was schreiben"-Kommentare absetzen, wenn es mal wirklich was inhaltliches zu flamen gibt.

lässt es wieder mal seinem mimimi freien Lauf? Oder was hatte dieser Post für einen Sinn?
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
User erwähnen meinen Namen im Öffi und behaupten ich hätte sie wegen fehlendem skill geflamed. Dabei hab ich nur gesagt, dass man n Opfer ist, wenn man Server nur auf Sieg spielt.

Bin btw der Ansicht, dass gewinnen keinen Spaß macht, wenn man sich seine member, bnds und Kriege selbst aussuchen kann. Ich Flame auch jff nicht für ein BND, ich flame euch, weil aus nem Krieg ein BND gemacht wurde.

Aber iwie senseless das ganze erneut durchzukauen. Akzeptiert meinen Beitrag und geht nicht nochmal drauf ein. Euren Standpunkt habt ihr ja schon ausreichend dargelegt. Trotzdem musste ich meinen nochmal klar stellen, da ich mir ungern iwelche Worte in den Mund legen lasse.

Ach und finde es auch ziemlich lustig, dass mare5 wirklich denkt es sei ne abgesprochene Taktik von uns, wenn wir Gegner im Öffi shittalken um nen möglichen serverloose zu entschuldigen xd wie du sicher bemerkt haben solltest, ist uns der serversieg egal, solange wir spaß haben. Und krieg macht halt mehr spaß als kein Krieg.

Ps: bitte nicht aufhören im Öffi zu posten. Content ist King und macht den Server interessanter.
 
Reaktionspunktzahl
940
Bin btw der Ansicht, dass gewinnen keinen Spaß macht, wenn man sich seine member, bnds und Kriege selbst aussuchen kann. Ich Flame auch jff nicht für ein BND, ich flame euch, weil aus nem Krieg ein BND gemacht wurde.
Also hast du keinen Spaß bei W-inc? Immerhin suchen wir uns die Member aus, wählen keine BNDs zu haben und erklären einfach allen den Krieg.
 

Fighterxxx

Späher
Reaktionspunktzahl
96
Und oh noo scheinbar ne Fake Welle von jff Also wenn die Aktion genauso lost is wie die zahlreichen Aktionen auf Malus, freu ich mich schon auf die Free bashis
 

Fighterxxx

Späher
Reaktionspunktzahl
96
Lesen @Voldemort is gar nicht so schwer mehr oder weniger aneinander gereihte Buchstaben ergeben Wörter. Fake ist ein Wort das 4 Buchstaben enthält. Mit 2 Umlauten. So jetzt lies nochmal ganz in Ruhe das geschriebene durch, wenn es danach noch immer nicht verstehst, gibts Hausaufgaben.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Lesen @Voldemort ist gar nicht so schwer mehr oder weniger aneinander gereihte Buchstaben ergeben Wörter tf?! Fake ist ein Wort das 4 Buchstaben enthält. Mit 2 Umlauten. So jetzt lies nochmal ganz in Ruhe das Geschriebene durch, wenn DU es danach noch immer nicht verstehst, gibts Hausaufgaben.

Da steht trotzdem Aktion. Aber ich geh mal davon aus, das du genau so verstrahlt bist wie @Daco94 und @MaLuS1337.
Also du hast recht und eine Vortsetzung dieser Diskussion ist nicht nötig. Danke.
 
Oben