• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
...währenddessen bei Blau

edit: Da hab ich doch glatt Ass vergessen. Kann man schonmal durcheinander kommen bei den ganzen Stämmen die gebraucht werden

Ist auf jeden Fall schon hart wie stark auf der Welt gekuschelt wird.
Echt nicht unüblich das >4 Stämme gegen einen laufen ^^
 
Reaktionspunktzahl
144
Dat feel when ursprünglich als reiner Deffer bei CaC, Pony und ursprünglich Fame beworben. Nirgendwo angenommen und bei BBY gelandet.

Man haben sich die großen Stämme blöd angestellt. Da war ich schon froh nicht angenommen worden zu sein. Jetzt Rang 6 als Unterstützer.

BBY steht kurz vor dem Weltensieg - change my mind
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Dat feel when ursprünglich als reiner Deffer bei CaC, Pony und ursprünglich Fame beworben. Nirgendwo angenommen und bei BBY gelandet.

Man haben sich die großen Stämme blöd angestellt. Da war ich schon froh nicht angenommen worden zu sein. Jetzt Rang 6 als Unterstützer.

BBY steht kurz vor dem Weltensieg - change my mind
gibts die story auch in cool ?
 
Reaktionspunktzahl
144
Der berühmte Hebel hat sich immerhin zu einem Kommentar herabgelassen - cool genug für mich - the senpai noticed me
 
Reaktionspunktzahl
174
Jetzt wird es aber wirklich wild. Dabei spiele ich Deff only für meinen Stamm und habe mit den vorderen Plätzen gar nichts zu tun. :?
 
Oben