• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Angst?.

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
2.065
ich schreibe keine vernünftigen KEs mehr, weil es egal ist, wie schlecht oder gut die KE ist. Hab mich für ne Bewertung gerne ins Zeug gelegt, aber wenn jede KE ausnahmslos "cringe" genannt wird, dann hab ich halt kein Bock mehr als 2 Minunten zu investieren :D
Lieber kurz und trash haltig als Kreativ und Zeit intensiv + dafür gebannt zu werden
 

Liese9513

Späher
Reaktionspunktzahl
220
Es kommt nicht auf die länge an! ( Erzählen sich Legenden in Fachkreisen (Welche lass ich mal so stehen) ) :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Also müssen wir mal ne größere Aktion Laufen dann gibts eine Vernünftige KE? Nice können wir nochmal Frieden schließen? =)

Nein, aber gibt es in eurer Gang an Stämmen jemanden der vllt mal ein Resümee bezüglich der heutigen Aktion schreiben möchte, so 2-3 Zeilen wie man die eigene Aktion einschätzt fände ich durchaus interessant.
 
Reaktionspunktzahl
5
Nein, aber gibt es in eurer Gang an Stämmen jemanden der vllt mal ein Resümee bezüglich der heutigen Aktion schreiben möchte, so 2-3 Zeilen wie man die eigene Aktion einschätzt fände ich durchaus interessant.
Anscheinend hat Gengalost nichtmal geloggt. AG's liefen halt einfach nicht weil man erstmal hallo sagen wollte, aber no Offense. Wir sind recht unbedeutend hier im Osten
 
Reaktionspunktzahl
5.712
AG's liefen halt einfach nicht weil man erstmal hallo sagen wollte


Ah das Typische "wir wollten nur mal antesten wie er reagiert"-Verhalten bei einer Aktion wo quasi R2-10 (ausgenommen Crazy+ARR) inklusive diverser KR Stämme auf R1 laufen.

Ne mach ich auch immer so, wobei ich gelernt habe zu behaupten "in erster Linie wollten wir nur kattern", würde bei euch auch gut kommen.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Ah das Typische "wir wollten nur mal antesten wie er reagiert"-Verhalten bei einer Aktion wo quasi R2-10 (ausgenommen Crazy+ARR) inklusive diverser KR Stämme auf R1 laufen.

Ne mach ich auch immer so, wobei ich gelernt habe zu behaupten "in erster Linie wollten wir nur kattern", würde bei euch auch gut kommen.

sind jff und error auch gelaufen?
 

spiegeldose

Späher
Reaktionspunktzahl
307
Versetzt W-inc eigentlich noch? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Ist halt suboptimal ne Front zu quasi allen Stämmen R2-10 + KR Stämme zu haben.
 

tilgin

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
453
Bei W-Inc dürfte sich das ALLE VS Winc so eingebrannt haben, dass selbst winc, winc angreift. :O kann man iwo verstehen
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Stats von heute



AGGRRO:

1602006460470.png


Mit der epischsten und wohl verdientesten +1 die man sich vorstellen kann



~FF~:

1602006607404.png


V-INC:

1602006676205.png



Für das Ausmaß dieser globalen Aktion eine sehr magere Ausbeute.

Um die vielen Bashpunkte zu feiern haben unsere Ehrenpinguine Twentyfourseven und Darth Mugge einige Buden an einen Kartenrandstamm geschenkt.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Tatsächlich ist das Bashverhältnis sehr zu Gunsten der Verteidiger und sieht übel aus für die Angreifer. Also da können die froh sein, dass ND die Gunst der Stunde gut genutzt hat und Mugge als auch Twenty wohl nicht vorbereitet plus besetzt waren. Sonst wäre heute wohl gar nichts gelaufen.

Ist denn gezielt auf bekannte Frontbunker gelaufen worden oder wurde probiert einzelne Accounts komplett zu zerballern und es wurde alles weggedefft?
 
Oben