• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
320
ich bin mehr als verwirrt über die Bechreibung von V-Inc:
trash.png

Ist die Aussage gemeint wie folgt: Sie legen die Feinde aufs Eis, wie Pinguine ihre Eier aufs Eis legen, dann werden sie wohl nicht wirklich viele Feinde aufs Eis legen, denn Pinguine legen ihre Eier nicht aufs Eis, da sonst der Embryo stirbt. Das ist dann eher ein mieser Zufall, wenn das passiert. In dem Sinne währe es auch eher großes Pech, wenn V-Inc einen Feind "aufs Eis legt".

Meinen sie damit rein die Anzahl, ist das jetzt auch nicht so der Bringer. Pinguine legen exakt ein Ei pro Jahr. Wenn V-Inc einen Feind pro Jahr besiegt, muss die Kriegsstatistik ja der Hammer sein.

Also im Endeffekt beschreibt V-Inc sich damit als Stamm, der eigentlich keine Feinde besiegt. Vielleicht kann sich dazu ja mal jemand äußern.
 
Reaktionspunktzahl
54
ich bin mehr als verwirrt über die Bechreibung von V-Inc:
Anhang 7973 ansehen

Ist die Aussage gemeint wie folgt: Sie legen die Feinde aufs Eis, wie Pinguine ihre Eier aufs Eis legen, dann werden sie wohl nicht wirklich viele Feinde aufs Eis legen, denn Pinguine legen ihre Eier nicht aufs Eis, da sonst der Embryo stirbt. Das ist dann eher ein mieser Zufall, wenn das passiert. In dem Sinne währe es auch eher großes Pech, wenn V-Inc einen Feind "aufs Eis legt".

Meinen sie damit rein die Anzahl, ist das jetzt auch nicht so der Bringer. Pinguine legen exakt ein Ei pro Jahr. Wenn V-Inc einen Feind pro Jahr besiegt, muss die Kriegsstatistik ja der Hammer sein.

Also im Endeffekt beschreibt V-Inc sich damit als Stamm, der eigentlich keine Feinde besiegt. Vielleicht kann sich dazu ja mal jemand äußern.

Diese Beschreibung ist wahrlich sehr unglücklich gewählt.
Ein re für diesen Fehltritt würde ich mir wünschen.
Bin gespannt wie V-inc solch Missgeschick retuschiert ;)
Welches Programm ist dafür vorgesehen?
*Ei oder Eis, das ist hier die Frage*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
Das ist hier doch schon durchgekaut worden.

war ne Zeit nicht am Server, hab wohl einiges verpasst. Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen?


Gut Kick in die Runde, hab mein Bildchen angepasst. Es wird glaube ich wieder Zeit für guten Content hier. Ich beschwöre @Königin Lumina
Du hast nach mir gerufen? Bin doch hier ma Schatzi. XD
Verlange aber bitte nicht, ich soll jetzt hier das Forum zuspamen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
144
Crazy löst sich also auf? Gibts da insights die ich verpasst habe? Oder können wir wieder mit großen Aufnahmen rechnen? ^^
 
Reaktionspunktzahl
940
Da fragt man sich halt schon, ob du überhaupt lesen kannst. Immerhin zitierst du meine Aussage, dass es maximal Austritte gegeben hat, und fragst dann nach TFS der AUSGETRETEN ist...
"XD wollte nur trollen" ist klar. Daher auch meine total ironische Antwort, indem ich so tue, als ob ich dich ernst nehme.
 
Oben