• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
201
0e1a6e5efd00fb438f8c3d123eb889ae.png
Sich am schwächsten glied zu messen zeigt jz nicht so von größe
 
Reaktionspunktzahl
393
Muss dir leider sagen, dass Eskimo bereits inaktiv war, als du ihn in die "Inaktivität geballert" hast.

Ah deswegen hat er auch anfangs immer mit mir geschrieben:D Und nein das war nicht crusader und co. Der war perma on bis auf das we da war er morgens nicht da, nur hatte er wohl keinen Bock auf perma incs ;) Hat mir noch gesagt wie low die EMP Front war man musste nur alle 2 Tage AGs sprayn ;) Also erzähl mal keinen :)

Ezreal hätte ich ziehen und auch halten können der FF Acc hatte genug def mobil selbst als die "Aktion da lief". Kannst du auslegen wie du magst, das ich es nicht getan habe reicht für mich und ich erwarte halt auch nicht das ihr anders spielt :)

Dein Vergleich ist genauso wie deine sonstigen aussagen, man fragt sich ob du komplett broken bist oder der Bruder von EDM:( was hat Aktivität mit Equipment zu tun, dass macht halt null Sinn. So und wenn ich sage du bist nur besser weil du mehr investierst ist das halt erstmal kein flame oder?
Ich gehe halt 9x die Woche zum Sport und hau dich mit einer Hand zum Mond, liegt halt hauptsächlich daran, dass ich viel investiere.
Das du es überhaupt als Flame siehst liegt wohl daran, dass du selbst es als negativ empfindest so oft hier vor zu hocken wo es sich nicht lohnt:) Dafür kann ich aber nichts und zudem ist es mir egal wo du deine Zeit rein investierst. Ob das nun gut ist oder schlecht ist ja deine Sache, bzw. meine Ansicht wie ich dazu stehe.

So und du kannst jetzt sagen " Besser hier gewinnen als verlieren" aber da überseht ihr auch das wesentliche:
- Spielen viele es aus Spaß nicht aus Krampf
- Hat sich kein Stamm dazu entschlossen gemeinsam mit sovielen Multis etc. zu starten, dass alle anderen Stämme in den Osten gewechselt sind;) Sowas sind Vorteile die sonst halt P2W ausgleicht, wo ihr ja nicht spielen wollt, als Stamm aber einige von euch es dennoch tun und da irgendwie nur 0815 sind oder schlechter.

Und der Schluss: Ja ihr wart besser aber halt nur weil ihr aktiver wart, mehr nicht. Kann mich nciht erinnern gegen euch mal ne Bude verloren zu haben. Abgesehen die 5 im FF Acc wo ich 4 Tage ne UV gesucht habe und erst ab 11 wer da war oder meine eigene wo ich schon lange kB mehr hatte und die Dörfer nciht gedefft hatte...Kannste als Ausrede nehmen, aber ist halt so.

Auf dem Discord war ich nicht, mag ja sein, dass ihr die Aktion gut gedefft habt. Bei euch ******en halt auch viele rein, es sind halt auf beiden Seiten die gleichen Accs die es reißen und da habt ihr nunmal ein paar mehr.

Naja so genug geschrieben
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Ah deswegen hat er auch anfangs immer mit mir geschrieben:D Und nein das war nicht crusader und co. Der war perma on bis auf das we da war er morgens nicht da, nur hatte er wohl keinen Bock auf perma incs ;) Hat mir noch gesagt wie low die EMP Front war man musste nur alle 2 Tage AGs sprayn ;) Also erzähl mal keinen :)

Ezreal hätte ich ziehen und auch halten können der FF Acc hatte genug def mobil selbst als die "Aktion da lief". Kannst du auslegen wie du magst, das ich es nicht getan habe reicht für mich und ich erwarte halt auch nicht das ihr anders spielt :)

Dein Vergleich ist genauso wie deine sonstigen aussagen, man fragt sich ob du komplett broken bist oder der Bruder von EDM:( was hat Aktivität mit Equipment zu tun, dass macht halt null Sinn. So und wenn ich sage du bist nur besser weil du mehr investierst ist das halt erstmal kein flame oder?
Ich gehe halt 9x die Woche zum Sport und hau dich mit einer Hand zum Mond, liegt halt hauptsächlich daran, dass ich viel investiere.
Das du es überhaupt als Flame siehst liegt wohl daran, dass du selbst es als negativ empfindest so oft hier vor zu hocken wo es sich nicht lohnt:) Dafür kann ich aber nichts und zudem ist es mir egal wo du deine Zeit rein investierst. Ob das nun gut ist oder schlecht ist ja deine Sache, bzw. meine Ansicht wie ich dazu stehe.

So und du kannst jetzt sagen " Besser hier gewinnen als verlieren" aber da überseht ihr auch das wesentliche:
- Spielen viele es aus Spaß nicht aus Krampf
- Hat sich kein Stamm dazu entschlossen gemeinsam mit sovielen Multis etc. zu starten, dass alle anderen Stämme in den Osten gewechselt sind;) Sowas sind Vorteile die sonst halt P2W ausgleicht, wo ihr ja nicht spielen wollt, als Stamm aber einige von euch es dennoch tun und da irgendwie nur 0815 sind oder schlechter.

Und der Schluss: Ja ihr wart besser aber halt nur weil ihr aktiver wart, mehr nicht. Kann mich nciht erinnern gegen euch mal ne Bude verloren zu haben. Abgesehen die 5 im FF Acc wo ich 4 Tage ne UV gesucht habe und erst ab 11 wer da war oder meine eigene wo ich schon lange kB mehr hatte und die Dörfer nciht gedefft hatte...Kannste als Ausrede nehmen, aber ist halt so.

Auf dem Discord war ich nicht, mag ja sein, dass ihr die Aktion gut gedefft habt. Bei euch ******en halt auch viele rein, es sind halt auf beiden Seiten die gleichen Accs die es reißen und da habt ihr nunmal ein paar mehr.

Naja so genug geschrieben

Würde mal zur Suchtberatung gehen 9 mal die Woche klingt fast schon krankhaft.
 
Reaktionspunktzahl
456
Hast Recht. Das mit Eskimo wirst du besser wissen als ich. Und auch die Ezreal Buden hättest du wahrscheinlich safe gehalten schade dass du nicht wolltest. Und wahrscheinlich hättest du auch wenn du genug Zeit gehabt hättest 3 Aktions Uvs gespielt und uns easy fertig gemacht. Zum Glück warst du stattdessen beim Sport.

Der Spruch mit dem Sport ist natürlich anders weird aber ich glaube wir haben schon festgestellt, dass du etwas "anders" bist. Vielleicht zu viele Schläge gegen den Kopf bekommen man weiß es nicht.

Der Vergleich Aktivität basiert auf "Ich hätte gekonnt aber tue es nicht". Ihr habt halt ständig dumme Ausreden, warum ihr verliert. Es sind immer die bösen anderen Schuld. Einsehen, dass ihr einfach etwas schlechter in dem Spiel seid, als ihr denkt ist nicht drin.
Bin ehrlich. Wenn ich am Aktionstag so viele Ags und Offs um die Ohren bekomme wie zB der Psy Acc wäre auch die ein oder andere Bude Hops gegangen. Dennoch hat der Acc es einfach nur komplett verkackt genau wie zB der Masturwait Acc der dann rumheult, dass man einen Timebot benutzt weil bei über 150 Ags auch welche unter 10ms sind genau so wie Ags über 100 ms dabei sind

Fazit: Wir sind besser und aktiver. Du hast keine Bude verloren weil alle Angst vor dir haben, dass du sie mit einem Finger zum Mond haust. Wann sieht man dich denn mal im Fernsehen um Titel oder so kämpfen hast ja keine Gelegenheit ausgelassen zu erwähnen was für ein krasser Kämpfer du bist.

PS: Ich gehe halt 9x am Tag mastrubieren und spritze dich mit einer Ladung zum Mond, liegt halt hauptsächlich daran, dass ich viel investiere.
 
Reaktionspunktzahl
393
Wusste garnicht, dass es das Credo des Boxsportes ist, mit seinen Fähigkeiten in den Foren eines Browsergames zu prahlen.

Wusste gar nicht das ich das getan habe :) Ich habe einen Vergleich gezogen, der die Aussagekraft hatte " Wenn King James ähnlich viel in mein Hobby investieren würde, wäre er vermutlich ähnlich gut, was er aber nicht tut. Gleiches gilt für mich und DS.

Ja Ich denke ich hatte genug Front UVs über ne längere Zeit um zu sehen wie was lief. Wenn ich nen AG spam starte klar ist das miese Briese...


Weißt du was der Unterschied zwischen mir und euch ist?
Ihr bescheißt in einem Online-Game, wo ihr jede Nacht on seid, erwartet dann Respekt und weil ihr denn aufgrund euer Spielweise nicht bekommt, feiert ihr euch selbst und macht andere hier nieder um euch gegenseitig aufzugeilen. Schließlich muss die verlorene Zeit ja gerechtfertigt werden :D
Achja und dann ziehe ich ein Vergleich und ihr impliziert sofort ich würde angeben? Wie maximal erbärmlich ist das denn bitte:D
Und ja wir sind sehr anders, da bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh drüber, denn ich habe weder einen job wo ich die ganze Nacht nur rumsitze und sich nicht mal die Ausbildung gelohnt hat, ich besitze schon einen Abschluss und achja für mein Hobby nämlich oben mitzuspielen im Kampfsport dafür muss ich hier im Pub nicht um Respekt betteln, ich bekomme ihn einfach und da bin ich stolz drauf :) Von daher zitiert mich ruhig 100x

Ps: Shankks würde top zu euch passen :)
 
Reaktionspunktzahl
531
Wusste gar nicht das ich das getan habe :) Ich habe einen Vergleich gezogen, der die Aussagekraft hatte " Wenn King James ähnlich viel in mein Hobby investieren würde, wäre er vermutlich ähnlich gut, was er aber nicht tut. Gleiches gilt für mich und DS.

Ja Ich denke ich hatte genug Front UVs über ne längere Zeit um zu sehen wie was lief. Wenn ich nen AG spam starte klar ist das miese Briese...


Weißt du was der Unterschied zwischen mir und euch ist?
Ihr bescheißt in einem Online-Game, wo ihr jede Nacht on seid, erwartet dann Respekt und weil ihr denn aufgrund euer Spielweise nicht bekommt, feiert ihr euch selbst und macht andere hier nieder um euch gegenseitig aufzugeilen. Schließlich muss die verlorene Zeit ja gerechtfertigt werden :D
Achja und dann ziehe ich ein Vergleich und ihr impliziert sofort ich würde angeben? Wie maximal erbärmlich ist das denn bitte:D
Und ja wir sind sehr anders, da bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh drüber, denn ich habe weder einen job wo ich die ganze Nacht nur rumsitze und sich nicht mal die Ausbildung gelohnt hat, ich besitze schon einen Abschluss und achja für mein Hobby nämlich oben mitzuspielen im Kampfsport dafür muss ich hier im Pub nicht um Respekt betteln, ich bekomme ihn einfach und da bin ich stolz drauf :) Von daher zitiert mich ruhig 100x

Ps: Shankks würde top zu euch passen :)

Für mich wirkt das stark danach, dass du den Drang hast deine persönliche Prestige ständig aufzuwerten.
Schonmal was von Spätschicht/Nachtschicht gehört? Oder von Dualis?

Dass du im Sport anscheinend so erfolgreich bist wird einige denke ich freuen, wir haben selber viele Leute dabei die täglich und erfolgreich Sport machen - wozu ich mich auch zählen darf. Ob das hier so relevant ist glaube ich weniger. Aber wenn du sowas gerne regelmäßig mitteilen willst nur zu.

Pub = Trashtalk, aber auch das ist glaube ich bei vielen immer noch nicht angekommen.

Wir sollten vielleicht beim Supp den Vorschlag einbringen, dass jeder einen Steckbrief mit Hobbys und beruflicher Qualifikation erstellen kann :)
Damit unsere Selbstständigen oder dualen Studenten auch mal angeben können.
Die Tatsache, dass wir sehr viele Vollzeitstudenten haben und in der aktuellen Situation nochmal einen deutlichen Vorteil bringt muss ich dir ja wohl nicht erklären.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja cool, dann erzähl mir doch mal von deinen Erfolgen :)

Ich habe nicht den Drang mein Prestige aufzuwerten, nur so du mir so ich dir...das scheint dir aber nicht so einzuleuchten.
Ich gebe dir ein Bsp: Ich habe aus dem Fantastic Acc eigentlich echt nett mit dem Gmbh acc geschrieben, weil ich denke man kann auch während des fights nett sein. Habe ihm dann zu den bei der Aktion geholten Buden meinen Glückwunsch ausgesprochen. Dann kam " Ja habe dafür nicht mal den PC angeworfen". Ich persönlich denke mir dann, ja mag lustig sein jemanden so "demütigen" zu wollen, ich könnte jetzt zurück schießen, aber lassen wir es.

Aber hier im Pub: so wie ihr mir ich euch. Wie gesagt ich habe einen Vergleich gebracht, einfach weil mir nichts besseres eingefallen ist...anstatt das man sich den Vergleich rauspickt, stürzen sich alle darauf ich würde angeben wollen? Kann ich mir davon was kaufen erfolgreich in einer Randsportart zu sein? Nein, ist ähnlich wie bei einem Randgame was keiner mehr spielt. Das ihr es aber einfach sehr schlecht macht ist das ihr eigentlich unsere Neid-Gesellschaft sehr gut wiederspiegelt.
Ihr wollt das wir es einsehen ihr seid besser als wir. Haben wir, aber halt nur weil ihr aktiver seid. Euch liegt halt mehr daran jeden Tag 200 Fakes zu ballern und wenn paar Offs kommen muss Funit und Dorfgeil deffen mit 20k Verlusten pro Off. Also was wollt ihr mehr? Kein Acc von euch ist in irgendeiner Weise herausrangend sorry da gab es bessere, die taktischer gespielt haben.

Ich persönlich kann nur sagen, ich hatte mich echt echt gefreut euch zu ballern. Eskimo sofort geinct..nach 2 Wochen perma Incs Front tot gestellt weil ihr das net gebacken bekommen habt. Hat dann hardcore gelangweilt. Dann den Nutz acc genommen eigenlich wart ihr Dauerclean, grade Dhara und zlatan.
3 Wochen den Fantastic gespielt bis zur Aktion, EDM weggewichst. Blaubär angepimmelt,...EDM hatte nicht mal mehr Bock auf Nacht Ags, hatte wohl gemerkt das ich Truppen stehen lasse um seine halbe Offs zu klatschen.
Insgesamt war da einfach null, außer das ihr mir auf die Nüsse gegangen seid wenn ich mal ne off stehen gelassen habe.
-> Dieses nur aktiv sein habe ich hinter und einfach keine Lust drauf. Hatte mir da halt mehr erhofft

Bestes Beispiel war auch NoCry: Adelt immer Nachts am David, schafft es aber selbst nicht seine Buden nachts zu zumachen wenn er nicht da ist..war auch easy adeln in der UV. Einfach wenn man mit den gleichen Waffen gebumst wird und bad ist.

Hinzu kommt euer gepushe und das ihr meint es wäre ja nicht schlimm...wenn es nicht schlimm wäre dann macht es halt nicht. Wiederspricht sich auch safe.
Erzählr mir hier was von 80 Accs only...starten mit 3 Stämmen a 40 Accs + Einzel Accs im Umfeld :D So schafft man sich am Anfang halt keine Konkurrenz.

Eigentlich war ich der Meinung, wer so spielt sollte dafür bestraft werden..entweder 100% Deff bauen und so die Welt auf 3 Jahre ausdehnen oder einfach kollektiv löschen das ihr noch 5 Monate grau adeln müsst..aber naja

Thema Time-bot: Mir persönlich egal, aber das dort das Gerücht aufkommt verständlich. Ich bin ja demnächst mal in Köln dann kann Lordm mir gerne zeigen wie er manuell 10 Incs in 100 ms Abstand raushaut oder incs auf 10 ms setzt. Setze 2 Kästen Bier dagegen, dass er das nicht packt. EDM hat es ja nichtmal geschafft sein AG hinter die Off zu setzen...wirft dann Fragen auf, ne?

Gleiches bei vielen von euch. Aber wie gesagt lasse mich gern eines besseren belehren, aber Lordm macht eh Muschie Modus :)

Dualer Student und angeben? lol

Und jeder mit ner eigenen Firma hat besseres zu als hier on zu sein :D

Aber kommen wir zu dir, komm hau mal deine sportlichen Erfolge raus, nen Zeitungsartikel, oder ist es nur der Aufstieg in die Kreisliga B?


Achja Trashtalk:

Immer gern was ihr macht ist aber echt erbärmlich oder wie schreibt ihr: weird :D Ihr setzt euch zusammen und lacht über einzelne Leute im DC? Ich nenne das richtiges Opfertum : Komm ich habe kein Life und anscheinend wohl auch keine Hobbys. Und ich brauche Zustimmung um mich bestätigt zu fühlen wenn ich auf wen versuche herab zu schauen?
Und das schreibt ihr mir dann auch noch, wo ich mir denke " Ist das dein fkn Ernst dude und verschwendest deine Zeit jedes Mal im TS nur um über meine Posts zu lachen?"
Der halbe BaZ-Stamm hier großes Maul das wars,
VPN Top Accs techen in Off Buden Lkav 1 und Rammen 2 :D Dachte mir erst ob da Killua UV hatte...Aber son lulatsch wie Deep und Diverse traut sich noch zu schreiben :D lul

Und zu Acta: Wie gesagt ich dachte neben dem trashtalk hättet ihr auch was drauf, so dachte ambitionierte Leute mit großem Maul..love it..was treffe ich hier, Fake Anwälte,irgendwer hat nen Bachelor in Maschbau und macht keinen Master usw. Killua führt da meine Liste persönlich an :D
Was ihr gemacht habt ist Leute hier erniedrigen, zu sagen ist Öffi und dann noch die Dreistigkeit besotzen hier Respekt einzufodern :D



In welcher Situation? Ich bin mir sehr sicher du machst auch nichts in deinem Leben wenn du Corona als Ausrede nimmst :)
Soll ich dir mal von meiner Woche erzählen: Ich hatte ab dem 2.10 Urlaub, Freitag bis 19:30 Arbeit durchgezogen, Projekt gezogen easy. Dann bis halb 6 Autofahrt an die Nordsee zur Freundin. Samstag erstmal Boxkämpfe, Freunde haben gekämpft da muss man schauen. Dann Essen gehen. Sonntag Chill Tag, wandern im Watt, abends dann in die Heimat nach NRW. Montag bis Mittwoch beim besten Freund, morgends zur Stadt Kaffe trinken und mal zum Nabu allen Hallo sagen. Mittags beim Umzug helfen und meinen Großeltern den Garten Winterfertig machen. Abends Sport Gas geben, Kollege hat Meisterschaft. Mittwoch in den Ruhrpott, bissi chilln amongUs zocken, hab ne Kiste Bier aus Bayern mitgebracht. Freitag Düsseldorf altstadt: Kürzer, Schlüssel,Rosenrot...paar Bierchen kollegen Druckbetankung.
Samstag weil wir Clubgänger sind, nach 10 Jahren mal wieder aufm Rave. Nichts getrunken Fahrer gemacht..23h waren wir da, geile Location gute Anlage Musik auch Gut. Um 12 musste mein Kollege Kacken wir zur Aral..da durfte er nicht..also zur nächsten Tanke...aufm Hinweg 4 Mannschaftswagen an uns vorbei, als wieder wieder back kommen alles abgesperrt sehen wie rin Auto auf uns zu fährt sofort gewendet und in paar Seitenstraßen rein. Naja alle eingesammelt nach 2 Std. Waren zwar nur ne Std. da aber endlich wieder mal Adrenalien vorallem als wir durch die Sperre musste und du erstmal den Techno ****** leise machst und dein Kollege sagt : Halts Maul Daniel wir fahren Benz die halten uns nicht an.

Also selbst wenn ich wollte hatte ich net mal die Zeit für DS...


Und du willst mir erzählen man nichts tun? Rlly Dude, hast du ein verkackt langweiliges Leben ohne DS, da verstehe ich dass du hier gewinnen musst...

Mein Beileid ! :D


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
266
schreib mal nicht so lange Texte Prinzessin James. Das nervt. Bruder Haft nimmt dir früher oder später alles weg.
 
Reaktionspunktzahl
393
irgendwie cringe andere zu Flamen nur weil sie aktiver sind

Ihr fasst das halt als Flame auf dafür kann ich ja nichts...das ist mega cringe das ihr massig Zeit hier ballert und genau wisst wenn ihr sagt: Hey ich bin der Stefan ich spiele 14 Std. DS und gewinne da...euch jeder fragt ob ihr die restlichen 2 Std am Tag auch noch anderes zu tun habt :D

Ich bin auch 9x beim Sport, finde ich nicht cringe eher geil...von nichts kommt nichts
 

Deleted User - 1577228917

Gast
@DurexChild was du nicht peilst ist, dass die Acc wissen wie sie dich triggern und das zur Belustigung für sich machen. Und du reagierst jedes Mal obwohl du zig mal meintest du lässt es.

Und zum timen:
10 Incs auf unter 100ms? Kein Ding. Jannis hat den ganzen Tag mit mir im Voice aufm Acta Dc gechillt und Stream laufen gehabt. Ja, war ein ziemlich langweiliges Wochenende, sowas gibts schon mal in Corona Zeiten (leider). Es konnte also jeder zusehen.
Komm das nächste mal doch einfach dazu

Btw kleiner Tipp: Wenn du nicht nur 1 Ag im Dorf hast, sondern 3-4, dann ergibt der Mindestabstand ein leichteres timen und du kommst eig immer unter 100ms. Aber das weißt du "Pro" sicherlich.
Das da bei 100+ Ags, wie Jannis sagte, auch mal besser getimet ist auf unter 10ms ist natürlich auch Glück, irgendwann kommt aber das Zeitgefühl. Dass ein Bot unmöglich war hat man sicher daran gemerkt dass auch das ein oder andere Mal komplett reingeschissen wurde und 1x glaub sogar auf 200ms nach ner Off getimet wurd. Aber sowas kennst du als "Pro" der mal Erster irgendwo wurde bestimmt.

Auf den Rest geh ich einfach nicht ein. Jede sachliche Diskussion wäre ohnehin sinnlos.

Ps: Das mit dem Muschi Modus check ich noch nicht. Falls du noch was zu berichten hast außer haltlosen Anschuldigungen gerne her damit

Pps: Da du niemanden hier persönlich kennst, nicht weißt was im Dc überhaupt passiert bzw was verschiedene Leute in ihrer Freizeit machen, würd ich die Rl bezogenen Flames einfach lassen. Dadurch kann man dich erst Recht nicht mehr ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
393
Joa aber dafür geht ihr mir manchmal zu sehr auf den Geist.

Gern ich komme vorbei überzeug mich :)

Was ich meine ist: SHG hat sonst ramm fakes als AG getimet gesetzt...immer genau 100ms Abstand aus einem Dorf...Das würde ich gern sehen:) Den Rest mag ja sein..aber auch immer auf 10ms zu setzen ist nicht ohne..aber gut 4 Ags ergo 4 Versuche packste ja dann easy eins auf 10ms zu setzen
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Joa aber dafür geht ihr mir manchmal zu sehr auf den Geist.

Gern ich komme vorbei überzeug mich :)

Was ich meine ist: SHG hat sonst ramm fakes als AG getimet gesetzt...immer genau 100ms Abstand aus einem Dorf...Das würde ich gern sehen:) Den Rest mag ja sein..aber auch immer auf 10ms zu setzen ist nicht ohne..aber gut 4 Ags ergo 4 Versuche packste ja dann easy eins auf 10ms zu setzen

Auch bei Rammen gibt es den 100ms Zwangsabstand. Wenn du von früher per Tab-Switch noch einigermaßen timen kannst und dein Internet mitspielt bekommt man auch das hin. Wobei ich hier zugeb dass ich das selbst ewig nicht mehr gemacht hab.

Mit 100 Ags hast du weit mehr als 4 Versuche. Das mit den 4 Ags in einem Dorf und unter 100ms nach ner Off timen erklär ich dir nicht. Dass es immer wieder dann mal auch 10ms sind ist halt qie gesagt auch etwas Glück. Und mit der Zeit kommt eben ein gewisses Zeitgefühl wann du klicken musst. Aber am Ende lernst du von mir noch was und die Sf flamet mich weil ich dem Feind helf.
 
Oben