• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Tarquinius

Späher
Reaktionspunktzahl
144
Warum sollte man aufgeadelt/gekickt oder sonst was werden, nur weil man an der Front nicht wächst?
Gibt's bei euch sowas wie "Freundschaft" oder "Teamgeist" nicht?
Für wen sowas nen Ausschlusskriterium ist, um den würde ich nen großen Bogen machen.

Ich glaub du hast meinen Text nicht richtig gelesen. Ich sage es wird nicht der überflüssig der an der Front nicht wächst, sondern der gar keine Front erst hat, diese auch scheut und nachher hardstuck im safe ist.

apropos hardstuck: kann mal bitte einer verhindern dass Skler entbüchst?
 

Bruxx

Speerträger
Reaktionspunktzahl
164
Warum sollte man aufgeadelt/gekickt oder sonst was werden, nur weil man an der Front nicht wächst?

Gibt's bei euch sowas wie "Freundschaft" oder "Teamgeist" nicht?

Für wen sowas nen Ausschlusskriterium ist, um den würde ich nen großen Bogen machen.

Freundschaften zählen nicht ich bin das beste Beispiel. Wichtig ist was hater entscheiden - nicht was gut für den inneren frieden ist bei zwei separt geführten Stämmen unter eigener Führung. Wichtig ist nur wer kuscht sich bückt und an ungeschrieben regeln hält die viele nwichtiger sind wie alles andere auf der Welt neben dem Sieg. Wichtig ist was diejenigen für wichtig halten - egal ob es Sinn macht oder nicht und da geht man über Leichen.

Obiges gilt nicht für Error.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Freundschaften zählen nicht ich bin das beste Beispiel. Wichtig ist was hater entscheiden - nicht was gut für den inneren frieden ist bei zwei separt geführten Stämmen unter eigener Führung. Wichtig ist nur wer kuscht sich bückt und an ungeschrieben regeln hält die viele nwichtiger sind wie alles andere auf der Welt neben dem Sieg. Wichtig ist was diejenigen für wichtig halten - egal ob es Sinn macht oder nicht und da geht man über Leichen.

Obiges gilt nicht für Error.

@Dr.OptimusPrime @Virtual Hunter
statement?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Freundschaften zählen nicht ich bin das beste Beispiel. Wichtig ist was hater entscheiden - nicht was gut für den inneren frieden ist bei zwei separt geführten Stämmen unter eigener Führung. Wichtig ist nur wer kuscht sich bückt und an ungeschrieben regeln hält die viele nwichtiger sind wie alles andere auf der Welt neben dem Sieg. Wichtig ist was diejenigen für wichtig halten - egal ob es Sinn macht oder nicht und da geht man über Leichen.
Stimmt immer wieder irgendwelche trash accs am kr aufzunehmen ist viel besser!! Schön den eigenen Membern die adelsmasse klauen
 

Bruxx

Speerträger
Reaktionspunktzahl
164
@Hebel
Du hast keinerlei Ahnung von dem tagesgeschehen oder den accounts im Westen von K64.
Also tue bitte der Gemeinschaft einen Gefallen und mache das was Du am besten kannst. Den Foren Troll spielen und den Hofnarr da bist Du die ungeschlagene Nummer 1 in diesem Game und solltest dafür auch einen Award im Profil bekommen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
@Hebel
Du hast keinerlei Ahnung von dem tagesgeschehen oder den accounts im Westen von K64.
Also tue bitte der Gemeinschaft einen Gefallen und mache das was Du am besten kannst. Den Foren Troll spielen und den Hofnarr da bist Du die ungeschlagene Nummer 1 in diesem Game und solltest dafür auch einen Award im Profil bekommen.
Klar ist halt save.. macht meistens keinen Sinn accs in einem bereits gesichertem save aufzunehmen, gerade da bei 150+ Leuten eh genug ags vorhanden sein sollten.
Da sollte das tagesgeschehen eher keine Rolle spielen ^^

Und klar nehme gerne nen extra award
Danke fürs Angebot:)
 

Bruxx

Speerträger
Reaktionspunktzahl
164
Ein 'save' gibt es in diesem game nicht. Frage JFF was aus Ihrem save auf der 114 wurde.
 

Speedy is back

Späher
Reaktionspunktzahl
63
nö, wenn du dich für den deine "Freunde" von Jff interessiert hättest wüsstest du wer da der Speedy ist ;-)

jetzt fängst du auch noch mit der 114 an, da müssen wir aufpassen das Volde nicht wieder in seine 175 Depressionen verfällt
 

Bruxx

Speerträger
Reaktionspunktzahl
164
Ich war nicht gerade sehr aktiv im öffi und weis nicht wer hier wer ist solange er sich nicht mit seinem account namen registriert hat.
Für meine Freunde habe ich mich immer interessiert. Behaupte was anderes wenn Du willst, kann ich eh nicht ändern.
 

Bruxx

Speerträger
Reaktionspunktzahl
164
@hebel - Bitte!
Trollen und spamen ist deine Aufgabe. Wer hat den gesagt das durch die Aufnahme eines kleinen accounts ein vermeindliches save sicherer wird? Niemand, der wurde aufgenommen um interen streit um dörfer zu vermeiden und wird nun geadelt und in einen anderen account als Duali einsteigen.
Und das ist der Grund von JFF - endlich einen gefunden - Abzustimmen das man ein jahrlange Freundschaft über den Haufen wirft, seinen BND Partner bittet ja keinen Bruxx und Stahlherz aufzunehmen und dann ein 7 Tage Nap vorschlägt.
Also ist doch alles so gelaufen wie es sein soll für die dunkle Bruderschaft, eigendlich müsstet Ihr euch noch bei mir bedanken das ich so hinter meinen Entscheidungen stehe.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
@hebel - Bitte!
Trollen und spamen ist deine Aufgabe. Wer hat den gesagt das durch die Aufnahme eines kleinen accounts ein vermeindliches save sicherer wird? Niemand, der wurde aufgenommen um interen streit um dörfer zu vermeiden und wird nun geadelt und in einen anderen account als Duali einsteigen.
Und das ist der Grund von JFF - endlich einen gefunden - Abzustimmen das man ein jahrlange Freundschaft über den Haufen wirft, seinen BND Partner bittet ja keinen Bruxx und Stahlherz aufzunehmen und dann ein 7 Tage Nap vorschlägt.
Also ist doch alles so gelaufen wie es sein soll für die dunkle Bruderschaft, eigendlich müsstet Ihr euch noch bei mir bedanken das ich so hinter meinen Entscheidungen stehe.

danke
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Was geht denn hier ab?
4 neue Seiten im Forum!?!

Nimmt die 181 jetzt den selben Verlauf für paar Tage im Forum wie die 179?

Und wieso gibt es jetzt kein (Endzeit)Bündnis mehr von JFF und Error?
So ganz genau konnte ich die Gründe hier nicht raus lesen wieso jetzt einige den Stamm gewechselt haben und das Bündnis gelöst wurde?
 

Bruxx

Speerträger
Reaktionspunktzahl
164
Weil ich entschiedenen habe den Sohn von Eismond zum Wing zu nehmen damit sich nicht die spieler in der gegend um die Dörfer streiten.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Was geht denn hier ab?
4 neue Seiten im Forum!?!

Nimmt die 181 jetzt den selben Verlauf für paar Tage im Forum wie die 179?

Und wieso gibt es jetzt kein (Endzeit)Bündnis mehr von JFF und Error?
So ganz genau konnte ich die Gründe hier nicht raus lesen wieso jetzt einige den Stamm gewechselt haben und das Bündnis gelöst wurde?

Voldemort hat seine Todesser beschworen und bruxx hat einen auf dumbledore gemacht. Logische Folge war die Auflösung des BNDs.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Weil ich entschiedenen habe den Sohn von Eismond zum Wing zu nehmen damit sich nicht die spieler in der gegend um die Dörfer streiten.

Und wegen einer Aufnahme entsteht so ein Streit, dass zig Accounts den Stamm verlassen und zum Bündnis rüber wechseln und die dann das Bündnis auflösen?
Kann ich mir kaum vorstellen...da muss es doch schon vorher ordentlich immer und immer wieder gekracht haben, denn wenn alles reibungslos läuft lässt doch niemand ein Zusammenschluss, wegen einer einzigen kleinen Aufnahme am Kartenrand, kaputt gehen.
 
Oben