• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.070
warum startest du dann mit nem 70 Acc stamm wo mindestens 30 davon tor accs sind? timebot haben nur Aubergine und Jackpot, echt traurig dass ihr loser selbst damit und euren massig Kattas nicht weiter kommt während ihr 2 wochen lang die 10-fache masse hattet.

Btw. hast du glaub ich immer noch nicht den Unterschied zwischen passiv und aktiv verstanden.
Netter Vorwurf übrigens. Wie tabt man eig. diese kranken Ags - etwa mit nem Bot?
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
In welchen Netzwerken hängst du denn bei der Arbeit rum, dass du nen block mit nem Tor acc bekommst xD

Das absichtliche Tor blocken von main accs ist btw schon länger in Mode :)
Besonders gegen vpn stämme gut

Keine Ahnung xD bin da nicht so stark hinterher :D
Seit nem Jahr nicht gespielt, und jetzt beim neuen Job ist DS halt geblockt :D

War jedenfalls hart seltsam :D Musste erstmal meine Urlaubsvertretungen überprüfen ob dort irgendetwas im Log ist :D
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
so hart triggered das ich darauf nen harten bekomm uff
war get drunk nicht der loser acc der auf 156 ausgeloggt hat? xD
@Get Drunk kannst du bitte auf meine Frage antworten?
kann mich erinnern dass da so ein Schmutz account mit Drunk im Namen damals schon per vpn accs gegen wert gespielt hat.
glaube war doch die 166 nicht die 156. hmm komisch die ganze sache ja
 

Deleted User - 1577223052

Gast
Ist echt schwer hier hier ohne Insiderwissen durchzublicken wenn man mehrere Jahre out war, aber jeder beschuldigt hier Jeder Jeden unfair zu spielen, hmm..
 

Deleted User - 1577175078

Gast
Btw. hast du glaub ich immer noch nicht den Unterschied zwischen passiv und aktiv verstanden.
Netter Vorwurf übrigens. Wie tabt man eig. diese kranken Ags - etwa mit nem Bot?

Der Gedankengang ist ja logisch. Wenn die eigenen Ags die mit Bot geschickt werden getabbt werden geht man natürlich sofort davon aus, dass die andere Seite auch botten muss logisch!

Übrigens hat man mit beim tabben teilweise endlos viele Möglichkeiten um eure Bot 5-10 MS (immer erster Versuch) zu treffen. Damit du auch malrichtig DS spielen lernst - der Tipp ist gratis!
 
Reaktionspunktzahl
13
KOMMT DA JETZT NOCH WAS??????
Komplett lost wer Dua Lipa hatet

#dankewertfüralles

:facewall:

ich glaub Forumskultur ist mit der Snapchat-Generation gestorben. IST JA ZU WYLD hier alles, Ehre! -.-

1. hatte mein Front Qualität und 2. ist das wirklich ganz schlimme Musik, objektiv gesehen. versteh ich ja wenn man sich den Account mit 14 macht, aber warum dann nicht danach einen neuen machen? und Dua Lipa ernsthaft? die sieht gut aus, aber die Musik ist nach dem einfachsten Schema produziert und genauso Pop EDM-lastig. Das ist die perfekte Musik um Deutschland-Fußballspiele abzufeiern ihr keks
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Der Gedankengang ist ja logisch. Wenn die eigenen Ags die mit Bot geschickt werden getabbt werden geht man natürlich sofort davon aus, dass die andere Seite auch botten muss logisch!

Übrigens hat man mit beim tabben teilweise endlos viele Möglichkeiten um eure Bot 5-10 MS (immer erster Versuch) zu treffen. Damit du auch malrichtig DS spielen lernst - der Tipp ist gratis!

hej salva, erzähl mir mehr über eure 16ms tabb-skills mit deff ausn anderen dorf.
btw kannst du dabei auch von deinen loser-auftritt auf der 176 berichten damit auch jeder hier weiss mit was für einem no-hand man es hier zu tun hat :^)
 

Deleted User - 1577223052

Gast
:facewall:

ich glaub Forumskultur ist mit der Snapchat-Generation gestorben. IST JA ZU WYLD hier alles, Ehre! -.-

1. hatte mein Front Qualität und 2. ist das wirklich ganz schlimme Musik, objektiv gesehen. versteh ich ja wenn man sich den Account mit 14 macht, aber warum dann nicht danach einen neuen machen? und Dua Lipa ernsthaft? die sieht gut aus, aber die Musik ist nach dem einfachsten Schema produziert und genauso Pop EDM-lastig. Das ist die perfekte Musik um Deutschland-Fußballspiele abzufeiern ihr keks

Klassische boring Radiomusik halt
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
@Get Drunk kannst du bitte auf meine Frage antworten?
kann mich erinnern dass da so ein Schmutz account mit Drunk im Namen damals schon per vpn accs gegen wert gespielt hat.
glaube war doch die 166 nicht die 156. hmm komisch die ganze sache ja

166 xD
Und ja unglaublich viele vpn accs dort verwendet :D
Und auch hart ausgeloggt während der Feind 1-2 Tage vor der NAP Frist auf mich gelaufen ist, weil ich mich für Acta entschieden hab :D ^^
War halt doof das 60% des Accs im feindlichen Stamm mit kurzer LZ drin waren :D


Versteh gar nicht was hier so herumgemeckert wird, vor paar Tagen waren wir noch der Stamm auf den man sowieso nicht ernsthaft läuft.
Während BIA, Doch, Traum, End täglich Incs geschickt hatten.

Und jetzt 1 Tag nach dem Wechsel zu FNK wird gepöbelt von wegen "VPN-Logger und Timebot-Loser", muss wohl an Wert liegen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.070
762f9a75c53f8a8c126f4cfc989ee5f5.png

Kannst mir einen besseren empfehlen? @Salvatore Ganacci
Bin unzufrieden mit dem jetzigen.

Und jetzt fix Ironie und ihren Gebrauch googlen.
Tipp ist auch gratis.
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
166 xD
Und ja unglaublich viele vpn accs dort verwendet :D
Und auch hart ausgeloggt während der Feind 1-2 Tage vor der NAP Frist auf mich gelaufen ist, weil ich mich für Acta entschieden hab :D ^^
War halt doof das 60% des Accs im feindlichen Stamm mit kurzer LZ drin waren :D


Versteh gar nicht was hier so herumgemeckert wird, vor paar Tagen waren wir noch der Stamm auf den man sowieso nicht ernsthaft läuft.
Während BIA, Doch, Traum, End täglich Incs geschickt hatten.

Und jetzt 1 Tag nach dem Wechsel zu FNK wird gepöbelt von wegen "VPN-Logger und Timebot-Loser", muss wohl an Wert liegen :D
naja bei der historie würde ich noch ein paar lachsmileys mehr verwenden damit der schmerz den du fühlst besser verdeckt wird :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
naja bei der historie würde ich noch ein paar lachsmileys mehr verwenden damit der schmerz den du fühlst besser verdeckt wird :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Deine Argumentation bzw Vorwürfe waren halt für mich durch als es hieß das ich auf der 166 VPN-Accs hatte ^^
Das ganze early war ein Herumgekrebse bis es endlich mal zu einem vernünftigen Stamm ging und dann war es dort gefühlt instant vorbei, das ist eher der einzige Schmerz ^^ Aber nach mittlerweile 1-2 Jahren ist es mir auch egal.
Find den VPN Vorwurf halt nur hart lächerlich.
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Deine Argumentation bzw Vorwürfe waren halt für mich durch als es hieß das ich auf der 166 VPN-Accs hatte ^^
Das ganze early war ein Herumgekrebse bis es endlich mal zu einem vernünftigen Stamm ging und dann war es dort gefühlt instant vorbei, das ist eher der einzige Schmerz ^^ Aber nach mittlerweile 1-2 Jahren ist es mir auch egal.
Find den VPN Vorwurf halt nur hart lächerlich.
ja klar, der block auf --secret-- kommt von igrendwo xD neue arbeit kann nur per Torloggen bla bla bla ich versteh dich vollkommen :D
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
glatze was hast du wieder angestellt

Absolut nichts :D

Doch ist nur plötzlich sauer seit wir zu FNK sind und jetzt sind wir von heute auf morgen Proxy-Nutzer die 7 Accs gleichzeitig spielen und Time-Botter.

Da ist einfach nur jemand butt hurt. Und man hat wieder 3-4 Seiten hate im PuP :D
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
hej salva, erzähl mir mehr über eure 16ms tabb-skills mit deff ausn anderen dorf.
btw kannst du dabei auch von deinen loser-auftritt auf der 176 berichten damit auch jeder hier weiss mit was für einem no-hand man es hier zu tun hat :^)
@Salvatore Ganacci bitte antworten und nicht ignorieren. würd mich interesiseren welche ausreden du hast dass du auf anderen welten verkackt hast :)
 
Reaktionspunktzahl
664
2. ist das wirklich ganz schlimme Musik, objektiv gesehen. versteh ich ja wenn man sich den Account mit 14 macht, aber warum dann nicht danach einen neuen machen? und Dua Lipa ernsthaft? die sieht gut aus, aber die Musik ist nach dem einfachsten Schema produziert und genauso Pop EDM-lastig. Das ist die perfekte Musik um Deutschland-Fußballspiele abzufeiern ihr keks

Also 1. sieht Dua Lipa nicht gut aus, es sei denn man steht auf Plastik und 2. hau mal ne Musikrichtung raus, wenn du schon andere kritisierst.
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Absolut nichts :D

Doch ist nur plötzlich sauer seit wir zu FNK sind und jetzt sind wir von heute auf morgen Proxy-Nutzer die 7 Accs gleichzeitig spielen und Time-Botter.

Da ist einfach nur jemand butt hurt. Und man hat wieder 3-4 Seiten hate im PuP :D

butt hurt wäre ich erst würd ich bierkules per VPN spielen wie ihr eure accs weil ihr euch zu stolz seid diese aufzugeben ^^
wie gesagt seid nicht die einzigen mit screenshots ihr nasen :^)
 
Oben