• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
63
Weil ich entschiedenen habe den Sohn von Eismond zum Wing zu nehmen damit sich nicht die spieler in der gegend um die Dörfer streiten.

Naja wie wärst wenn du auch mal den Hintergrund dastellst was innerhalb der SFs vereinbart wurde? Ahja Bruxx gibt keine Statments :D

Aber es sind ja nicht doe einzigen Gründe, sein Herzblatt meinte ja auch den AP zu Ihren gunsten zu manipulieren weil Volde ihr sonst alle BBs wegschnappt :D:D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.388
Wer hat den gesagt das durch die Aufnahme eines kleinen accounts ein vermeindliches save sicherer wird? Niemand, der wurde aufgenommen um interen streit um dörfer zu vermeiden und wird nun geadelt und in einen anderen account als Duali einsteigen.
Kann ja keiner ahnen, dass du da so verwinkelte Fusionen machst, wozu dann aufnehmen in dem Fall?
Dann beziehe ich das einfach auf alle Aufnahmen der letzten Wochen ^^
Wenns dir dann besser geht :)


Also ist doch alles so gelaufen wie es sein soll für die dunkle Bruderschaft, eigendlich müsstet Ihr euch noch bei mir bedanken das ich so hinter meinen Entscheidungen stehe.
Mh muss sagen, dass mir Mercer Frey und die Diebesgilden Story schon immer lieber war als die der Dunklen Bruderschaft, fand Astrid auch etwas weak als Leader

Daher pls fix
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Der derzeitige content ist so n bisschen auf dem Niveau vom Sommerhaus der Stars, oder?
Iwelche f-promis, die laut Format promos sein müssten, es aber eig gar nicht sind, streiten sich vor laufender Kamera und das Publikum freut sich über die deppen.

Nice, gerne mehr, dann kann ich mein TVnow Abo endlich kündigen
 
Reaktionspunktzahl
164
Und wegen einer Aufnahme entsteht so ein Streit, dass zig Accounts den Stamm verlassen und zum Bündnis rüber wechseln und die dann das Bündnis auflösen?
Kann ich mir kaum vorstellen...da muss es doch schon vorher ordentlich immer und immer wieder gekracht haben, denn wenn alles reibungslos läuft lässt doch niemand ein Zusammenschluss, wegen einer einzigen kleinen Aufnahme am Kartenrand, kaputt gehen.

Der Streit ist schon lange im Gange, eine ursprüngliche Richtung zum trennen der Stafü vor einiger Zeit das sich spieler in den osten oder andere in den westen adeln je nach like der Stafü JFF oder Error wurde von JFF nicht eingehalten, es wurde alles geadelt was bei 3 nicht auf dem Baum war, ich wurde bewusst komplett zugeadelt im Norden. Einen Korridor bekam ich dann irgendwann mal am adw so ca 80 stunden entfernt. bei einer aktion gegen crazy wurde durch opti der planer hochgesetzt das haben einige ausgenutzt bei JFF und sich mehr reserviert wie sie sollten, anderen bei uns fiel das auf, haben wir den planer auch hochgesetzt, dann waren wir die bösen haben uns nicht dran gehalten etc etc etc - kindergarten home made problems. Und an die Regeln ( die sowohl bei beiden stämmen nicht eingehalten wurden) muss man sich nun mal halten sonst hatt ein bnd keinen wert. Das wird hier zur Lachnummer soviel steht fest.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ich verstehe sowas nicht. Da schließen sich ganz am Anfang zwei Stämme zusammen und bekennen öffentlich, dass es zwischen ihnen ein Endzeitbündnis gibt. Und dann betrachtet ihr und führt ihr die beiden Stämme weiterhin als komplett eigenständige Stämme?
Das traurige an der Lachnummer ist, dass das vorhersehbar war und so auch prognostiziert wurde. Hätte eigentlich frühzeitig Warnung genug sein müssen, um es eben nicht so weit kommen zu lassen und all den "Besserwissern" ihre Bestätigung zu geben.

Gibt es denn wenigstens eine Übergangszeit mit NAP und wird sich daran gehalten oder ist jetzt alles egal?
 
Reaktionspunktzahl
220
Volde ich mag viel sein aber Paranoid bin ich nicht. Wenn Michael den Ritter sagt Sie können den Rest von Error auf K64 der Eier in der Hose hat und nicht zu JFF geht alle aufnehmen nur nicht Stahlherz und Bruxx dann muss man dazu nichts weiter schreiben. Sowas kommt nicht aus der Feder von Micha und auch nicht von Rico. Woher das kommt wissen wir alle.

Bruxx hör bitte auf. Du machst dich gerade mehr als lächerlich!!! Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber das du hier deinen Egotripp durch gezogen hast und 70-80% die schnautze voll davon haben, liegt nicht an Andreas. Das so eine Aussage getätigt wurde, liegt daran, dass ganz JFF euch beide auf der Karte nicht mehr sehen will! vlt 2-3 Accs nicht, aber sonst alle. Was du und Stahlherz an einem Egotripp hier hingelegt haben, hab ich persönlich noch nirgendwo anders gesehen und muss sagen hat mich auch erschrocken, nachdem Micha und Rico immer in höchsten Tönen von euch bzw. meistens eher von dir gesprochen haben. Ich will nicht wieder alles aufzählen, aber hinterfrag dich doch mal selber und denk mal nach wieso alle rüber gekommen sind oder warum Knolle sogar noch früher rüber gekommen ist. Ich will diesen ganzen klein Krieg hier nicht mehr das ist unnötig!! Die Situation ist jetzt so und denk mal drüber nach anstatt allen anderen die Schuld zu geben. Danke!!
 
Reaktionspunktzahl
63
@kegs ja das war halt einseitig in der SF so, deswegen gab es Regeln aber es gab halt auf beiden Seiten leute die das anders gesehen z.B. @Bruxx

Ja eigentlich gibt es ein NAP aber @Bruxx fightet ja jetzt schon Uvs gegen Volde
 
Reaktionspunktzahl
164
Bruxx hör bitte auf. Du machst dich gerade mehr als lächerlich!!! Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber das du hier deinen Egotripp durch gezogen hast und 70-80% die schnautze voll davon haben, liegt nicht an Andreas. Das so eine Aussage getätigt wurde, liegt daran, dass ganz JFF euch beide auf der Karte nicht mehr sehen will! vlt 2-3 Accs nicht, aber sonst alle. Was du und Stahlherz an einem Egotripp hier hingelegt haben, hab ich persönlich noch nirgendwo anders gesehen und muss sagen hat mich auch erschrocken, nachdem Micha und Rico immer in höchsten Tönen von euch bzw. meistens eher von dir gesprochen haben. Ich will nicht wieder alles aufzählen, aber hinterfrag dich doch mal selber und denk mal nach wieso alle rüber gekommen sind oder warum Knolle sogar noch früher rüber gekommen ist. Ich will diesen ganzen klein Krieg hier nicht mehr das ist unnötig!! Die Situation ist jetzt so und denk mal drüber nach anstatt allen anderen die Schuld zu geben. Danke!!

Liese ein Egotrip beeinhaltet nicht sich hinter kleine Spieler zu stellen und dafür seine eigene Existenz aufs Spiel zu stellen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Interessant wäre es doch auch mal zu hören, was die Stammesführung von JFF dazu sagt. Denn es steht der Verdacht im Raum, dass JFF die Aktion vorbereitet hat plus es ist nicht das erste Mal, dass ein Weltenbündnis nicht hält, wo JFF Stammesführer involviert sind.
 
Reaktionspunktzahl
288
Interessant wäre es doch auch mal zu hören, was die Stammesführung von JFF dazu sagt. Denn es steht der Verdacht im Raum, dass JFF die Aktion vorbereitet hat plus es ist nicht das erste Mal, dass ein Weltenbündnis nicht hält, wo JFF Stammesführer involviert sind.

Beim damaligen JFF war aber Bruxx Sf :)
Dass wir bei JFF sagen, wir haben einiges falsch gemacht, und dass @Voldemort mal meditieren müsste, und Bruxx sich hinstellt und sagt, er hat nix falsch gemacht und nur kleine Leute beschützt - sagt eigentlich schon genug.
 
Reaktionspunktzahl
453
Interessant wäre es doch auch mal zu hören, was die Stammesführung von JFF dazu sagt. Denn es steht der Verdacht im Raum, dass JFF die Aktion vorbereitet hat plus es ist nicht das erste Mal, dass ein Weltenbündnis nicht hält, wo JFF Stammesführer involviert sind.

Bin bei JFF gestartet wegen EnergyShot und kannte niemanden von anderen Welten, kann dir also rein Objektiv sagen, dass sich die Brux-Familie selber das Süppchen gekocht hat und jetzt nicht einen auf weinenden Opa machen sollte.


Edit: Opfer wer meine Beiträge liked!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
164
Beim damaligen JFF war aber Bruxx Sf :)

Falsch.
Stafü 4 Leute in der Aufbauzeit davon zwei permanent 24/7 da und 2 nicht permanent da.
Mehrheit der Spieler nicht von Error sonder JFF

Eingeladen bei Vorabregistrierung wurde anhand einer Liste die Rosi bekommen hat. Ich habe später registriert.
Theather entstand schon beim teleoportieren einzelner Spieler. Mann wollte Hagi nicht falls Ihr das vergessen habt, ich schon.
Andere wurden wissentloch in die FL genommen damit Sie teleportieren konnten mit dem Hintergedanken Sie zu adeln.

Also kommt mir nicht mit Egotrip und Vorwürfen. Ich habe noch meine Ehre
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Beim damaligen JFF war aber Bruxx Sf :)

Ich kenne nur die meisten JFF Accounts von der 155 und dort hat das Endzeitbündnis auch nicht gehalten und vor Auflösung wurde sich auch dort schon vorbereitend positioniert.

Bin bei JFF gestartet wegen EnergyShot und kannte niemanden von anderen Welten, kann dir also rein Objektiv sagen, dass sich die Brux-Familie selber das Süppchen gekocht hat und jetzt nicht einen auf weinenden Opa machen sollte.

Naja. Also zu einem Konflikt gehören immer zwei Parteien. Und da die Schuld nur einer Partei zuzuschieben, ich weiß nicht.
 
Reaktionspunktzahl
220
Ich kenne nur die meisten JFF Accounts von der 155 und dort hat das Endzeitbündnis auch nicht gehalten und vor Auflösung wurde sich auch dort schon vorbereitend positioniert.



Naja. Also zu einem Konflikt gehören immer zwei Parteien. Und da die Schuld nur einer Partei zuzuschieben, ich weiß nicht.
keine Ahnung von nix und nur am pushen. Typischer Öffi Post :D Und wenn du mit Topics aus anderen Welten kommen willst, dann mach dich doch mal erkenntlich welcher Acc du bist ?
 
Reaktionspunktzahl
670
Absolut lächerlich dein Auftritt @Bruxx Jetzt, wo' s dir an den Kragen geht, pisst du deinen Kollegen noch ans Bein. Die Kollegen welche über Monate deinen Shit ertragen mussten (mehr dazu unten).

Hier @Voldemort als Sündenbock hinzustellen, passt einfach zu deinem peinlichen Dasein - selbst wenn er sicher seine Fehler hat.

Du wurdest von Micha & Rico als die DS-Legende verkauft. Weltensieg da, Awards dort. Den Spieler muss man kennen, Speck ist dagegen nix etc.

Nüchtern betrachtet ist einfach wie es immer mit Legenden ist - sind sind nicht wahr, und das ist bei dir noch untertrieben.

Und es ist btw. nicht so, dass du dich nicht selbst als Legende verkaufst. Man werfe einen Blick in dein Profil.

Da steht so' n Quark wie "how to lead a tribe". Witz des Servers, kann nur noch von deinem Motto "Kommt Zeit, kommt Bruxx" getoppt werden.

Im Spiel selbst bist du vor allem mit dem bigbrain play im Early aufgefallen, dass du dann auch noch breit im Öffi verteidigt hast. - Fail

Im Anschluss durften dann deine Member den Fehler ausbaden und für dich bashen, damit die Legende nicht komplett strandet.

Damit die Serverlegende dann doch noch "in Fahrt" kommt wurden Reservierungen von Stammesmembern grosszügig gelöscht. Limiten & Fristen waren nur für die anderen verbindlich.

Wenns intern was zu adeln gab, warst du der erste und der einzige, der geadelt hat. Auf Kritik an diesem Vorgehen hast du nicht reagiert bzw. behauptet, dass du nicht intern adelst. Die Akte sagt was anderes.

Grundsätzlich gabs einfach sehr viele Dinge, die sich ein stinknormaler Member nie erlauben konnte, die für @Bruxx quasi daily Business waren.

Hinzu kommt Überheblichkeit, fehlendes Spielverständnis (Skav als SD anfordern) und zero Kritikfähigkeit

Natürlich passte das den meisten nicht und viele haben Kritik geäussert. Hätten Micha und Rico dich nicht sehr lange gedeckt und eine Lösung mit dir gesucht, wärst du schon längstens weg. Aber sie habens lange mit dir versucht und deinen Kritiker immer wieder den Wind aus den Segeln genommen.

Aber es war halt klar, dass es auf Dauer nicht möglich ist, eine inkompetente, überhebliche und egoistische SF auf Dauer mitzuschleifen wo eigentlich zero Rückhalt besteht.

Von daher: Kommt Zeit, geht @Bruxx
 
Reaktionspunktzahl
288
Absolut lächerlich dein Auftritt @Bruxx Jetzt, wo' s dir an den Kragen geht, pisst du deinen Kollegen noch ans Bein. Die Kollegen welche über Monate deinen Shit ertragen mussten (mehr dazu unten).

Hier @Voldemort als Sündenbock hinzustellen, passt einfach zu deinem peinlichen Dasein - selbst wenn er sicher seine Fehler hat.

Du wurdest von Micha & Rico als die DS-Legende verkauft. Weltensieg da, Awards dort. Den Spieler muss man kennen, Speck ist dagegen nix etc.

Nüchtern betrachtet ist einfach wie es immer mit Legenden ist - sind sind nicht wahr, und das ist bei dir noch untertrieben.

Und es ist btw. nicht so, dass du dich nicht selbst als Legende verkaufst. Man werfe einen Blick in dein Profil.

Da steht so' n Quark wie "how to lead a tribe". Witz des Servers, kann nur noch von deinem Motto "Kommt Zeit, kommt Bruxx" getoppt werden.

Im Spiel selbst bist du vor allem mit dem bigbrain play im Early aufgefallen, dass du dann auch noch breit im Öffi verteidigt hast. - Fail

Im Anschluss durften dann deine Member den Fehler ausbaden und für dich bashen, damit die Legende nicht komplett strandet.

Damit die Serverlegende dann doch noch "in Fahrt" kommt wurden Reservierungen von Stammesmembern grosszügig gelöscht. Limiten & Fristen waren nur für die anderen verbindlich.

Wenns intern was zu adeln gab, warst du der erste und der einzige, der geadelt hat. Auf Kritik an diesem Vorgehen hast du nicht reagiert bzw. behauptet, dass du nicht intern adelst. Die Akte sagt was anderes.

Grundsätzlich gabs einfach sehr viele Dinge, die sich ein stinknormaler Member nie erlauben konnte, die für @Bruxx quasi daily Business waren.

Hinzu kommt Überheblichkeit, fehlendes Spielverständnis (Skav als SD anfordern) und zero Kritikfähigkeit

Natürlich passte das den meisten nicht und viele haben Kritik geäussert. Hätten Micha und Rico dich nicht sehr lange gedeckt und eine Lösung mit dir gesucht, wärst du schon längstens weg. Aber sie habens lange mit dir versucht und deinen Kritiker immer wieder den Wind aus den Segeln genommen.

Aber es war halt klar, dass es auf Dauer nicht möglich ist, eine inkompetente, überhebliche und egoistische SF auf Dauer mitzuschleifen wo eigentlich zero Rückhalt besteht.

Von daher: Kommt Zeit, geht @Bruxx

Und das obwohl er aus der WA-Gruppe gekickt wurde <3
 
Oben