• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
786
Naja, eine Fusion stand ja nie zur Debatte, da wir nur mit eurer damaligen SF Kontakt hatten und der euch mit unnötigem Flame während Verhandlungen komplett selbst rausgekickt hat. Da wir vor den Bewerbungen keinerlei Kontakt zu Spielern von euch hatten, war eine offizielle Fusion nie ein Thema, zumal es auch abgesehen von eurer SF mit Accounts, wie z.B. Hengst73 auch noch Leute gab, die wir so oder so aufgrund von schlechten Erfahrungen nicht genommen hätten. Außerdem wäre es falsch einen Teil eines funktionierenden Stamm aufzunehmen, um den Rest fallen zu lassen, was im Falle einer Fusion der Fall gewesen wäre. Hätten sich nicht solche Massen bei uns beworben, die alles samt bestätigt haben, dass euer Stamm eh nur aus Flame besteht und eh bald zerfällt, wäre da auch keine Aufnahme geschehen(Bzw. dann wäre da auch kein Kontakt in die Richtig aufgekommen).

Naja, frag mal Gery 15, der sich selbst bei uns beworben hat und jetzt unsauberes Spiel vorwirft, weil er abgelehnt und Andere genommen wurden(Außer natürlich er meinte mit seinem Post etwas ganz Anderes und das sollte kein Flame von ihm sein).

Auch weird, wenn auf eine - sogar als solche explizit markierte - Troll-Nachricht jetzt son komplett ernster Text kommt;
Ich werde das mit dem trollen nochmal üben müssen...

Pointe des Textes war ja nicht das Thema "Fusion", sondern lediglich der Wunsch, dass euch manche Bettel-Bewerbung erspart worden wäre; aber vielleicht feiert ihr sowas auch?

(oh man; habe ich jetzt tatsächlich die Troll-nachricht enttrolled nochmal formuliert... ganz üble Nummer, sorry)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Auch weird, wenn auf eine - sogar als solche explizit markierte - Troll-Nachricht jetzt son komplett ernster Text kommt;
Ich werde das mit dem trollen nochmal üben müssen...

Pointe des Textes war ja nicht das Thema "Fusion", sondern lediglich der Wunsch, dass euch manche Bettel-Bewerbung erspart worden wäre; aber vielleicht feiert ihr sowas auch?

(oh man; habe ich jetzt tatsächlich die Troll-nachricht enttrolled nochmal formuliert... ganz üble Nummer, sorry)

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber Bewerbungen zu lesen ala "Hey ich bin auch bei TS, genau wie Spieler XY den ihr auch genommen habt, daher habe ich mich dazu entschieden mit zu euch zu wechseln", sind einfach nur göttlich
 
Reaktionspunktzahl
400
Auf der 182 haben sie schon 76 Seiten.
Wir sind bei 17.
@Rauhaa könnt ihr bitte nen Deluxe bitchmove hinlegen den wir dann länge mal breite ausdiskutieren können, damit sich die Seiten füllen.
Bitte danke!
 
Reaktionspunktzahl
786
@F3npost
Da hast du uns im Öffi ja komplett Hopps genommen...

Inwiefern empfindest Du Dich bei einem Gespräch von Rauhaa und mir denn angesprochen, geschweige denn "Hopps (?) genommen". hatte nicht gewusst, dass Du dich in diesem Gespräch auch als Angesprochener wahrgenommen hast.

Wenn Du möchtest, kann ich den Beitrag aber nochmal derart redigieren, dass klar ist, dass ich in jedem Fall auch Dich "Hopps nehmen" wollte? Ist für mich echt kein Ding...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Inwiefern empfindest Du Dich bei einem Gespräch von Rauhaa und mir denn angesprochen, geschweige denn "Hopps (?) genommen". hatte nicht gewusst, dass Du dich in diesem Gespräch auch als Angesprochener wahrgenommen hast.

Wenn Du möchtest, kann ich den Beitrag aber nochmal derart redigieren, dass klar ist, dass ich in jedem Fall auch Dich "Hopps nehmen" wollte? Ist für mich echt kein Ding...

Lass ihn, Einartig war eh unartig, bah abartig sowas
 
Reaktionspunktzahl
155
Inwiefern empfindest Du Dich bei einem Gespräch von Rauhaa und mir denn angesprochen, geschweige denn "Hopps (?) genommen". hatte nicht gewusst, dass Du dich in diesem Gespräch auch als Angesprochener wahrgenommen hast.

Wenn Du möchtest, kann ich den Beitrag aber nochmal derart redigieren, dass klar ist, dass ich in jedem Fall auch Dich "Hopps nehmen" wollte? Ist für mich echt kein Ding...

Oh sorry, dachte ihr schreibt im Öffi und nicht PNs... wieder falsch interpretiert. Du bist mir einfach zu hoch. Dann lass ich euch mal hier quatschen und will nicht weiter stören :)
 
Reaktionspunktzahl
786
Oh sorry, dachte ihr schreibt im Öffi und nicht PNs... wieder falsch interpretiert. Du bist mir einfach zu hoch. Dann lass ich euch mal hier quatschen und will nicht weiter stören :)
So schlimm?
Ok, also ich wollte Dich auch "Hopps nehmen", keine Sorge; geb mir mehr Mühe:
"Einartig spielt unartig, pfui; Eure (schau: ich meine jetzt auch dich!) Rebellion vollzieht sich bis dato in spätpubertierenden Aktionen, die sich in präpubertierenden Posts im Öffi manifestieren; inhaltlich allerdings am ehesten infantil sind"

Edit: @Rauhaa @gangsta9 ihr dropped jetzt auch die wildesten Lines, hrrrrr
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
So schlimm?
Ok, also ich wollte Dich auch "Hopps nehmen", keine Sorge; geb mir mehr Mühe:
"Einartig spielt unartig, pfui; Eure (schau: ich meine jetzt auch dich!) Rebellion vollzieht sich bis dato in spätpubertierenden Aktionen, die sich in präpubertierenden Posts im Öffi manifestieren; inhaltlich allerdings am ehesten infantil sind"

Edit: @Rauhaa @gangsta9 ihr dropped jetzt auch die wildesten Lines, hrrrrr

Pubertät? Soweit bin ich noch nicht, ich gehe noch in den Kindergarten!
 
Reaktionspunktzahl
570
Wann wird Hengst73 eig von JaMoin aufgenommen? Der hat sich ja schon bei uns beworben, um euch mit Infos zu füttern :*

Witzig wie man hier versucht wilde gerüchte zu streuen.. zeugt von sehr viel klasse.


Übrigens muss ich dir leider mitteilen das wie deine Bewerbung bei jamoin ablehnen müssen und bitte lass deine Infos über rebel bei dir, wir wollen die einfach nicht! Desweiteren möchte ich deine dörfer auch nicht free adeln also bitte hör auf mit dem quatsch
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Witzig wie man hier versucht wilde gerüchte zu streuen.. zeugt von sehr viel klasse.


Übrigens muss ich dir leider mitteilen das wie deine Bewerbung bei jamoin ablehnen müssen und bitte lass deine Infos über rebel bei dir, wir wollen die einfach nicht! Desweiteren möchte ich deine dörfer auch nicht free adeln also bitte hör auf mit dem quatsch

triggert :D
 
Oben