• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
654
Zuum hat uns (KG) auf der 158 damals auch gebitched xd
Aber er hatte bestimmt nix damit zu tun, war bestimmt die andere SF
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Hab von dir bisher nicht eine einzige konstruktive Meldung im gesamten Pub gelesen. Willst nur andere in den Dreck ziehen. Warte immer nur bei einem neuen Thema auf deine Nachricht wo du grundlos auf jemanden losgehst. Musst wohl was aus dem RL kompensieren. Sehr random.
Ps: kein Plan wer du eigentlich bist, nur dass dein Lebensinhalt von Dua Lipa bestimmt wird
Worüber soll ich mich konstruktiv melden, wenn alle anderen außer KG+WEH obv garbage sind?
Ich muss kompensieren, dass ich nie in meinem Leben arbeiten muss, weil meine Eltern Geld bis zum abwinken haben.
Dua Lipa 4 life <3
 
Reaktionspunktzahl
128
Opfer wer die Minen Kattas nicht wegdefft
Als sich deine DNA bildete, ware wohl gerade Chromosomenfasching angesagt. Ich habe selten im Pub so eine unqualifizierte Grütze erlebt. Dagegen sind MJ, culti und zwei drei andere ja hochtalentiert.

Kommt vor wenn man so viel kattert und in der auswahl um eine zeile verrutscht
Sag ich dann auch, wenn deine Lebensform in der Steinzeit angekommen ist :)
 
Oben