• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
214
Mit wem hatten wir bitte ein WeltenBND? informier dich lieber bevor du hier sowas raushaust lostboy

Also hatte Boys auf 172 kein Weltenbnd mit kmm während sie sie im Profil in ihrerer "Hall of shame" hatten, buddy wenn du deinen Stamm nicht kennst solltest du eventuell mal dein maul halten. Meine Meinung zu den Settings habe ich bereits mehrmals in dem Passenden Thread gegeben, aber sich zu informieren bevor man leuten den Tod wünscht ist wohl nicht so deins.


Deep and Diverse Loser*.

Btw. welcher grundsympathische Account bist du eigentlich?

Im Gegensatz zu dir keiner dessen Account timebottet und es dann nichtmal selber rafft, auch wenn du und dein loserstamm es mir vorgeworfen habt. Apropros haltlose Vorwürfe, habe gehört ihr werft Mystirics und Noob vor uvs bei GM gemacht zu haben, jede Woche also random neuer ******** oder wie läuft das bei euch? Geh weiter Buden katten die du verlierst mehr kannst du ja eh nicht.

P.S es gab bei GM insgesamt 2 Kurze externe uvs eine von WEH und eine von KG ;)
 

Irresistible

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1.016
Also hatte Boys auf 172 kein Weltenbnd mit kmm während sie sie im Profil in ihrerer "Hall of shame" hatten, buddy wenn du deinen Stamm nicht kennst solltest du eventuell mal dein maul halten. Meine Meinung zu den Settings habe ich bereits mehrmals in dem Passenden Thread gegeben, aber sich zu informieren bevor man leuten den Tod wünscht ist wohl nicht so deins.
Ja doch hatten wir schon, hab auch mehrmals gesagt dass es entfernt werden soll weils lächerlich ist aber was bitte hat das jetzt mit dem Mist zu tun was du vorhin geschrieben hast? wo haben wir Kmm gebitcht? Macht eig. irgendwas Sinn von dem was du schreibst? sieht nicht danach aus.
Ah hab dir also den Tod gewünscht, gut zu wissen dass du jetzt auch noch Sätze so hindrehst wie es dir passt, sicher dass du keine Olle bist?
 

TheJackPot

Späher
Reaktionspunktzahl
285
Apropros haltlose Vorwürfe, habe gehört ihr werft Mystirics und Noob vor uvs bei GM gemacht zu haben, jede Woche also random neuer ******** oder wie läuft das bei euch? Geh weiter Buden katten die du verlierst mehr kannst du ja eh nicht.

P.S es gab bei GM insgesamt 2 Kurze externe uvs eine von WEH und eine von KG ;)

Nope. Ich habe es nicht den beiden Accounts explizit vorgeworfen, sondern allgemein FNK. Gut my bad.
Und die Buden geben wir btw sehr gerne ab, damit wir deinen lächerlichen Account irgendwann im Late zerlegen können.
 
Reaktionspunktzahl
214
Ja doch hatten wir schon, hab auch mehrmals gesagt dass es entfernt werden soll weils lächerlich ist aber was bitte hat das jetzt mit dem Mist zu tun was du vorhin geschrieben hast? wo haben wir Kmm gebitcht? Macht eig. irgendwas Sinn von dem was du schreibst? sieht nicht danach aus.
Ah hab dir also den Tod gewünscht, gut zu wissen dass du jetzt auch noch Sätze so hindrehst wie es dir passt, sicher dass du keine Olle bist?

Ich habe nie gesagt dass ihr sie gebitcht habt? Wie lost bist du eigentlich.
Hier mein wortlaut vllt liest du diesmal mehr als die ersten beiden Wörter und bist dann getriggert
Wenn gkb wen von der letzten Welt klatschen will machen sie nen Welntenbnd mit denen. Immerhin verlieren so beide den Server.

Mir zu sagen ich solle mich aufhängen und mir den Tod wünschen sind wohl zwei gänzlich verschiedene dinge mein Fehler.
Btw wenn du hier davon redest welche Art von Menschen hier unterwegs bist spricht es nicht gerade für dich wenn du dich auf dem Niveau von MJ befindest.
 
Reaktionspunktzahl
214
Nope. Ich habe es nicht den beiden Accounts explizit vorgeworfen, sondern allgemein FNK. Gut my bad.
Und die Buden geben wir btw sehr gerne ab, damit wir deinen lächerlichen Account irgendwann im Late zerlegen können.

Btw. hast du glaub ich immer noch nicht den Unterschied zwischen passiv und aktiv verstanden.
Netter Vorwurf übrigens. Wie tabt man eig. diese kranken Ags - etwa mit nem Bot?

Mein Fehler hätte wohl rauslesen müssen das GM nicht gemeint war :'D, macht es dazu auch nicht weniger heuchlerisch wenn der eigene Acc timebottet. Dass daraufhin noch random pns von traum/doch accs kamen und mir dass timebotten vorgeworfen haben war bestimmt auch auf FNK bezogen oder?


KingJames 166 *hust*

Auf 166 waren alle 3 Frontgegner ausgeloggt, da habe ich die letzte Woche kein einziges ag mehr getimed. Der Acc wurde Gesperrt weil Dennis irgend nen Script auf babas ausprobiert hat.
 

Irresistible

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1.016
Ich habe nie gesagt dass ihr sie gebitcht habt? Wie lost bist du eigentlich.
Hier mein wortlaut vllt liest du diesmal mehr als die ersten beiden Wörter und bist dann getriggert


Mir zu sagen ich solle mich aufhängen und mir den Tod wünschen sind wohl zwei gänzlich verschiedene dinge mein Fehler.
Btw wenn du hier davon redest welche Art von Menschen hier unterwegs bist spricht es nicht gerade für dich wenn du dich auf dem Niveau von MJ befindest.
Ich kann das noch so oft lesen, macht trotzdem keinen Sinn was du von dir gibst.
Vielleicht erklärst es mir lostboy einfach mal

wowowow mich mit MJ auf eine Bühne zu stellen geht definitiv zu weit, zügle dich
 

Informatiker

Späher
Reaktionspunktzahl
167
Allein kriegst wohl auch nichts im Leben geschissen, ausser 5 gegen Willy machste wohl nichts selbstständig - uff
 

TheJackPot

Späher
Reaktionspunktzahl
285
ren alle 3 Frontgegner ausgeloggt, da habe ich die letzte Woche kein einziges ag mehr getimed. Der Acc wurde Gesperrt weil Dennis irgend nen Script auf babas ausprobiert hat.

XD

Mein Fehler hätte wohl rauslesen müssen das GM nicht gemeint war :'D, macht es dazu auch nicht weniger heuchlerisch wenn der eigene Acc timebottet. Dass daraufhin noch random pns von traum/doch accs kamen und mir dass timebotten vorgeworfen haben war bestimmt auch auf FNK bezogen oder?

Hä? Was eine Logik? Was kann ich denn dafür, dass andere Leute aus unserem Stamm Vorwürfe erheben.
 
Oben