• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Vitjaa

Späher
Reaktionspunktzahl
3
@h0ly jesiz an deiner Stelle würde ich ganz ruhig sein. Wer nach einer Aktion sofort ausloggt und alle Offs stehen lässt sollte hier lieber nichts sagen. Ich hab wirklich nicht viel erwartet von dir aber das du so dermaßen schlecht bist hätte keiner wirklich gedacht. Dazu kommt noch deine dreckige Art wie du Infos weitergegebenen hast und als SG über die Truppenübersicht Sceens erstellst und mit den Infos zum Gegner wechselst und dann noch so unschuldig tust.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Sitzt im back da nicht auf marvs und flos Rücken ?

Übelst der trash acc
Sowohl hier als auch auf 180
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
"Unser stamm ist würd sagen einer der besten hier :D" - AGtion

Zweite große Aktion bisher oder?

1603925021817.png

Find es nice wie wir mit unserer kleinen Spitze am halten sind.
Seit Wochen davor Front gegen Doch/BIA/END + Wings und jetzt AGtion + Doch :D

Eigentlich sind wir so am Arsch, aber diese Kindergarten Aktionen sind genial :D
Ich liebe die Offs im Nachtbonus, ich liebe das sinnlose kattern im safe und ich liebe die wasted AGs.

Aber am meisten liebe ich eure Aktion heute auf 23 Uhr, was für ein genialer Plan alles auf 23 Uhr zusetzen.
Auf die Idee könnte ein 8 jähriger kommen, "Hihihi wenn wir alles auf eine Uhrzeit schicken und unsere AGs schon 15 Stunden vorher losschicken sind die so überfordert".

Wirklich der Hit :D
4 Accs hier vorne gegen 1-2 Stämme.
 

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
Guten Morgen "Doch"! - Aufstehen!! :)

xRbzKbNoTj61yMUxNjzr5w.png
 
Oben