• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 185

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Yoa, nach den ganzen Aufnahmen von Salz und UV Gespiele wäre es ja auch lächerlich wenn ihr die nicht holt.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Yoa, nach den ganzen Aufnahmen von Salz und UV Gespiele wäre es ja auch lächerlich wenn ihr die nicht holt.

true, dieser Zyrieas mit seine ganzen Dualis. Der zählt ja schon mal alleine als 15 Member. Dann noch diese ganzen UVs, total unfair. Da könnt ihr ja dann gar nicht die ganzen Opfer von eurem Bitchmove for free adeln. Wie krank dreist dieses Skr doch ist...
 
Reaktionspunktzahl
2
Servus,

ich suche einen Stamm den ich beitreten kann. Bin schon angemeldet, also gerne eine PN.

LG
 
Reaktionspunktzahl
650
Papa hat gesagt, ich darf seinen Acc brauchen. Möchte also auch meine erste Welt hier spielen. Wie kann ich mich beim Siegerstamm bewerben?
 
Reaktionspunktzahl
50
true, dieser Zyrieas mit seine ganzen Dualis. Der zählt ja schon mal alleine als 15 Member. Dann noch diese ganzen UVs, total unfair. Da könnt ihr ja dann gar nicht die ganzen Opfer von eurem Bitchmove for free adeln. Wie krank dreist dieses Skr doch ist...

Zyrieas ist sowieso nur am bitchmoven der junge:D unglaublich wie man sich in einem Menschen Täuschen kann:D
 
Oben