• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Obligatorischer Rentner Diss


i mean 60+ Spieler machen eine Aktion auf einen Spieler ODER .. 3-4 Leute beißen sich die Zähne an dem Spieler aus während der Rest Freebuden einsammelt... oh.. mhm was machen dann deren Offs? die Buden gibts ja aktuell geschenkt bei Crazy ... i guess die machen seit Wochen nichts. ¯\_(ツ)_/¯

Stell dir vor, Schnüffi prangert dich wegen einer angeblichen Beleidigung an.

Sollte aber btw. kein Diss sein sondern einfach verdeutlichen, dass oft nicht das spielerische Verständnis der wichtigste Faktor ist sondern eben - Zeit. Und davon hat er halt unbestritten genug.

Aber um korrekt zu sein: An alle Rentner ohne Harley im Profil - love you.
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
sondern einfach verdeutlichen, dass oft nicht das spielerische Verständnis der wichtigste Faktor ist sondern eben - Zeit. Und davon hat er halt unbestritten genug.

Ist mir bewusst, ich bin nicht Volde.
Und was ich sagen wollte, einfach mal 'ne Stammesaktion machen, anstatt eine Handvoll Spieler alleine gegen ihn fighten zu lassen, wenn x hundert Offs und AGs auf ihn laufen, kann er noch soviel Zeit haben, wenn er absolut keine bis kaum noch eigendeff hat, dann müsste man auch nicht diese extrem langweiligen Themen hier aufbringen, aber ihr tut ja so als wären jegliche Offs 24/7 irgendwo an der Front eingebunden.


Actually.. werden das wohl bis ende der Welt die spannendsten Themen bleiben, die hier aktuell im Umlauf sind.
Spätestens wenn eindeutig klar ist, wer Kassiert und wer Rasiert wird der Gewinner nochmal aufdrehen und den Verlierer hart flamen, während die Verlierer hier still und leise 'ne Fliege machen.

Wobei, wenn JFF/O-Inc Gewinnen bleibt noch das Thema offen, ob beide Parteien dann einen Endfight gegeneinander anstreben oder man sich Diplomatisch einig wird - bisher hat man ja noch nichts von einem Welten-BND zwischen euch gehört.. das letzte ist für JFF ja auch eher blöd ausgegangen .. denke aber eher das die Führungsebene beider Parteien bereits diverse Accounts ausgewählt hat, die dann in den Siegerstamm dürfen und man wird keinen Fight zwischen euch sehen.

daher.. freue mich auf die flames über den verlierer.
 

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
Lul. Wer scheitert?

Es dauert einfach lange, weil man nicht mit voller Konsequenz rangeht, ausserdem hat @Bruxx auch ausserordentlich viel Zeit (so üblich als Rentner). Empfehle dir an der Stelle btw. mal ne Non WT Welt.

Bruxx stellt sich aber auch besser an als man erwarten durfte. Das darf man sicher auch erwähnen.

Aber scheitern tut im grossen Ganzen keiner, es dauert einfach länger wie das bei uninteressanten aber nötigen Projekten halt der Fall ist.

Aber mal ehrlich: Der Acc ist sowieso keine wirkliche Bedrohung mehr, egal wie viel Zeit Bruxx noch investiert. Und das ist wohl jedem bei JFF bewusst. Kein besonderer Anreiz um mehr zu leisten.

1. Scheitern tut JFF & Gelb bei der Eliminierung des Bruxx accounts mit 300+ AG's - bis Dato
2. Bruxx stellt sich besser wie erwartet? Ein Witz oder? Habt Ihr erwartet das es anders wird? Dann fragt mal Michael wie ich bin wenn ich mich festgebissen habe.
3. Ja Zeit habe ich aber das war ja bekannt und ohne Zeit funktioniert sowas nicht das ist auch klar.
4. Non PP Welt - schon gemacht. Wir starten auf der 184
5. Keine Bedrohung? Die Bedrohung kommt nicht von meinem account die kommt von mir als Spieler und der wird definitiv auf dieser Welt immer gegen euch spielen sowie auf kommenden
 

Kopfnusskalli

Späher
Reaktionspunktzahl
37
Was sagt eigentlich die steinige Prinzipientafel dazu, das der SF des BND-Partner‘s seine Member dazu zwingt noch mehr Buden abzugeben als überhaupt ausgemacht mit der Begründung „weil du ein Lappen bist“?

Würde ja behaupten, dann muss man sich nicht wundern wenn die „Lappen“ die Buden lieber an den Feind abgeben.

Wer schreibt denn sowas?
 

Liese9513

Späher
Reaktionspunktzahl
220
Ich mach das Zitat mal mit "...", damit nicht der Post riesig lang wird.

Erstmal danke, dass du antwortest, weil ich denke mit dir kann man am ehesten sich noch normal unterhalten.
Finde es dennoch schade, dass @Voldemort lieber bisschen flamed/trolled anstatt zu antworten. @Dr.OptimusPrime kommt eh nur mal zum Liken oder am Anfang zum Flamen.

Worauf ich mich bezog:
A (Spieler per PNs anschreiben und nach Freebuden/Zecken fragen) wird bei JFF durchgeführt und auch so toleriert.
B (Spieler schreibt an und will Buden anbieten) passiert bei W-Inc so. Wir werden von sehr vielen angeschrieben und haben jetzt in letzter Zeit auch mal Ja gesagt. Dennoch nicht bei jedem.
C (Spieler gibt UV, ich frag nach weiteren UVs im Forum) wird bei O-Inc durchgeführt und auch toleriert.

Es ist amüsant, dass man immer auf W-Inc Prinzipien rumreitet, man selbst jedoch keinerlei Prinzipien besitzt (?).
Daher auch die Frage, OB ihr denn die Entscheidungen auf irgendetwas begründet oder es wirklich nur "W-Inc muss weg!" ist.

Dazu möchte ich auch noch gerne was schreiben. Ja mit Evaacc kann man ja gut reden :*
Das Ding ist ja es wurde Leute angeschrieben! Aber warum ist das passiert ? Weil es auf der anderen Seite auch gemacht wird. Wie ich gesagt habe, es schaukelt sich hoch. Zu erst möchte ich sagen, dass dazu kein SF Anweisungen oder sonst was kam. Die Spieler haben das von sich aus gemacht. Und man kann es jetzt natürlich leugnen, aber wir wissen von Spielern von Blubb das Spieler von W-Inc aktiv nach Buden gefragt haben und der Blubbacc hat da aber noch abgelehnt! W-Inc nimmt diesen Geri auf und der Acc hat ja noch zig uvs laut meinen Infos. Wurden die Spieler gefragt, ob die das gut findet, dass W-Inc da Freeadelt ? Uns wurde genau so weil W-inc sich nicht immer richtig verhalten hat uns Uvs zugeschoben. Rebellen die Ecke was man da für das BND akzeptiert hat, ist in meinen Augen noch das gemeinste hier eigentlich auf der Welt weshalb die Leute da doch sauer sind und denn schritt auf uns gemacht haben und um jeden Preis W-Inc einen Schlag verpassen wollen. Versteht mich nicht falsch das soll jetzt kein pöbelen gegen W-Inc sein! Sondern nur auch mal ne kleine Aufzählung und das ist ja auch noch nicht alles. Aber genau so hat JFF Sachen gemacht die mir persönlich nicht gefallen. Ich kann mich nur wiederholen es schaukelt sich hoch. Beide Seiten agieren hier gleich. Was anderes zu behaupten ist einfach falsch. Ob es daran liegt, dass man einfach nicht alles weiß oder es ausblendet ka. Das mit den Uvs von Geri hab ich nur gehört. Dazu hab ich natürlich keine Bestätigung. Aber es gibt genug anderes. Weshalb ich einfach dafür bin das sich beide Seite wieder auf das Spielen konzentrieren :) :)
 

Hyped

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.616
Rebellen die Ecke was man da für das BND akzeptiert hat, ist in meinen Augen noch das gemeinste hier eigentlich auf der Welt weshalb die Leute da doch sauer sind und denn schritt auf uns gemacht haben und um jeden Preis W-Inc einen Schlag verpassen wollen.
Verstehe ich tbh nicht. In dem Moment, als das BND mit FF gemacht wurde gingen wir davon aus, dass wir als nächstes auf AggrrO, Lurch, Rebellen oder wie man sie auch immer nennen will laufen. Ich kann hier nur für meinen Acc sprechen, dass an dem Abend/Nacht, als ich die Info bekommen habe, dass wohl Leute von dort zu FF gehen und Dörfer abgeben würden, bereits die ersten Offs (glaube es waren schon 60 Stück ca.) am Laufen waren auf die Front.

Kann sein, dass vielleicht einige der Leute nicht glücklich damit waren und lieber noch einen Monat 360° gefightet hätten, als langfristig die Welt zu spielen, aber ich sehe nicht, woher deren Hass auf W-Inc kommt und auch nicht, wie sie uns damit schaden wollen, da wie gesagt wir davon ausgingen, dass wir sowieso drauflaufen müssen und dass JFF auf ihrer Seite auch entsprechend adeln wird. Ist jetzt nicht so, als gingen da Dörfer verloren, die wir schon sicher bei uns gesehen hatten.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Verstehe ich tbh nicht. In dem Moment, als das BND mit FF gemacht wurde gingen wir davon aus, dass wir als nächstes auf AggrrO, Lurch, Rebellen oder wie man sie auch immer nennen will laufen. Ich kann hier nur für meinen Acc sprechen, dass an dem Abend/Nacht, als ich die Info bekommen habe, dass wohl Leute von dort zu FF gehen und Dörfer abgeben würden, bereits die ersten Offs (glaube es waren schon 60 Stück ca.) am Laufen waren auf die Front.

Kann sein, dass vielleicht einige der Leute nicht glücklich damit waren und lieber noch einen Monat 360° gefightet hätten, als langfristig die Welt zu spielen, aber ich sehe nicht, woher deren Hass auf W-Inc kommt und auch nicht, wie sie uns damit schaden wollen, da wie gesagt wir davon ausgingen, dass wir sowieso drauflaufen müssen und dass JFF auf ihrer Seite auch entsprechend adeln wird. Ist jetzt nicht so, als gingen da Dörfer verloren, die wir schon sicher bei uns gesehen hatten.

Ich denke der Hass geht eher richtung FF und da ihr deren BND seid, halt auch zwangsläufig gegen euch.

In erster Linie waren die Ex FF/AK- und neu Last-Member sauer darüber, das die SF das ohne Absprache mit ihnen abgemacht hat. Das dann nicht alle mit Aussagen „Du gibst 60-80% deiner Dörfer ab oder du bist Feind.“ zufrieden sind ist glaub ich klar. Und was macht man dann? Man sucht sich Verbündete und die findet man ggfs beim Feind des Feindes. Das war schon immer so.

Ich glaube man kann W-Inc hier nichts gross vorwerfen, sofern Dorfabgaben erforderlich waren für nen BND-Abschluss. Aber FF kann man das sehr wohl vorwerfen. Die eigenen Member sollten doch ein gewisses Mitspracherecht haben, wenn es um ihre Accs geht und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Man hätte das alles halt eleganter lösen können und da ist es auch klar, das zu Beginn vieles auch auf W-Inc zurückgefallen ist.
 
Oben