• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
3.615
Kann ich mir sogar vorstellen, dass es solche Aussagen gab. Vielleicht nicht in direkt dem Wortlaut aber ja.

Man muss sich halt in die AK Sf damals reinversetzen. Das BND FF (die wenn ich es richtig weiß auch viele UVs dort gespielt haben) geht ein BND mit W-Inc ein. Ich weiß nicht was da konkret die Absprachen waren aber ich denke UVs gegen uns zu spielen hätte FF dann auf jeden Fall unterlassen und gegen uns hätte man auch nicht gedefft.

Dann bekommt man halt im Prinzip Druck von allen Seiten und der einzige Ausweg, den es gibt, ist es, zu FF zu wechseln, zumindest wenn man die Welt weiter spielen will. Ich denke das war auch für die AK Sf keine einfache Entscheidung oder eine, die sie gerne getroffen haben, aber man hat an das Überleben des ganzen Stammes gedacht und ich finde, man kann auch denen dann keinen Vorwurf machen, die diese Entscheidung dann getroffen haben.

Sehe es btw auch nicht als "Bitchmove" oder so an, wenn die Leute dann sagen sie, wollen das nicht und sich an JFF gewandt haben. Die Entscheidung stand ja jeden frei, aber die AK Sf hat für ihren Stamm imo. die beste/einzige Option gewählt, wie man langfristig hier mitspielen kann.
 
Reaktionspunktzahl
5.701

Okay, jetzt erst durchgelesen .. liegt es an mir oder liest der komplette Text sich wirklich so, das man selber diese "verwerflichen" dinge nur getan hat, weil W-Inc irgendwas "verwerfliches" zuerst getan hat?

i mean ...

Das Ding ist ja es wurde Leute angeschrieben! Aber warum ist das passiert ? Weil es auf der anderen Seite auch gemacht wird.
Anschreiben ging zuerst von W-Inc aus?

W-Inc nimmt diesen Geri auf und der Acc hat ja noch zig uvs laut meinen Infos.
Wurden die Spieler gefragt, ob die das gut findet, dass W-Inc da Freeadelt ?
Uns wurde genau so weil W-inc sich nicht immer richtig verhalten hat uns Uvs zugeschoben
max. 3 actually - "zig UVs", hat man auch mal nur so iwo gehört und es gibt nichtmal ne bestätigung??
über die Aufnahme wurde auch nie iwas iwo geschrieben, mag sein das da die SF insgeheim was plant, aber woher kommen diese Infos den...?
Sondern nur auch mal ne kleine Aufzählung und das ist ja auch noch nicht alles.
Klingt so als gäbe es ne riesen liste von übeltaten die W-Inc auf der Welt begangen hat und man kontert das einfach nur irgendwie???
Beide Seiten agieren hier gleich.
In welchem ausmaß, ist hier nur die Frage.. über UVs an der JFF/O-Inc front habe ich noch nichts mitbekommen, das "Freebuden" akzeptieren thema ist bei W-Inc auch nicht seit x Monaten bereits im gange und selbst da ist nicht annähernd jeder der einem die buden schenken will .. genauso was x Aufnahmen angeht ist es bei W-Inc extrem überschaubar und diese sind nicht so sinnfrei wie es bei euch der fall ist.. i mean Malus? cmone .. der soll doch nur Zeit schinden bei seiner Lage.


Ich werde dann wohl noch in 1 Monat auf die PNs von Volde warten, right?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Malus soll Zeit schinden? lol du denkst echt das W-Inc hier die komplette Übermacht ist.
Ich glaub das Malus die Welt eher beendet als dein Acc.
 
Reaktionspunktzahl
360
Uff Liese. Bitte nicht mit deinem Halbwissen hier irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Thema Blubb: Da gab es unseres Wissens einen Spieler der da nach buden gefragt hat, wir nennen ihn jetzt einfach mal Mike. Für diese Aktion wurde er zurecht gewiesen. Liegt ja vielleicht daran das er ein HuK-Spieler ist laut Virtual's Ansicht und deswegen dieses Spielweise praktizieren wollte :-D
Bspw wurde mir an meiner Front dieses Wochenende Dörfer vor free angeboten, welche ich abgelehnt habe, obwohl der Spieler teilweise in mir drin liegt. Es ist einfach nicht meine Spielweise und da spreche ich für 95% von W-inc. Im Gegenzug schau ich quasi zu wie O-Inc dieses Spiel an meiner front munter weiter spielt.
Thema UV: Opti kann sich ja nicht selbst anweisen, UV's zu spielen. Hat er ja in mehreren Ecken gemacht und insbesondere seinen alten Duali mittlerweile sehr verärgert, das sollte ihm vielleicht mal zu denken geben das gerade die "HuK-Leute" auf unserer Seite mehr und mehr enttäuscht sind von den alten Kollegen und da ist nicht nur opti gemeint.
Thema Geri: Ja ich weiß von einer UV, aber in der loggt er zu 0,1% und in den Akten sieht man das sowohl wir als auch O-inc dort adeln, also wo ist das Problem jetzt genau?

Ähnlich wie Kleber das geschrieben hat liest es sich aus deinem Text so raus als ob wir dieses ganze Theater hier auf der welt angefangen haben. Dem ist definitiv nicht so und uns hier 1:1 mit jff oder o-inc zu vergleichen grenzt schon an einer bodenlose Frechheit oder eurer eigenen Inkompetenz die ganzen Sachlagen hier einzuschätzen.
Zu der ganzen Thematik zu FF äußere ich mich nicht, da ich dann selbst nur mit Halbwissen argumentieren könnte und das ist ja meistens nicht zielfördernd wie man hier öfters liest.
 
Reaktionspunktzahl
507
Was sagt eigentlich die steinige Prinzipientafel dazu, das der SF des BND-Partner‘s seine Member dazu zwingt noch mehr Buden abzugeben als überhaupt ausgemacht mit der Begründung „weil du ein Lappen bist“?

Nulpe... Das Wort war "Nulpe"

Ihr nehmt genau wie wir, freebuden dankend an. Ich glaube es ist ziemlich lost, wenn ihr hier auf diesem Server W-Inc als die goodboys hinstellen wollt. So war es vlt einmal. Über ~FF~ müssen wir gar nicht reden, die ziehen euer Image noch weiter runter.

Geheimer Leak: W-inc hat nur ein BND mit uns gemacht, damit wir als Zwangsarbeiter die W-inc´schen Prinzipien in den Schweizer Alpen in einen Berg meißeln. @Champagne Connoisseur bekomm ich jetzt auch Leak-PPs?

Und @Voldemort zum 20. Mal: Wir haben der SF von AK ganz klar kommuniziert, dass wir jetzt ein BND mit W-inc haben. Und dass wir 2 Möglichkeiten hatten.
Zu dem Zeitpunkt hatte AK JEDEN TAG Buden an euch verloren, stand größtenteils nur noch aufgrund weniger guter Accounts und der Deff von uns.
Da W-inc die Dörfer auf deren Seite der verhandelten Adelsgrenze holen würde, wäre unsere SD abgezogen worden, was AK den Gnadenstoß versetzt hätte.

Da wir eben NICHT Bitchmoven wollten haben wir also ganz klar kommuniziert, dass, wenn sie Lust haben, sie alle Dörfer abgeben und zu uns springen können, um sich neu aufzubauen. Weiter zu spielen mit ihrem AG Limit.
Haben sogar unsere eigenen Korridore zu euch verkleinert, damit die ein "Land zum Leben" haben. Hätten wir nicht tun müssen... Wir hätten auch einfach das BND kündigen und mit drauf laufen können.
W-inc hat damit NICHTS zu tun. Das einzige, was aus deren Richtung diesbezüglich kam war "ihr könnt auf eurer Seite machen, was ihr wollt".
Und sie hätten die Buden von AK auch mit Kampf gesnacked. Aber die Spieler, die wir aufgenommen haben, die unser Angebot angenommen haben...
Hätte ja keinen Sinn ergeben, wenn sie ihre Buden auf der W-inc Seite nachträglich noch gegen den eigenen BND-Partner gedefft hätten oder?

Und glaub mir, das wäre für uns jetzt im Nachhinein auch die einfachere Variante gewesen. Aber da hättet ihr genauso rumgeheult, dass wir AK gebitchmoved hätten.
Fakt ist: AK war Lost und spätestens, wenn W-inc die Front auch eröffnet hätte, wären sie eh gefallen.

Und dass die Rebellen sich bei dir ausheulen, dass sie alle Dörfer abgeben mussten: Das war einfach nicht unsere Schuld in der Kommunikation.
Und wären sie intelligent hätten sie auch gerechnet, dass 80% eben weniger ist als 100%, was eben jetzt passiert.
 
Reaktionspunktzahl
1
Kann ich mir sogar vorstellen, dass es solche Aussagen gab. Vielleicht nicht in direkt dem Wortlaut aber ja.

Man muss sich halt in die AK Sf damals reinversetzen. Das BND FF (die wenn ich es richtig weiß auch viele UVs dort gespielt haben) geht ein BND mit W-Inc ein. Ich weiß nicht was da konkret die Absprachen waren aber ich denke UVs gegen uns zu spielen hätte FF dann auf jeden Fall unterlassen und gegen uns hätte man auch nicht gedefft.

Dann bekommt man halt im Prinzip Druck von allen Seiten und der einzige Ausweg, den es gibt, ist es, zu FF zu wechseln, zumindest wenn man die Welt weiter spielen will. Ich denke das war auch für die AK Sf keine einfache Entscheidung oder eine, die sie gerne getroffen haben, aber man hat an das Überleben des ganzen Stammes gedacht und ich finde, man kann auch denen dann keinen Vorwurf machen, die diese Entscheidung dann getroffen haben.

Sehe es btw auch nicht als "Bitchmove" oder so an, wenn die Leute dann sagen sie, wollen das nicht und sich an JFF gewandt haben. Die Entscheidung stand ja jeden frei, aber die AK Sf hat für ihren Stamm imo. die beste/einzige Option gewählt, wie man langfristig hier mitspielen kann.

Sorry wenn ich da kurz eine Blutgrätsche ansetzen muß! Am Ende war es doch die Grenze die ihr gezogen habt die nicht akzeptabel war. Eine klare Liene und keiner hätte was gesagt! Aber eine Halbparabel durch den Agro Raum zu ziehen, wo dem ein oder anderen 5 Dörfer geblieben wäre, ist einfach lächerlich!

Auch lustig ist, du gehst morgens in den Acc, hast eine IGM wo es heißt: "Es tut uns ja so leid aber wir konnten nicht anders. Du kannst ja mit aber du mußt die Grenze akzeptieren, sonst wirst du halt nicht aufgenommen." ********! Ich sage dir das Ding war von langer Hand geplant!
Du redest von 60 Offs! Auf wen sind die gelaufen? Ich könnte jetzt schon wetten auf wen.
Und was meinst du mit SF? Keiner weiß wie die plötzlich so zusammen kam. Oh ja, es wurde uns viel erzählt aber nur von Leuten die nun ihren Vorteil aus der Sache ziehen!
Also bitte, macht jetzt mal hier nicht auf Unschuldsengel!

Am Ende sterbe ich lieber stehend als kniend zu leben!

Fazit der Sache ist, ihr setzt auf ein BND mit Leuten denen ein BND ****** egal ist. Also scheinen eure Moralvorstellungen recht pragmatisch!

So und schon bin ich wieder raus.
 
Reaktionspunktzahl
507
Sorry wenn ich da kurz eine Blutgrätsche ansetzen muß! Am Ende war es doch die Grenze die ihr gezogen habt die nicht akzeptabel war. Eine klare Liene und keiner hätte was gesagt! Aber eine Halbparabel durch den Agro Raum zu ziehen, wo dem ein oder anderen 5 Dörfer geblieben wäre, ist einfach lächerlich!

Wie Champagne sagte: ihr wart NICHT Teil unseres BNDs mit W-inc.
Alles, was wir euch angeboten haben, war eben das, was wir konnten, dass ihr nicht komplett unter geht.
Aber man kann sich das natürlich legen, wie man will. Dass ihr z.b. ein Massenstamm wart, der von 5 aktiven Accounts getragen und von unserer Deff gehalten wurde (siehe ehem. gemeinsames Forum die SD Anfragen, wo fast ausschließlich wir die SD geschickt haben während ihr Safe-Accounts NICHTS gemacht habt)... Sorry aber so ist das nunmal. Wir haben den Schuss gehört, unsere inaktiven Mitglieder konsequent ausgesiebt, wie man das bei nicht eingespielten KR-Stämmen nunmal tut... Ihr eben nicht und habt versagt. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass eure Lage echt bescheiden war zwischen JFF und W-inc.
Aber das hat nichts mit "BNDs sind uns ******egal" zu tun. Das war kein BND, das war eine Einbahnstraße. Ihr habt euch bei Off-Aktionen nichtmal an vereinbarte Sachen gehalten (keine Offs geschickt, die eingeplant waren, keine AGs geschickt... .
Sorry, da hinterfragt man ein BND eben.

Auch lustig ist, du gehst morgens in den Acc, hast eine IGM wo es heißt: "Es tut uns ja so leid aber wir konnten nicht anders. Du kannst ja mit aber du mußt die Grenze akzeptieren, sonst wirst du halt nicht aufgenommen." ********! Ich sage dir das Ding war von langer Hand geplant!
Und was meinst du mit SF? Keiner weiß wie die plötzlich so zusammen kam. Oh ja, es wurde uns viel erzählt aber nur von Leuten die nun ihren Vorteil aus der Sache ziehen!
Also bitte, macht jetzt mal hier nicht auf Unschuldsengel!
Am Ende sterbe ich lieber stehend als kniend zu leben!

TBH habe ich keinen Plan, wovon du redest.
 
Reaktionspunktzahl
220
Uff Liese. Bitte nicht mit deinem Halbwissen hier irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Thema Blubb: Da gab es unseres Wissens einen Spieler der da nach buden gefragt hat, wir nennen ihn jetzt einfach mal Mike. Für diese Aktion wurde er zurecht gewiesen. Liegt ja vielleicht daran das er ein HuK-Spieler ist laut Virtual's Ansicht und deswegen dieses Spielweise praktizieren wollte :-D
Bspw wurde mir an meiner Front dieses Wochenende Dörfer vor free angeboten, welche ich abgelehnt habe, obwohl der Spieler teilweise in mir drin liegt. Es ist einfach nicht meine Spielweise und da spreche ich für 95% von W-inc. Im Gegenzug schau ich quasi zu wie O-Inc dieses Spiel an meiner front munter weiter spielt.
Thema UV: Opti kann sich ja nicht selbst anweisen, UV's zu spielen. Hat er ja in mehreren Ecken gemacht und insbesondere seinen alten Duali mittlerweile sehr verärgert, das sollte ihm vielleicht mal zu denken geben das gerade die "HuK-Leute" auf unserer Seite mehr und mehr enttäuscht sind von den alten Kollegen und da ist nicht nur opti gemeint.
Thema Geri: Ja ich weiß von einer UV, aber in der loggt er zu 0,1% und in den Akten sieht man das sowohl wir als auch O-inc dort adeln, also wo ist das Problem jetzt genau?

Ähnlich wie Kleber das geschrieben hat liest es sich aus deinem Text so raus als ob wir dieses ganze Theater hier auf der welt angefangen haben. Dem ist definitiv nicht so und uns hier 1:1 mit jff oder o-inc zu vergleichen grenzt schon an einer bodenlose Frechheit oder eurer eigenen Inkompetenz die ganzen Sachlagen hier einzuschätzen.
Zu der ganzen Thematik zu FF äußere ich mich nicht, da ich dann selbst nur mit Halbwissen argumentieren könnte und das ist ja meistens nicht zielfördernd wie man hier öfters liest.
Du ich will mich nicht mit dir Streiten. Das Thema Geri steht in meinem eigenen Text, dass es hören sagen ist. Das Impliziert Halbwissen das ist richtig. Blubb scheint ja was dran gewesen zu sein also dort kein Halbwissen. Und Thema Da Ex-Akk etc. war ich natürlich nicht bei den Verhandlungen etc dabei aber das sich Rebellen bildet und mehr als angepisst ist, nachdem was ich von denen gehört habe, ist in meinen Augen mehr als gerechtfertigt. Das kann ich dazu sagen und wenn sich ein Stamm Rebeln bildet, also nicht nur 1-2 Spieler sondern ein ganzer Stamm wird an dem ganzen wahrscheinlich was dran sein. Und die nette PN von Herrn Lurch Lord an seine Member hab ich ja auch gesehen. In meinen Augen alles andere als die feine Art, aber legitim. Ich möchte auch nicht den Stamm W-Inc über diese ganze Welt mit JFF vergleich. Da hast du recht das wäre nicht fair. W-Inc ist gesplittet gestartet und hat sich behauptet und hat das auch gut gemacht. Das stand auch nicht zur Debatte. JFF im Gegenzug hat als Masstenstamm mit ERROR gestartet. Finde ich selber mega bescheuert. Hab ich dir auch TS schonmal gesagt. Ich finde den start von JFF bescheuert und da steh ich dazu. Das habe ich meiner SF mehr als oft genug selber gesagt. Aber das Thema Freebuden hier auf der Welt was in den letzten 2 Wochen abging setzte ich das schon ein wenig gleich. Der eine vlt mehr oder weniger. Und das ist alles was ich meinte. Und ich persönlich glaube DIR wenn du sagst, dass du sowas ablehnst. Aber euer Stamm hat auch Free geadelt auch wenn sie euch vlt angeboten wurden aber uns ja auch! Gut es wurde wohl nach ein WT gefragt, aber einer von euch ja wohl auch ? Weshalb ich das mit dem Finger in eine Richtung bei dem Thema nicht verstehe. Das war alles dazu. Und meine Intention war nicht JFF über die ganze Welt mit W-Inc gleich zu setzten da hab ich mich entweder falsch ausgedrückt oder wurde missverstanden wie auch immer.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
[...]setzte ich das schon ein wenig gleich. Der eine vlt mehr oder weniger.
Joa. Ich setze 50 und 5000 gleich. Das eine ist vllt. mehr oder weniger. Das ist leider nicht nur mathematisch unsauber, sondern auch als Argument was wohl maßgeblich zu deiner Meinungsbildung führt etwas enttäuschend.

Immerhin ist das Thema hoffentlich morgen durch und wir haben neuen Gesprächsstoff.
 
Reaktionspunktzahl
155
kurzer Exkurs und Flame von meiner Seite Off Topic:
Da war doch was mit HalluZ und pimp? Sehe da leichte parallelen zu FF und AK.
Bist du seit der 175 so ein weirder Typ geworden? Ich mein da fand auch dein Namenswechsel statt. Schade, dass du so nachtragend bist. Will gar nicht wissen was passiert, wenn du hier wieder nicht gewinnst... aber ihr versucht ja alle Mittel auszureizen ;)
Ansonsten kann man die Situation nicht vergleichen, denn Pimp sollte mitziehen beim BND, aber wollte nicht. Ebenso gab es keine Aufnahmen, sondern eine gegenseitige Front.

PS:
Ihr dreht euch im Kreis. Öffi ist zwar belebt, aber verursacht mehr Migräne als Freude
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
144
Leute ihr liefert eine gute Show! Das Publikum freut sich, dass der Korri von Rank1_Spieler direkt auf den Korri von Rank2_Spieler trifft.
 
Oben