• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
145
Das freut mich :)
Hier ist auch alles bestens, danke der Nachfrage :)
Dann können wir ja weitermachen
 
Reaktionspunktzahl
10
Der Zynismus Klang für mich schon sehr nach selbst abfeiern. Kann mich natürlich auch täuschen :D

Actionreich war es auf jeden Fall gestern, gerne mehr davon!
 
Reaktionspunktzahl
145
Ne, so war es nicht gemeint. Aber ich lerne daraus, das ich noch an meinem pup Auftritt arbeiten muss.
Ist vermerkt!
Das einzig zynische das mir zu gestern einfällt ist, das mir die Dorfnamen von Para ein schmunzeln aufs Gesicht gezaubert haben.

Finde auch das die Action so weitergehen kann :)
 
Reaktionspunktzahl
6
Meine Güte. Ist doch ****** egal. Man kann was übersehen und dann wirds halt gebasht. Wen interessierts... Passiert halt.

Auf jeden Fall nette Aktion, hat gut geknallt :)

Ne, so war es nicht gemeint. Aber ich lerne daraus, das ich noch an meinem pup Auftritt arbeiten muss.
Ist vermerkt!

Keine Angst im Pup wird fast alles als iwie als Zynismus aufgefasst. Das liegt nicht an dir :D
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich finde es halt mega witzig das ihr Leute meldet, obwohl ihr seit Beginn der Welt wusstet was abgeht?
Der gute clyde Van aestle ist doch auch ein kleiner boter, kann ich auch beweisen.
Wenn eure jungs damit spielen gehts fit ne?
Eieiei, eig warte ich nur auf den Moment das die top3 von Gras und bots abgeworben werden.Dann gibts wieder nen komischen Wechsel und die Welt ist gelaufen
 
Reaktionspunktzahl
10
Dann melde ihn wenn du beweiße hast und gut ist (bei was botet er den) xD
Du müsstest es ja als erster mitbekommen wenn mach die top 3 abwerben will :D (ich bezweifel aber das dich einer will xD)
 
Reaktionspunktzahl
116
Ouh wild, aber nein das sagte ich nicht....
Er ist gequittet weil er hart verraten wurde.
(Falls ich mal irgendwo was anderes sagte, was ich nicht glaube -> Sorry Fehlinfo!)

Wenn du einen beweis willst gebe ich Ihn dir gerne und du reportest ihn.
Schreib mir ingame.
 

Deleted User - 1577190507

Gast
Ist doch witzig wie das ganze Öffi zu einer Zeit rumgehatet hat, dass RZ die Topspieler des Feindstammes aufnehmen, aber Gras seit beginn der Welt mit SAD, Own3d (freeeeeeebuden), KW fusioniert hat und jetzt noch Platz Spieler aufnimmt ^^

Haben halt die besten Vorbilder.
 
Reaktionspunktzahl
229
"Vorbilder" kann man es schlecht nennen. Wenn alle parallel das gleiche machen, gibts sowas kaum ;)

regen sich halt nur diejenigen auf, die es schlechter machen als andere: "unerhört" "lächerlich" "wie spielt ihr denn" ^^ ist doch alles nur neid und missgunst ;)
 
Reaktionspunktzahl
343
Also mein großes Vorbild ist der Pamagujü acc. Ihr habt gesnitcht bevor es zum guten Ton gehört hat das rechne ich euch hoch an. Ihr wart eurer zeit einfach vorraus <3
 
Oben