• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.701
WAIT A MINUTE..
Ich sollte mal öfters random über die Karte scrollen!

Als ob ihr echt zugelassen habt das Bruxx sich so weit weg von seiner eig. lage neu positioniert ...
Wie fucking bad seid ihr den? Ihr hattet basically im Safe genau eine aufgaben.. Bruxx adeln und habt auf ganzer Linie versagt.
Aber i guess.. "WiR hAtTeN wIcHtIgErE zIeLe AlS bRuXx", for free adeln und eure Offs wochenlang nichts tun lassen ist halt smart af .. oder man macht es wie MeisterHubi und ballert seine 2/3 Offs auf Bunker oder schrottet sich seit Tagen seine Offs indem man scharfe Fakes in Deff rennen lässt.

Und dann darüber flamen das er ja in "so vielen unterschiedlichen Stämmen" intern Adeln durfte ist halt super Cringe, was erwartet ihr?
Ihr seid für den verbliebenen KR und Bruxx halt ein gemeinsamer Feind und Bruxx mag vllt etwas Senil rüberkommen, aber in seiner Lage noch immer zu existieren zeigt mir das er Spielerisch wesentlich mehr Ahnung hat als ihr.

Hoffe FF nimmt ihn auf einfach, weil es euch nochmal auf diese andere leckere Art und Weise abfucken würde.
181er Siegesaward in Bruxx seinem Profil wäre diese andere Art von Demütigung für euch.
 
Reaktionspunktzahl
670
WAIT A MINUTE..
Ich sollte mal öfters random über die Karte scrollen!

Als ob ihr echt zugelassen habt das Bruxx sich so weit weg von seiner eig. lage neu positioniert ...
Wie fucking bad seid ihr den? Ihr hattet basically im Safe genau eine aufgaben.. Bruxx adeln und habt auf ganzer Linie versagt.
Aber i guess.. "WiR hAtTeN wIcHtIgErE zIeLe AlS bRuXx", for free adeln und eure Offs wochenlang nichts tun lassen ist halt smart af .. oder man macht es wie MeisterHubi und ballert seine 2/3 Offs auf Bunker oder schrottet sich seit Tagen seine Offs indem man scharfe Fakes in Deff rennen lässt.

Und dann darüber flamen das er ja in "so vielen unterschiedlichen Stämmen" intern Adeln durfte ist halt super Cringe, was erwartet ihr?
Ihr seid für den verbliebenen KR und Bruxx halt ein gemeinsamer Feind und Bruxx mag vllt etwas Senil rüberkommen, aber in seiner Lage noch immer zu existieren zeigt mir das er Spielerisch wesentlich mehr Ahnung hat als ihr.

Hoffe FF nimmt ihn auf einfach, weil es euch nochmal auf diese andere leckere Art und Weise abfucken würde.
181er Siegesaward in Bruxx seinem Profil wäre diese andere Art von Demütigung für euch.

Ahhh yissss

Wieder mal viel Salz und Rauch.

Wenn @Bruxx irgendwo Freebuden am KR geschenkt bekommt, dann nimmt er sie halt. Wer n' anständiges AG-Limit und Helfer hat macht das easy.

Das hat irgendwie wenig mit fehlenden Fähigkeiten seitens JFF zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
144
Ahhh yissss

Wieder mal viel Salz und Rauch.

Wenn @Bruxx irgendwo Freebuden am KR geschenkt bekommt, dann nimmt er sie halt. Wer n' anständiges AG-Limit und Helfer hat macht das easy.

Das hat irgendwie wenig mit fehlenden Fähigkeiten seitens JFF zu tun.

und wieso machen dann einen großteil seiner dörfer immer noch "alte" dörfer in JFF aus? guck mal rund um 421|618
 
Reaktionspunktzahl
288
Wollt ihr euch jetzt mit dieser Offaktion profilieren? 3 Tage zu brauchen für 20 Dörfer, die mitten in euch drin liegen und wovon nur 3 gebunkert waren... und es immer noch nicht komplett geschafft zu haben?

Ich will mich nicht profilieren, ich sag intern selber, dass das eigentlich auch schneller gehen könnte / sollte / müsste.
Du hast geschrieben wir drücken uns vor der FF Front, daweil adeln wir eben gerade Lurch Lord, und unsere Leute springen zu W-Incs Osten / euren Westen.

Und wtf ist an Kampf UVs zu flamen? Sollen wir euch die Dörfer 4 Free überlassen?
Absolutely fucking not, wir sind gefälligst die einzigen, die Freebuden abstauben! LOL
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hallo Mitmenschen, zufällig habe ich mir den Beitrag abgespeichert ... Wir wissen zwar noch immer nicht wo der kek spielt, aber ich denke die Aussage kam von einem absolut irrelevanten O-Inc'ler - ging auch eher richtig Mitte/Ende November und nicht Weihnachten .. oder gibt es da noch einen Beitrag?

Wir sprechen uns mitte/ende November nochmal meine Freunde. Was soll ich noch vorhersagen? Dass ich die Top 50 knacke?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Oben