• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
229
Dass du dich traust überhaupt die Klappe aufzumachen Felix ^^
178 schon nix gekonnt und dich nur an größere Stämme gehangen.
180 am botten, bei Platz selbst unzufrieden gewesen -> Bewerbung bei Gras - bei der du wortwörtlich nur dich retten wolltest und Platz runtergemacht hast.

Was willst du eigentlich jemandem erzählen? Glaubst, dich nimmt noch wer ernst?
Spieler, wie du es bist, würd ich btw jeder zeit snitchen. Nachts wechseln, morgens AGs. Platz und auch Fly hatten und haben damals wie heute aber auch korrekte Spieler. Deswegen lief unser Wechsel auch korrekt ab.

Morgens Forum Bescheid gegeben, Zeit gegeben zum umdeffen, und unser Acc hätte uns sogar an die von euch gewollte Angriffssperre gehalten, hättet ihr die nicht 48 von 72 Stunden zu früh gebrochen ^^

Alsoooo in Anbetracht von alledem würdest du gut daran tun, dir von unserm Acc so einiges abzuschauen.
 
Reaktionspunktzahl
343
Sind es nicht immer die guten accs denen botten vorgeworfen wird? An dieser Stelle vielen dank für die Blumen :)
 
Reaktionspunktzahl
265
Was ne Anschuldigung, Bacon. Ich finde, Gras regelt das ehrenhaft.
Finds gut, dass sie keine Spieler aufnehmen (vor allem nicht von Feinden), nie ne Fusion mit anderen Stämmen durchgezogen haben und vor allem einfach durch Skill überzeugen. Gegen Platz haben sie sich damals bereits bewiesen. Selbst das Kamel konnte sich da ne Scheibe von abschneiden.
so langsam müssen wir dran glauben..
 

Deleted User - 1577190507

Gast
Was ne Anschuldigung, Bacon. Ich finde, Gras regelt das ehrenhaft.
Finds gut, dass sie keine Spieler aufnehmen (vor allem nicht von Feinden), nie ne Fusion mit anderen Stämmen durchgezogen haben und vor allem einfach durch Skill überzeugen. Gegen Platz haben sie sich damals bereits bewiesen. Selbst das Kamel konnte sich da ne Scheibe von abschneiden.
so langsam müssen wir dran glauben..

Und wieder kommen die Unschuldslämmer aus ihren Ställen^^
All das was du da auflistest hat RZ bereits perfektioniert an den Tag gelegt.
5 mal von Fly und Platz bedient (Ego, Pamagujü, Vumas, Danis, Trolly, aber klar, waren natürlich nie Feinde, immer nur Spies, hab das schon verstanden) Gönnung gegönnt, Salty zerstreut (etc. etc. etc.) und nun dieser lächerliche Versuch, den Spieß umzudrehen?

Holy Fuck ihr seid völlig immun gegen Vernunft, oder? Wen wollt ihr hier eigentlich noch überzeugen? Gibt nur noch 2 Parteien auf W180 und ich kann mir nur schwer vorstellen das eine der beiden Seiten sich von irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten berieseln lassen würde.

Ist es vielleicht die Langeweile? Sucht ihr so dringend nach Aufmerksamkeit oder ist es womöglich sogar Verzweiflung? Spielt einfach mehr Stämme und labert weniger ******e, ist besser für alle Beteiligten...
 
Reaktionspunktzahl
24
Und wieder kommen die Unschuldslämmer aus ihren Ställen^^
All das was du da auflistest hat RZ bereits perfektioniert an den Tag gelegt.
5 mal von Fly und Platz bedient (Ego, Pamagujü, Vumas, Danis, Trolly, aber klar, waren natürlich nie Feinde, immer nur Spies, hab das schon verstanden) Gönnung gegönnt, Salty zerstreut (etc. etc. etc.) und nun dieser lächerliche Versuch, den Spieß umzudrehen?

Holy Fuck ihr seid völlig immun gegen Vernunft, oder? Wen wollt ihr hier eigentlich noch überzeugen? Gibt nur noch 2 Parteien auf W180 und ich kann mir nur schwer vorstellen das eine der beiden Seiten sich von irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten berieseln lassen würde.

Ist es vielleicht die Langeweile? Sucht ihr so dringend nach Aufmerksamkeit oder ist es womöglich sogar Verzweiflung? Spielt einfach mehr Stämme und labert weniger ******e, ist besser für alle Beteiligten...

Wir Spielen genug die Stämme...nur der Feind anscheind nicht so.Da fällt ja ein Account nach dem anderen um :eek:
 
Reaktionspunktzahl
329
Und wieder kommen die Unschuldslämmer aus ihren Ställen^^
All das was du da auflistest hat RZ bereits perfektioniert an den Tag gelegt.
5 mal von Fly und Platz bedient (Ego, Pamagujü, Vumas, Danis, Trolly, aber klar, waren natürlich nie Feinde, immer nur Spies, hab das schon verstanden) Gönnung gegönnt, Salty zerstreut (etc. etc. etc.) und nun dieser lächerliche Versuch, den Spieß umzudrehen?

Holy Fuck ihr seid völlig immun gegen Vernunft, oder? Wen wollt ihr hier eigentlich noch überzeugen? Gibt nur noch 2 Parteien auf W180 und ich kann mir nur schwer vorstellen das eine der beiden Seiten sich von irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten berieseln lassen würde.

Ist es vielleicht die Langeweile? Sucht ihr so dringend nach Aufmerksamkeit oder ist es womöglich sogar Verzweiflung? Spielt einfach mehr Stämme und labert weniger ******e, ist besser für alle Beteiligten...
Uff. Selten einen härteren Trigger miterlebt :D
 
Reaktionspunktzahl
229
5 mal von Fly und Platz bedient (Ego, Pamagujü, Vumas, Danis, Trolly, aber klar, waren natürlich nie Feinde, immer nur Spies, hab das schon verstanden) Gönnung gegönnt, Salty zerstreut (etc. etc. etc.) und nun dieser lächerliche Versuch, den Spieß umzudrehen?

Und weil da schon so viel Gras drüber gewachsen ist, habt ihr gedacht, erst das flamen und dann selbst durchziehen ist legit ?
 
Reaktionspunktzahl
65
meld dich nächstes mal bei mir dann wirst nicht gebannt :)
Ist doch witzig wie das ganze Öffi zu einer Zeit rumgehatet hat, dass RZ die Topspieler des Feindstammes aufnehmen, aber Gras seit beginn der Welt mit SAD, Own3d (freeeeeeebuden), KW fusioniert hat und jetzt noch Platz Spieler aufnimmt ^^
das lustige ist ja das gras für viele fusionen nicht verantwortlich ist
zb. hätte rz nicht platz zerissen wären wir wohl heute noch im krieg^^
 

Deleted User - 1577190507

Gast
Ihr ******t das Öffi zu und GRAS macht was genau? Das einzige was wir uns hier zu Schulde kommen lassen ist den Dreck am Ende auch noch zu lesen. Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein?

Und klar triggert mich sowas @Baconator, gib ich ungern zu aber ist halt so.

Kuscheln tun beide Parteien, Fusionen gab es auf beiden Seiten, Accounts welche ihre Chance woanders suchen (freundlichst ausgedrückt) gab es auf beiden Seiten. Begonnen hat damit stets RZ. Diplomatische Meisterleistung? Absolute Manipulation? Nennt es wie ihr wollt. Letztendlich heult ihr hier auf höchstem Niveau rum und tätschelt euch gegenseitig eure achso unschuldigen Köpfe.

Wenn ihr genauso gut spielen könntet wie ihr ******e spammt dann habt ihr tatsächlich schon gewonnen, gratz an der Stelle.
 
Oben