• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
164
Weil Sie nicht gamen können. Geht nur mit linken touren. 24 Tage haben SIe nichts in dem account Klatschboom gerissen. Konnten froh sein das der nicht genug ags hatte.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Es gehört leider schon seit längerem zu dem Spiel. Nur schade, dass unsere Gegner so spielen.
However streitet einfach nicht ab was ihr tut und steht zu dem Sch***...
 
Reaktionspunktzahl
1.546
absoluter Schwachsinn, aber das wird das Supportteam ja anhand der IP einsehen können.

Hoffe das Bruxx endlich das Handwerk gelegt wird.
 
Reaktionspunktzahl
164
@Bruxx willst du damit sagen, jff hat diesen 200k Pkt Account gehackt?

JFF hatte die Zugangsdaten, Sie haben heute den ganzen Tag über Deff in einige Dörfer geschickt. Um 22:40 hat sich jemand in den account geloggt, deff abgezogen und sämtliche Truppen ins Nirvana geschickt dann haben einige sofort ags geschickt,, iehe scrrenshots. Wer sonst neben JFF hatte da einen Vorteil von ? Ich bestimmt nciht habe 24 Tage die UV gemacht und den account erfolgreich verteidigt. Wenn man halt nicht weiterkommt dann greift man bei JFF zu allen Mitteln. Stellt sich aber als die Sauermänner hin und zieht jeden in den dreck der Ihnen die Stirn bietet. Für mich währe diese Aktion von heute ein Grund das BND zu brechen mit solchen Leuten Gamen? No thank you.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
EVyTdIQWAAE3_TS.jpg
 

Deleted User - 9995721

Gast
absoluter Schwachsinn, aber das wird das Supportteam ja anhand der IP einsehen können.

Hoffe das Bruxx endlich das Handwerk gelegt wird.
Und wie kommt es, dass die Deff ans andere Ende der Welt läuft und ihr im NB grüne Ags schickt?
Also klar, mach ich auch immer, ohne Offs davor.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
(cheater haben n kleinen pipi)

Kann ich bestätigen, hab da diverse leaks von @Next Q.

Hallo ich hab dich was gefragt warum lenkst du von Thema ab?

Ganz einfach, wenn die gegen Partei recht hat weicht man am einfachsten aus indem man die Frage ignoriert - das macht @Voldemort hier schon von Anfang an, wenn irgendwas aufkommt, wo am ende rauskommt das es stimmte, ignoriert er die ernsten fragen einfach.
 
Reaktionspunktzahl
453
Brux schreibt im offensichtlichen Vollrausch etwas von PW Missbrauch und alle steigen gleich voll drauf ein :rolleyes: Das mit den IPs ist aber leider noch lange kein Beweis, hab gerade selber bei mir geschaut, alleine gestern hab ich mit 3 unteschiedlichen IPs geloggt, ist halt so wenn man zuhause ein Netzwerk hat, in der Firma und eventuell noch ein Smartphone (@Brux kein Nokia3510i).

Warte hier noch auf ein Statement bzgl. den grünen AGs, war das wirklich ein AG Spam in der Nacht oder nur mal so ein 4er Train?
@Bruxx hast du da eventuell noch Infos?

Ansonsten wenn das stimmt, Tschö mit ö Leute.


e: Grad neue Infos bekommen, brauchst nicht Antworten @Bruxx
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ums nun mal klar zu stellen. Die Dörfer wurden verschenkt. Leider zum Unmut von Bruxx, dessen UV dadurch beendet wurde lol.

Falls da was nicht legal gewesen wäre, hätte der Support leichtes Spiel um die bösen JFF‘ler zu sperren. Jedenfalls könnten wir dem Supp das Gegenteil belegen.

Das Bruxx im Unrecht ist und nun vermeintliche Freebuden verloren hat, gipfelte darin das er unsere Accs als H*r*nsöhne beschimpft hat und diverse andere Wörter unter der Gürtellinie gefallen sind.
Wir haben Bruxx hingegen selber gemeldet, wegen diverser Vergehen. Unter anderem UV-Missbrauch.

Danke an all die Leute die uns hier beschimpft haben. Ist leider nichts anderes zu erwarten.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ums nun mal klar zu stellen. Die Dörfer wurden verschenkt. Leider zum Unmut von Bruxx, dessen UV dadurch beendet wurde lol.

Falls da was nicht legal gewesen wäre, hätte der Support leichtes Spiel um die bösen JFF‘ler zu sperren. Jedenfalls könnten wir dem Supp das Gegenteil belegen.

Das Bruxx im Unrecht ist und nun vermeintliche Freebuden verloren hat, gipfelte darin das er unsere Accs als H*r*nsöhne beschimpft hat und diverse andere Wörter unter der Gürtellinie gefallen sind.
Wir haben Bruxx hingegen selber gemeldet, wegen diverser Vergehen. Unter anderem UV-Missbrauch.

Danke an all die Leute die uns hier beschimpft haben. Ist leider nichts anderes zu erwarten.
Aha, also hattet ihr das PW. Danke für die Antwort :)
 
Reaktionspunktzahl
164
Ausreden nur ausreden. Die Dörfer wurden nicht verschenkt. Warum hat der account Besitzer dann das PW geändert sich eingeloggt und mir die UV wieder gegeben. Ich habe Sie immer noch. Lügen haben nicht nur kurze Beine nun auch keine Nase.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ums nun mal klar zu stellen. Die Dörfer wurden verschenkt. Leider zum Unmut von Bruxx, dessen UV dadurch beendet wurde lol.

Falls da was nicht legal gewesen wäre, hätte der Support leichtes Spiel um die bösen JFF‘ler zu sperren. Jedenfalls könnten wir dem Supp das Gegenteil belegen.

Das Bruxx im Unrecht ist und nun vermeintliche Freebuden verloren hat, gipfelte darin das er unsere Accs als H*r*nsöhne beschimpft hat und diverse andere Wörter unter der Gürtellinie gefallen sind.
Wir haben Bruxx hingegen selber gemeldet, wegen diverser Vergehen. Unter anderem UV-Missbrauch.

Danke an all die Leute die uns hier beschimpft haben. Ist leider nichts anderes zu erwarten.


Und was ist wenn es PN's geben würde die das Gegenteil beweisen?
Würdest du dich dann endlich löschen? :)

PS: btw hast du gerade bestätigt, dass ihr das PW hattet lol


Lügen haben nicht nur kurze Beine nun auch keine Nase

Den find ich ausnahmsweise mal gut
 
Oben