• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
65
lagetechnischen Vorteil würde ich das nicht unbedingt nennen, da wir zur gleichen Zeit im Süden gegen Gönnung vorgegangen sind. Würde es eher glücklich nennen, dass an der Südfront von Gras, accs vertreten waren, die nach 2 Stunden unter UV gespielt werden mussten und alles stehen gelassen haben @Noraah

Aber die gabs ja bei BigMac an der WestFront auch zu Genüge
stimmt einen tag musstet ihr gegen gönnung spielen dann war der stamm weg^^
 
Reaktionspunktzahl
35
Naja, da kann RZ relativ wenig dafür, dass bei gönnung 15 Leute auf einmal
ausgeloggt haben anstatt den Mumm zu haben noch ordentlich zu fighten.
 
Reaktionspunktzahl
35
Jo lag gar nicht daran das alle Bunker aufgelöst waren und einfach über Nacht geinct wurde du Schwätzer
Ich meine in dem Fall nicht die südfront sondern später als die unsere Nordspieler (ex-FWK) alle Instant ausgeloggt haben und nichts anderes mehr gemacht haben als die minen von RZ Spielern zu kattern.
 
Reaktionspunktzahl
122
Quid pro quo ist ein Rechtsgrundsatz und ökonomisches Prinzip, nach dem eine Person, die etwas gibt, dafür eine angemessene Gegenleistung erhalten soll.

Flame geben? -> Flame bekommen! QuiD pro Quo
oder auch Actio Reactio


xD du hast halt echt nicht verstanden was Quid pro Quo bedeutet. Wenn du es übersetzen müsstest würde es heißen ein Gefallen für ein Gefallen ( a favor for a favor) und passiert hier 0 und jetzt schnell zurück in die Schule mit dir :D
 

Deleted User - 1577190507

Gast
Dann zeig mir wo ich einen Widerspruch wortwörtlich bei DIR gesucht habe und ich entschuldige mich für meine Planlosigkeit.

Wenn du das nicht kannst, gib zu, dass du etwas auf dich gemünzt hast, weil du dich angesprochen gefühlt hast. @Amaroc

Und wieder kommen die Unschuldslämmer aus ihren Ställen^^
All das was du da auflistest hat RZ bereits perfektioniert an den Tag gelegt.
5 mal von Fly und Platz bedient (Ego, Pamagujü, Vumas, Danis, Trolly, aber klar, waren natürlich nie Feinde, immer nur Spies, hab das schon verstanden) Gönnung gegönnt, Salty zerstreut (etc. etc. etc.) und nun dieser lächerliche Versuch, den Spieß umzudrehen?

Holy Fuck ihr seid völlig immun gegen Vernunft, oder? Wen wollt ihr hier eigentlich noch überzeugen? Gibt nur noch 2 Parteien auf W180 und ich kann mir nur schwer vorstellen das eine der beiden Seiten sich von irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten berieseln lassen würde.

Ist es vielleicht die Langeweile? Sucht ihr so dringend nach Aufmerksamkeit oder ist es womöglich sogar Verzweiflung? Spielt einfach mehr Stämme und labert weniger ******e, ist besser für alle Beteiligten...

Das hier war mein originaler Post, zudem mein erster überhaupt in IRGENDEINEM DS-Forum. Ich stelle die Behauptung auf das RZ hier im Forum den Jesus mimt wobei sie offensichtlich eher die Rolle des Judas übernehmen könnten.

Und weil da schon so viel Gras drüber gewachsen ist, habt ihr gedacht, erst das flamen und dann selbst durchziehen ist legit ?

Du suggerierst hier das Gras im Forum am dauerflamen wäre UND das mein Post als Rechtfertigung unserer Spielweise gedacht wäre. Wenn nicht dann hättest du dir den Spruch nämlich auch gleich schenken können. Tatsache ist das sich mein Post auf die Scheinheiligkeit von RZ bezogen hat und weiterhin auch bezieht, womit du komplett am Thema vorbei geintet hast. Die Leute von Gras die sich zu den Aufnahmen von RZ geäußert haben lassen sich an einer Hand abzählen, die Leute welche hier im Forum auf Seiten von RZ den Bitchmove verteidigen wollten sind hingegen in massiver Überzahl.

Ich feier es nur mit dem Finger auf Widersprüche zu zeigen ;)

Ab diesem Zeitpunkt hier hatten deine weiteren "Argumente" keinen Mehrwert mehr, weil du bis dato nicht erläutern konntest welche Widersprüche du in meiner ursprünglichen Aussage gesehen haben wolltest. Nicht sonderlich smart btw.
____________________________________________________________________________________________________________


Mit dir zu "diskutieren" fühlt sich wie ein Gespräch mit nem Flat-Earther oder einer AntiVaxx-Karen an. Statt sachlich zu argumentieren versuchst du abzulenken und glaubst vermutlich immer noch wenn dir der letzte Post gehört kannst du dich zum Sieger deines lächerlichen Diskussionsversuchs erklären.

Dein Alias hier im Forum suggeriert für mich das du auf Intellekt stehst. Kann es sein das du vor lauter Entsetzen gar nicht mehr in den Spiegel schauen kannst?
 
Reaktionspunktzahl
229
Glaubst du das was du schreibst auch?

du solltest erstmal grundsätzlich 2 Dinge verstehen. Nämlich 1.) dass keine/r bei RZ den Moralapostel mimt. Ich hab keine Ahnung wie oft ich das noch sagen muss, bis ihr das versteht. Es ist doch alles fine, ihr könnt doch die Spieler aufnehmen, es JUCKT UNS NICHT. -> es ist lediglich lustig für uns.

Wer hat denn zuallererst den Moralapostel gespielt? GRAS gegenüber RZ - und sich dann auf das GLEICHE Niveau zu begeben, bekommt NATÜRLICH den gleichen Flame ab. Wenn ihr damit nicht leben könnt, dann haltet euch doch aus dem Pub fern hahaha


2.) Ich weiss gar nicht wie du auf die Idee kommst, ich würde suggerieren Gras würde dauerflamen. In meinem Post steht lediglich "erst flamen" -> nicht dauerflamen, nicht immer flammen, nicht durchgängig flamen w/e. Wenn du das so interpretierst, wie du es möchtest, ist das allein dein Problem.

Im Grunde liegt das Problem aber auch nur darin, dass ihr nicht akzeptieren könnt oder wollt, dass ihr den gleichem Mist macht und dass ihr euch darin auch noch bestätigt fühlt, korrekt zu handeln, weil RZ ja vorher dies das jenes.
Im Recht würde man sagen, ist das Erfahren von Leid kein Grund selbst Leid auszuüben (beispielsweise, man bestiehlt mich - dann ist zurückstehlen nicht gerechtfertigt, weil stehlen an sich eine unerlaubte Sache bleibt. Im weitesten Sinne, kann man da den kant'schen Imperativ zugrunde legen - die Regel der Goldenen Maxime.

Dieses Moralverständnis lässt sich überall anwenden. Wenn ich nicht will, dass etwas getan wird - dann werde ich selbst auch nicht so handeln. Habt ihr aber, aus bekannten und verständlichen Gründen!

-> Wie man dann aber erwarten kann, ohne Flame aus der Sache rauszukommen, bleibt mir wohl auf ewig schleierhaft.
Geht wohl nur mit der Fanbrille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577190507

Gast
@INTELLIGENCEisSEXY belassen wir es einfach dabei. Leb einfach weiter in dieser Traumwelt in der sich RZ im Forum nicht aufführt wie ein Haufen sich selbst aufgeilender und andere in den Schmutz ziehender Vorschüler.

RZ spielt schmutzig, Gras antwortet darauf zukünftig genauso schmutzig. Wir müssten nicht so handeln wenn ihr uns nicht dazu zwingen würdet. Das ganze ist eher traurig als lustig, aber wie du meinst. Wir machen seit kurzem den gleichen Mist wie ihr und schon fühlt IHR euch bestätigt in eurem Handeln, nicht anders herum. Ob ihr das ganze versucht in Richtung Comedy zu verschieben geht mir tbh völlig am Arsch vorbei, beweihräuchert euch gern weiter gegenseitig hier im Öffi aber erwartet nicht das jemand anderes über eure schlechten Witze lacht oder euren Spielstil noch ernst nimmt.

Das ganze 180er Forum hier wird seit Minute eins von den RZ-Trollen geführt und Account um Account der hier wegfällt macht es euch nur einfacher eure mittlerweile völlig haltlose Propaganda durchzuziehen.

Wir sind aber wie im ersten Post beschrieben auch einfach an einem Punkt angelangt an dem sich eigentlich nur noch hirntote Unfallopfer von euren nett zurechtgelegten Storys hier im Öffi beeindrucken lassen werden. Fangt an zu zeigen das ihr spielen könnt. Bisher profitiert ihr nur von euren Bitchmoves und zeitlich äußerst auffälligen Zufällen wie etwa gehackten Feindesaccounts oder Accountsperren. Ich frag mich welcher menschliche Abschaum sowas nötig hat und trotzdem noch glaubt hier einen auf Engelsgestalt machen zu können.

Jetzt hab ich aber auch genug Trolle gefüttert für die Restzeit dieser Spielwelt. Sucht euch eine neue Unterhaltungsquelle, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
 
Reaktionspunktzahl
138
Gras: *mimimimi RZ* spieler aufnehmen blabla dies das jenes mimimi

Auch Gras: Ok -> BigMac steht zu gut, dann lasst eben spieler aufnehmen, wen n wir dasmachen ist fine

puh, wilde Theorie :D
Mati, schau doch mal kurz in die Bigmac-Akte rein haha - gut stehen nenn ich was anderes

Ich glaube dass beide Seiten vom Feind Spieler aufgenommen haben ist wohl eindeutig und kann keiner bestreiten. Scheint wohl leider heute normal zu sein, keiner will mehr wirklich fighten, jeder will nur gewinnen.

Fakt ist auf jeden Fall, dass RZ zumindest vor den Aufnahmen immer noch gefightet hat. Das kann man von Gras nicht wirklich behaupten, da reicht ja schon ein Blick auf die Bashis (knapp 80 Mio weniger was 60% vom Gesamtbash von Gras bedeutet). Da wurde immer nur gefuselt, seit Anbeginn des Servers.

Bleibt auf jeden Fall spannend, ob sich am Ender hier die Masse oder die Klasse durchsetzen wird ;)

Naja, bisher gibts wenig Klasse auf dem Server, aktuell spielt eher Masse gegen Masse :D
Und dass zumindest ein Teil von Gras nicht gefightet hat, weise ich hier entschieden zurück !
 
Reaktionspunktzahl
69
Das BigMac direkt zu anfang erstmal 5 Frontreihen oder so verloren hat, habe ich gesehen - war nice von euch. Danach gings doch aber recht schleppend weiter - habe dann aber nur noch mit nem halben Auge dir Front im Blick behalten
Zumal die Front nur abgekackt ist, weil 3 der Frontspieler schon vorher ausgeloggt haben und entweder gar nicht, oder nur via AFK UV bespielt wurden. Aber ok
 
Reaktionspunktzahl
80
Bisher profitiert ihr nur [...] und zeitlich äußerst auffälligen Zufällen wie etwa [...] oder Accountsperren. Ich frag mich welcher menschliche Abschaum sowas nötig hat und trotzdem noch glaubt hier einen auf Engelsgestalt machen zu können.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der zweite Satz nur auf die ausgelassenen Stellen bezogen war!
Trotzdem, auch zum ersten Teil alleine: Dein Ernst? Ich hätte vermutet, dass sich die Allgemeinheit freut, dass Botter endlich mal gesperrt werden. Aber ne. Voll fies von Rz, dass ihr Feind gesperrt wird, der sich ja nur von Tag 1 der Welt nach oben gebottet hat. Lul wut??

Wir müssten nicht so handeln wenn ihr uns nicht dazu zwingen würdet.
Ich kann mich vertun. Aber war das Team um Gras nicht schon seit langer Zeit sowohl von Accs wie auch von Masse immer vor dem Team um Rz? Falls ich mich da nicht täusche, hat eher Gras mit ihrem 3er Gespann aus Gras, KW und iBot (und dann dem Platz-BND) die Diplomatie von Rz bestimmt. Ich kann falsch liegen, aber ich glaube durch diese Salamiparty kam BigMac als BND auch erst auf.

Aber egal, sei es drum. Beide Stämme haben mal fröhlich Feinde aufgenommen und sich mindestens einen Stamm reingefuselt. Beide Stämme richten ihre Diplomatie an der anderen Seite aus um diese Welt zu gewinnen. Gras hat weiterhin einen marginalen Punktvorsprung (glaube 1,5mio aka 3%) und 11 Accs mehr, aber er wird beständig kleiner. Also sollte sich keine Seite in den Schlaf weinen müssen, noch ist alles offen!
 
Reaktionspunktzahl
27
Naja, bisher gibts wenig Klasse auf dem Server, aktuell spielt eher Masse gegen Masse :D
Und dass zumindest ein Teil von Gras nicht gefightet hat, weise ich hier entschieden zurück !

Euch zähl ich eher noch zur Kalenderwoche, seid doch auch nur von Gras aufgefuselt worden.
Gibt sicher paar Ausnahmen, will ich gar nicht bestreiten.

Zum ersten Punkt hast du wohl Recht. Liegt einfach daran dass die meisten guten oldschool Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben nachdem ungefähr jede Welt so abläuft wie diese.
 
Oben