• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
81
was haben diese lieben spieler davon den verräter zu geben ?
welchen vorteil ?

das sie hier im forum erwähnt werden und sich feiern lassen ?

armes DS was bist du verkommen.
bitchmove nennt ihr das ?
ich nenne es--> das spiel kaputt machen

auf den alten welten wurden diese spieler gejagt von freund und feind.
bis auch das letzte dorf geadelt war.
 
Reaktionspunktzahl
99
Hallo liebe Stämme Gemeinschaft NAPS BND FEIND ETC

Hallo liebe Spieler von der Welt 185 , finde dass nicht gut dass immer mehr bitchmoven und nicht mehr fair spielen, will damit sagen dass ihr dass Stämme spiel eigentlich nur kaputtmacht und nichts gewinnts!!

und dass in der 1 Woche Spione in den feind Stamm packen eine Frechheit!! wenn dass noch fair ist keine Ahnung

könnt ihr nicht mal fair spielen, die Stämme was betroffen sind nenne ich nicht und namen nenne ich nicht die wissen es selbst wer betroffen ist !!!

vielleicht wäre es mal gut wenn die Stämme SF sich absprechen wie früher für bitchmoven die Spieler wurden gemeinsam auf geadelt fäir und gerecht!!

Bitchmoven SF regeln unter Stämme aufstellen







wünsche euch allen Spielern von 185 eine gute und faire Welt freue mich auf euch, wenn ihr normal und an den Spielregeln haltet!!!
Finde das Top Spieler in der Spielwelt , neue Spielern, auf die wir Rücksicht nehmen müssen und denen wir guten DS spielern, neue Spielern was beibringen müssen nicht nur Bitchmoven !! was diese Woche der fall war, haben da mehrere Infos!!!




wünsche auch ein Schönes faires fighten auf der Welt 185 an alle Spielern und Stämmen auch and den Feind BND Nap etc
Und einen Schönen Sonntag an alle jungs und mädels die spielen
nur Fäir und Gerecht

MFG Rodney two dwarf fighters :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577238787

Gast
Hallo liebe Stämme Gemeinschaft NAPS BND FEIND ETC

Hallo liebe Spieler von der Welt 185 , finde dass nicht gut dass immer mehr bitchmoven und nicht mehr fair spielen, will damit sagen dass ihr dass Stämme spiel eigentlich nur kaputtmacht und nichts gewinnts!!

und dass in der 1 Woche Spione in den feind Stamm packen eine Frechheit!! wenn dass noch fair ist keine Ahnung

könnt ihr nicht mal fair spielen, die Stämme was betroffen sind nenne ich nicht und namen nenne ich nicht die wissen es selbst wer betroffen ist !!!

vielleicht wäre es mal gut wenn die Stämme SF sich absprechen wie früher für bitchmoven die Spieler wurden gemeinsam auf geadelt fäir und gerecht!!

Bitchmoven SF regeln unter Stämme aufstellen







wünsche euch allen Spielern von 185 eine gute und faire Welt freue mich auf euch, wenn ihr normal und an den Spielregeln haltet!!!
Finde das Top Spieler in der Spielwelt , neue Spielern, auf die wir Rücksicht nehmen müssen und denen wir guten DS spielern, neue Spielern was beibringen müssen nicht nur Bitchmoven !! was diese Woche der fall war, haben da mehrere Infos!!!




wünsche auch ein Schönes faires fighten auf der Welt 185 an alle Spielern und Stämmen auch and den Feind BND Nap etc
Und einen Schönen Sonntag an alle jungs und mädels die spielen
nur Fäir und Gerecht

MFG Rodney two dwarf fighters :)
Wer oder was ist dieser Bitchmove? Bitte um entsprechende Backgroundinfos, damit man als Laie deine lyrischen Anektoden deuten kann.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Was erwartest du?
Ihr greift uns an und wir tun nichts?
Falsch gedacht :)
 
Reaktionspunktzahl
100
Ich persönlich finde es nur Schade. Wir gehen ins Gespräch mit jxyz, der uns sagt er habe Einfluss und würde unsere Ideen, Vorstellungen, Gespräche der SF vorlegen und Befürworten. Und hat von sich aus ausgesprochen er würde es begrüßen wenn wenigstens Waffenstillstand herrschen würde, bis wir das Gespräch mit der SF haben. Ich mein jetzt ist zwar alles gut gegangen. Aber ob die Verluste auf beiden Seiten hätten sein müssen behandel ich als Fragwürdig, wenn es heißt: Am Montag haben wir ein Gespräch mit euch.
 
Reaktionspunktzahl
643
Ein Statement von Eazy?! & Eazy!? wäre an dieser Stelle vielleicht angebracht :)

Man muss einfach mal realistisch sein. Mittlerweile gibt nur noch ein Bruchteil der Spieler etwas auf moralische Grundsätze.
Für viele zählt der Sieg, der Weg dorthin spielt eigentlich keine Rolle mehr.
Das fängt mit Geschichten an, wenn die einzelnen Spieler erfahrener Accounts in einem jeweils eigenen Account starten und man sich dann erst mal ohne große Mühen mit geplanten Internadelungen auf mehrere Buden hochadelt, um einen Vorteil gegenüber den anderen Accounts zu erhalten.
Und Informationen sind gern gesehene Geschenke, bei denen nur noch wenige Accounts oder Stämme nein sagen.
Vor einiger Zeit gab es den ungeschriebenen Kodex, dass man Bitchmoves oder Ähnliches sofort und direkt dem anderen Stamm meldet und man sich der betreffenden Accounts entledigt.

Vieles hat sich geändert, aber ich hoffe jeder hinterfragt sein Handeln vor der Ausführung und überlegt sich auch mal, ob das jeweilige Verhalten für einen selbst fine ist oder, ob man sich in der Situation des Gegners nicht etwas anderes wünschen würde.

Getreu dem Motto: “Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.”
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Um mal ein Statement von Eazy zu geben

Wie die Gartenfreunde schon selbst zugegeben haben wurden sie verraten, wir haben ihnen den Namen geliefert der dabei half ihren Spion aufzudecken weil wir so ein Quatsch nicht gut heißen. Gestern wurde mit einem meiner Member geredet und dieser wollte ein Gespräch vermitteln, ich wurde angeschrieben und man einigte sich auf ein Gespräch am Montag, ohne weitere Infos zum Gespräch (ich konnte es mir vielleicht denken aber gesagt wurde nichts). Aufjedenfall hab ich es auch schriftlich das mein Member sagte das er nichts zu sagen hat und es keinen nap oder sonstiges gibt. Nur weil ein Gespräch ansteht sage ich nicht gleich allen membern sie sollen den Feind nicht angreifen. Also verstehe ich nicht wirklich was wir falsch gemacht haben sollen.
 
Oben