• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

Reaktionspunktzahl
70
lollipop chainsaw

(gewollter) trash.überspitzt,absurd,voller anspielungen (filmzitate etc),schräger humor
ich zock das ding grad mit nem fetten grinsen im gesicht,unverständlich,warum ich mich so lange gegen die kleine perle gesträubt hab^^
 

DeletedUser157849

Gast
Bin grade wieder am dark souls suchten q.q

NG+7 Fresh start macht weniger spaß als ich dachte :S
 
Reaktionspunktzahl
70
neuerdings westeros-dunkle schwingen

eine GoT-mod für total war/medieval 2

und ich bin so begeistert,das es wohl für eine weile heißt
rl? who cares?:D
 
Reaktionspunktzahl
70
fallout 3,nachdem ich beim händler meines vertrauens die x-box uncut fassung + the pitt und op.anchorange erweiterung zum schnäppchenpreis erworben hab
und im gegensatz zur pc-fassung tatsächlich spielbar,da die üblichen bugs,abstürze und den sonstigen gewohnten ******** (framerateeinbrüche usw) hier keine rolle spielen bzw tatsächlich noch nicht 1x vorkamen (inzwischen 30+ std gespielt)

ein hoch auf die x-box 360:D
 

DeletedUser

Gast
Habe das vorher schon in einem anderen Thread gelinked aber dachte hier wäre das auch nochmal sinnvoll. Also wir hatten da letztens so ne Idee zu ner HSV-Parodie-Website. Die lief bis jetzt ganz gut und wird auch ordentlich geklickt, jetzt sind wir jedoch am überlegen da auch noch sowas wie nen Onlinespielmodus einzubauen, was haltet ihr davon?

Achja, hier die Website: http://seo.inf-d.de/seo1526/

Vielen Dank jetzt schon einmal für euer Feedback!
 

DeletedUser33670

Gast
Zocke zur Zeit Dishonored auf der PS 4, unglaublich, wie dieses super Spiel bisher an mir vorbei gegangen ist...
 

DeletedUser

Gast
Dishonored ist definitiv einer meiner Lieblingsspiele. Story, Atmosphäre und das Kampfsystem sind einfach genial!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
spiele aktuell relativ viel Age of Empires 2 DE und RAFT :D
sehr zu empfehlen^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
MC würd ich gern auch mal wieder zocken auf nem multiplayer ^^
aber hab keinen am start xD
 
Oben