• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
732
Also alles was von Wannabe Hummes kam versteh ich leider nicht.

Ansonsten darf jeder mal Urlaub machen, hier wird zu Coronazeiten kinder- und familienfreundlich gearbeitet.
 
Reaktionspunktzahl
250
Ist es... solange es fair und normal von statten geht und nicht irgendwelche übernacht-wechsel
Naja hätte ich es darauf angelegt möglichst unfair zu wechseln, hätte ich möglichst nicht soviel Deff gebaut, hätte vielleicht den Stamm aufgelöst um das Skilllevel zu löschen und wäre direkt auf 08:00 mit meinen 90 verfügbaren AGs in die Buden gelaufen.
 
Reaktionspunktzahl
535
Naja hätte ich es darauf angelegt möglichst unfair zu wechseln, hätte ich möglichst nicht soviel Deff gebaut, hätte vielleicht den Stamm aufgelöst um das Skilllevel zu löschen und wäre direkt auf 08:00 mit meinen 90 verfügbaren AGs in die Buden gelaufen.

Deswegen ergibt die Aktion umso weniger Sinn, hast Code 3 Zecken besorgt und mehr nicht.
Also wenn man schon bitched dann richtig.
Oder man geht einfach richtig und anständig, aber du hast halt weder das eine noch das andere gemacht ^^

Hättest einfach ins forum schreiben können dass du kb mehr auf die leute hast und acc auf löschen steht und anschließend in nen code account gehst.
Klar, auch wenn du so gegangen wärst hätte die hälfte wieder angefangen zu schreien "bitchmove", weil das wird grundsätzlich immer geschrien, aber dann wärs immerhin keiner gewesen
 
Reaktionspunktzahl
250
Naja einfach löschen wollte ich nicht, da es dann viel zu einfach ist die Buden zu ziehen. Das einfach zu löschen hab ich mir zuerst eine Zeit lang überlegt, aber das wäre nicht ganz richtig gewesen :confused: Aber dev.baker im Safe zu adeln, war auch nicht mein Ziel. Wären andere Accs neben mir gelegen, hätte das definitiv anders ausgesehen. Oder ich irgendwo im Süden.
 

Deleted User - 1577210292

Gast
Naja einfach löschen wollte ich nicht, da es dann viel zu einfach ist die Buden zu ziehen. Das einfach zu löschen hab ich mir zuerst eine Zeit lang überlegt, aber das wäre nicht ganz richtig gewesen :confused: Aber dev.baker im Safe zu adeln, war auch nicht mein Ziel. Wären andere Accs neben mir gelegen, hätte das definitiv anders ausgesehen. Oder ich irgendwo im Süden.
Mal ne Frage, bist du nicht von Push ja selame ?

Bald gibt es wieder neue Kritik vom heiß geliebten Granpa.

diesmal 3 von 5 ?
 

Anhänge

  • 4mifwo.jpg
    4mifwo.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 26

Deleted User - 1577237941

Gast
Trinke Fanta werde ina verbunter

Gute Nacht wenn die Sonne in Ina rein kracht
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
bitte unterlasst doppelt, dreifach oder vierfach Postings.
wenn ihr nachträglich noch was hinzu fügen wollt editiert bitte den Beitrag.

danke
 
Oben