• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
229
Damit hier irgendjemand auf deine Frage Antwortet - mach ich das mal.
Der Stamm Candy besteht aus Moralis und noch ein paar Fusselspieler von Eazy (die irgendwann im Laufe der Zeit in ihre jeweiligen Accounts rein fusseln).
Der Stamm Eazy besitzt meines wissens (Nur Member Spieler) keinen Wing. Es gibt zwar 2 Eazy Stämme, aber das hat was mit der Startlage und dem Memberlimit zu tun.

EDIT: Du kannst ihn also bei Eazy eig. dazu markieren.

Geilo! Und wann kommen zufällig die nächsten Stämme raus?

LG: Peter
 
Reaktionspunktzahl
803
Geilo! Und wann kommen zufällig die nächsten Stämme raus?

LG: Peter
Ganz ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht wirklich...es ist einfach Normalität.
Aber sei halt einfach weiter mad.. ^^

w183: JaMoin inklusive Wing -> ca. 100 Member und Banana war sogar bei ca. 140
w181: Stammesmitgliedergrenze bei 50 -> Wo ist also das Problem hier mit zwei Stämmen á 30 zu starten?
w179: ZeroIQ hatte anfangs auch ne krass Masse nach deren Fusion und Timing jetzt hat selbst im "Endgame" über 70 Member nach Fusion

Dazu ist es ja nun auch nicht verboten sich ein entsprechendes BND zu suchen, um auch auf eine hohe Memberanzahl zu kommen, dazu wird es sicherlich auch noch zu Genüge auf dieser Welt kommen. ^^

(Weit)
Main:40
Wing+Anhang=68

Summe=108

8 Member wären schnell aussortiert. Hold my beer.

Edit: @Covibonjovi gehört eh weiter bevor er von selber löscht.
Deshalb das "weit" in Klammern, da Banana halt weit über 100 Mitglieder hat/hatte. ;)
Das "weit" war also eher mehr auf Banana bezogen, aber dass ihr ja auch über 100 habt, stimmt ja ebenso.
Daher kann ich hier den Flame gegen Eazy nicht wirklich nachvollziehen. :D

WOW weit über 100 huh?
Dagegen war 300 auf der 167 ja ein Witz!
167 habe ich nicht verfolgt, da kann ich nichts zu sagen. :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Das dieser post an sich sehr sehr ironisch ist, war dir aber durchaus bewusst, oder?
"bitte Beweise liefern" vs. "ihr habt was ganz böses gemacht".
Joar I don't know, wer nen Screenshot von der Nachricht haben will, kann sich ja gerne melden - liegt bestimmt noch auf meinem PC rum. Die darf ich leider nur inhaltlich zitieren.

Will aber mal nicht vom Thema abweichen. Wer was zu vergangenen Welten wissen will, kann ja dort im Öffi schreiben. Wollte eig nur darauf hinaus, dass man die Klappe nicht so weit aufmachen sollte, wenn man selbst immer nur n sidechick eines top 3 Stammes gewesen ist, damit der top 3 stamm weniger Feinde hat.
Wenn ihr der Meinung seid, dass euer stamm so krass ist, dann verewigt euch doch einfach mal selbst in der hall of fame anstatt sich mit 5 siegerplätzen zufrieden zu geben.


Groß reden weil ihr ein paar Welten gewonnen habt, nachfragen wie tut natürlich keiner, ihr kleinen Abwerber ich hatte euch nicht nur auf 144 im auge
 
Reaktionspunktzahl
2.834
´´
Groß reden weil ihr ein paar Welten gewonnen habt, nachfragen wie tut natürlich keiner, ihr kleinen Abwerber ich hatte euch nicht nur auf 144 im auge
Das ist derartiger ********, dass ich dir gerne etwas meiner Zeit widme.


WeltSiegerstammAnzahl Stammeswechsel
181vielleicht W-Inc116
153W-Inc148
155HAUE182
157Kloppers196
159TTT276
161-KIM-328
163UNS558
165???330
167W-Inc112
169292292

Wenn man die 558, die wahrscheinlich von den Servereinstellungen her rührt (was btw en schlechtes Argument ist, 181 sind Angriffe auf Stammesmitglieder auch nicht eingestellt) rausrechnet hat W-inc im Schnitt 125 Wechsel. Die anderen Siegerstämme 267. Dein Stamm auf 144 übrigens 182 - also fast 50% mehr als W-Inc im Schnitt hatte. Ja 134 wars mehr - da war man aber noch nicht als W-Inc unterwegs.
Dazu ist es ja nun auch nicht verboten sich ein entsprechendes BND zu suchen, um auch auf eine hohe Memberanzahl zu kommen, dazu wird es sicherlich auch noch zu Genüge auf dieser Welt kommen. ^^
Jo es ist nicht verboten aber eindeutig nicht im Sinne des Erfinders. Sonst gäbe es ja kein Mitgliederlimit und vermehrt Server mit Einstellungen, die Massenhafte BNDs unterbinden. Aber wer Internadeln richtig geil findet, der findet halt auch Stämme mit 2-3 Wings und 4-5 BNDs geil.
 
Reaktionspunktzahl
13
´´
Das ist derartiger ********, dass ich dir gerne etwas meiner Zeit widme.


WeltSiegerstammAnzahl Stammeswechsel
181vielleicht W-Inc116
153W-Inc148
155HAUE182
157Kloppers196
159TTT276
161-KIM-328
163UNS558
165???330
167W-Inc112
169292292

Wenn man die 558, die wahrscheinlich von den Servereinstellungen her rührt (was btw en schlechtes Argument ist, 181 sind Angriffe auf Stammesmitglieder auch nicht eingestellt) rausrechnet hat W-inc im Schnitt 125 Wechsel. Die anderen Siegerstämme 267. Dein Stamm auf 144 übrigens 182 - also fast 50% mehr als W-Inc im Schnitt hatte. Ja 134 wars mehr - da war man aber noch nicht als W-Inc unterwegs.

Jo es ist nicht verboten aber eindeutig nicht im Sinne des Erfinders. Sonst gäbe es ja kein Mitgliederlimit und vermehrt Server mit Einstellungen, die Massenhafte BNDs unterbinden. Aber wer Internadeln richtig geil findet, der findet halt auch Stämme mit 2-3 Wings und 4-5 BNDs geil.
Stammeswechsel haben nichts zu tun mit Abwerbungen. Unter unseren Stammeswechsel sind alles Spieler die mit der Zeit verlassen,gekickt ,grau geworden sind. unter euren Stammeswechsel, sind die dabei die bei unserem Stamm waren und zu euch gewechselt sind. Woher hast du bitte vergleichen gelernt. Jeder Idiot würde dir blind zustimmen dass mehr STAMMESWECHSEL gleich mehr "Abwerbungen" bedeutet, so wie du das gerade darstellst, jedoch jeder mit genug iq um zu atmen weiß dass das absoluter schwachsinn ist. ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Jeder der gegen euch gespielt hat weiß wie dreist ihr Spieler von anderen Stämmen abwerbt, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, außerdem war zum Zeitpunkt wo ihr abgewerbt habt, die welt alles andere als schon vorbei ^^. Sogut wie jeder der der euch irgendwas abkauft ist von allen Sinnen befreit ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Jeder der gegen euch gespielt hat weiß wie dreist ihr Spieler von anderen Stämmen abwerbt, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, außerdem war zum Zeitpunkt wo ihr abgewerbt habt, die welt alles andere als schon vorbei ^^. Sogut wie jeder der der euch irgendwas abkauft ist von allen Sinnen befreit ;)

Also ich hab gegen W-Inc gespielt und nur rausgefunden wie dreist man von denen Spieler Abwerben kann, H4!L Veritas :D
Ansonsten gefällt mir das du dein Profilbild an dein Öffi Auftritt angeglichen hast.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich erkenne jetzt das Cosplay. Das Profilbild ist aus der Folge wo Sandy träumt. Das tut das Gummibärchen auch. Clever!

El-Hannibal hat die Tage mal gut Deffbashies gemacht. War das bereits gegen Eazy?! Gibts da noch was zu sagen? Haben (.Y.) 300 und PAW schon ein BND gegen Eazy?!. Damit käme man ja wenigstens auf die gleiche Mitgliederzahl!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ich erkenne jetzt das Cosplay. Das Profilbild ist aus der Folge wo Sandy träumt. Das tut das Gummibärchen auch. Clever!

El-Hannibal hat die Tage mal gut Deffbashies gemacht. War das bereits gegen Eazy?! Gibts da noch was zu sagen? Haben (.Y.) 300 und PAW schon ein BND gegen Eazy?!. Damit käme man ja wenigstens auf die gleiche Mitgliederzahl!
Hör mal auf Tipps zu geben :(
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich erkenne jetzt das Cosplay. Das Profilbild ist aus der Folge wo Sandy träumt. Das tut das Gummibärchen auch. Clever!

El-Hannibal hat die Tage mal gut Deffbashies gemacht. War das bereits gegen Eazy?! Gibts da noch was zu sagen? Haben (.Y.) 300 und PAW schon ein BND gegen Eazy?!. Damit käme man ja wenigstens auf die gleiche Mitgliederzahl!
nur das es keine sandy im bild ist, schon vorteilhaft augen zu haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
803
Jo es ist nicht verboten aber eindeutig nicht im Sinne des Erfinders. Sonst gäbe es ja kein Mitgliederlimit und vermehrt Server mit Einstellungen, die Massenhafte BNDs unterbinden. Aber wer Internadeln richtig geil findet, der findet halt auch Stämme mit 2-3 Wings und 4-5 BNDs geil.
Haue und Kloppe startet doch eigentlich immer mit zwei großen Stämmen. Auf der 155 hatte man dazu sogar noch zwei große BNDs mit Fox und LOAD. 134 weiß ich nicht, da habe ich noch nicht gespielt, da könntest du mir eventuell mehr zu sagen.

Ich habe so das Gefühl, nur weil Eazy das jetzt mal tut, stößt das bei vielen auf Unverständnis oder so.
Andere Stämme vollziehen dafür häufig im Early Fusionen, dass wird es wohl dafür voraussichtlich bei Eazy nicht geben. Wenn man sich an die 175 zurückerinnert, gab es dort ja zB auch eine Fusion mit einem Teil von Rebel.

Und ganz ehrlich, wenn das Memberlimit jetzt auf 50 wäre, würde das nichts ändern. Ich denke sogar, dass es dann ziemlich früh zu Fusionen und Massenstämmen kommen würde.

Aber klar, sollte Eazy letztendlich gewinnen, schiebt man es einfach auf den Massenstart. :p

Ich finde das so schon okay. Gut, der Wing Candy müsste nicht unbedingt sein, aber mit den Spielern habe ich eher weniger zu tun, der Großteil ist dort ja eher als Morali vorgesehen. Es ist nichts neues, nur wird sich hier komischerweise darüber echauffiert.
Wie vorher schon gesagt, auf anderen Welten lief es schon deutlich schlimmer ab, siehe 183, 179 oder damals 155. ^^
 
Oben