• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
78
Starke Aussage für das dass du nicht weißt wo ich überall mitklicke :D

Und jeder sagt das über die aktuelle HP. Naja - hauptsache flamen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Du bist ja so ein Angsthase und traust es dich nicht zu sagen, ich starte zwar oft unter anderem Namen, aber stehe immer dazu^^
 

Deleted User - 1577150205

Gast
Wir müssen alle 182 weiter klicken, daher lässt man sich teilweise vom Welten-BND aufadeln.

RAT war Welten-BND da hab ich aber anderes gehört und gesehen - und dabei hattet ihr so große Ziele vonwegen am Weltenausgang mitwirken etc weswegen ihr ja bitchen ehm ich meine kündigen musstet


Spielt eigentlich jemand mit euch Trauergestalten noch zusammen oder wird es Zeit für einen neuen Account?

Erstaunlich viele, so bad scheint man garnicht zu sein. Oder loyales spielen ohne bitchmoves wird doch noch geschätzt. Oder beides.
 
Reaktionspunktzahl
78
K~K klickt auch kaum noch, stellen keine Offs raus.

Neujahr pls neue HP Welt mit gescheiden Settings
(NB aber bitte lassen ! )
 
Reaktionspunktzahl
117
Rang 1,2,4,6 und 7 arbeiten gerade zusammen... Hätte man auch direkt mit 30 Membern starten können, wenn das der Sinn ist. :D (Die ganzen Push-Accounts mit einberechnet)
 
Reaktionspunktzahl
7
Rang 1,2,4,6 und 7 arbeiten gerade zusammen... Hätte man auch direkt mit 30 Membern starten können, wenn das der Sinn ist. :D (Die ganzen Push-Accounts mit einberechnet)

Ja. Die 5 Member Regel war vielleicht gut gemeint aber am Ende war es eher negativ.

Wäre von Anfang an klar gewesen welcher Stamm mit wem gemeinsam zockt hätten die richtigen 5 Member Stämme sich auch zusammenschließen können und gemeinsam vorgehen.

So haben die sich gegenseitig bekriegt wie es eig. geplant war.

Hoffentlich hat die nächste HP Welt bessere Einstellungen.
 
Reaktionspunktzahl
78
Rang 1,2,4,6 und 7 arbeiten gerade zusammen... Hätte man auch direkt mit 30 Membern starten können, wenn das der Sinn ist. :D (Die ganzen Push-Accounts mit einberechnet)

Prinzipiell fande ich das mit den 5 Accs pro Stamm interessant und mal ewas neues - da aber HP Welten eher selten sind sollte man das nicht unbedingt auf den besonderen Welten testen (Ja, die Community hat ja selber abgestimmt). Und ja, gekuschelt wird auch genug.

Sobald 1-3 Spieler eines Stammes am Anfang weggefallen sind hatte man als Spieler leider keine Chance mehr - eventuell sollte für die Zukunft die Funktion eingebracht werden dass in den ersten 30 Tagen (bzw je nach Geschwindigkeit) der Stamm gewechselt werden darfs sodass die 1-4 Mann Stämme sich zusammentun können (Wenn diese 5 Spieler Settings nochmal vorkommen sollten)
 
Reaktionspunktzahl
117
Noch nie ne HP gesehen, bei welcher man so wenig Skill braucht wie auf dieser
Solche Welten hängen halt nur noch von Diplo ab und wer mehr Freebuden bekommt und basher auf seiner Seite hat.

Braucht man sich halt nicht wundern, wenn der Gegner sich dauernd selber kattert...
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Noch nie ne HP gesehen, bei welcher man so wenig Skill braucht wie auf dieser
Solche Welten hängen halt nur noch von Diplo ab und wer mehr Freebuden bekommt und basher auf seiner Seite hat.

Braucht man sich halt nicht wundern, wenn der Gegner sich dauernd selber kattert...

Was ist dir passiert das du so heulst? Man kann ja echt gerne ******e finden wie sich das Spiel entwickelt hat. Find ich auch shit.
Aber sich selbst zu kattern war noch nie angebracht und sollte aus den von dir aufgezählten gründen auch nicht legitimiert werden.
 
Reaktionspunktzahl
52
Ein paar Leute freuen sich halt wenn sie wenigstens ein grünen Bericht sehen, auch wenn’s nur der ist wo sie sich selber kattern :) @77777
 
Reaktionspunktzahl
117
Was ist dir passiert das du so heulst? Man kann ja echt gerne ******e finden wie sich das Spiel entwickelt hat. Find ich auch shit.
Aber sich selbst zu kattern war noch nie angebracht und sollte aus den von dir aufgezählten gründen auch nicht legitimiert werden.

Das 70% der Gesamten Welt hier kuschelt ist glaub ich weniger angebracht, als sich selber zu kattern...
Finde es halt mehr als nur low, nur über Masse zu kommen und ohne auch nur einen Hauch von Skill zu zeigen, statt einen geilen Endfight zu haben... Ich denke ihr seid spielerisch gut genug, aber dann müsst ihr halt auch verstehen, wenn wir keine Lust haben Zeit hier reinzustecken, nur weil ihr Diplomatisch 70% der Karte Hellblau markiert habt. Da ist dann eben kattern mMn eine bessere Alternative als diesen Spielstil auch noch zu belohnen.

Zudem arbeitet ihr doch eh gerne mit Leuten zusammen, welche gerne Minen kattern( https://gyazo.com/3a4ecd92a970cd5fbfacaf81f882c275 )... Ob unser Stamm dann hilft oder nicht, sei das dahingestellt....
 
Reaktionspunktzahl
3
Wir haben ja nur ein BND mit Merc gemacht. Da können wir jetzt wenig für, dass alle Gegner aufgeben.

Die Verbindung Merc - Honey ist halt auch deutlich stabiler als die sonstigen Bündnisse. Hier spielen viele alte Leute, die sich an die Abmachungen halten. Bei anderen Stämme hat das offensichtlich nicht so gut funktioniert.

Meine Awards sind meine netten Stammeskollegen. Nach all den Jahren der Abstinenz ist es schön mal wieder mit einer vernünftige Truppe zu clicken. Noch ist der Drops ja nicht gelutscht, auch wenn es aktuell sehr positiv aussieht.
 
Reaktionspunktzahl
117
Wir haben ja nur ein BND mit Merc gemacht. Da können wir jetzt wenig für, dass alle Gegner aufgeben.

Die Verbindung Merc - Honey ist halt auch deutlich stabiler als die sonstigen Bündnisse. Hier spielen viele alte Leute, die sich an die Abmachungen halten. Bei anderen Stämme hat das offensichtlich nicht so gut funktioniert.

Meine Awards sind meine netten Stammeskollegen. Nach all den Jahren der Abstinenz ist es schön mal wieder mit einer vernünftige Truppe zu clicken. Noch ist der Drops ja nicht gelutscht, auch wenn es aktuell sehr positiv aussieht.
Das Problem ist ja nicht euer Bnd. Wir haben ja auch seit Beginn mit Tbbt unser Bnd und werden dieses auch nicht beenden. Das Problem ist die Allianz drum herum... Es spielen ja momentan Rat+Bier+Merc+Asdf+Honey gegen Tbbt,Elmex und ne du?
Und das ist halt mehr als das doppelte an Masse schon vor dem fight... Da ist halt klar, dass viele Leute es nicht einsehen bei solchen Vorraussetzungen zu fighten, da ihr so oder so durch die Masse irgendwann gewinnen würdet, egal wie gut man spielt.

Außerdem habt ihr ja nicht nur ein Bnd mit merc, sondern neuerdings auch ein Bnd mit Rat (und ich weiß ganz sicher, dass es kein Nap ist!:))
 
Reaktionspunktzahl
7
Das Problem ist ja nicht euer Bnd. Wir haben ja auch seit Beginn mit Tbbt unser Bnd und werden dieses auch nicht beenden. Das Problem ist die Allianz drum herum... Es spielen ja momentan Rat+Bier+Merc+Asdf+Honey gegen Tbbt,Elmex und ne du?
Und das ist halt mehr als das doppelte an Masse schon vor dem fight... Da ist halt klar, dass viele Leute es nicht einsehen bei solchen Vorraussetzungen zu fighten, da ihr so oder so durch die Masse irgendwann gewinnen würdet, egal wie gut man spielt.

Außerdem habt ihr ja nicht nur ein Bnd mit merc, sondern neuerdings auch ein Bnd mit Rat (und ich weiß ganz sicher, dass es kein Nap ist!:))


Gegen uns habt Ihr die 4-fache Menge mobilisiert lol.

Irgendwie heuchlerisch sich jetzt darüber zu beschweren.
 

Deleted User - 1577224323

Gast
finds lustig, dass elmex und tbbt jetzt rumheulen, dass sie keine bnds bekommen :) Tbbt hat halt erst den HK leuten erzählt, dass die gerne zusammen arbeiten würden und am nächsten tag 24 stunden lz Katas in den save gejagt :) und das gesamte bunker sprengen für Elmex gemacht. und elmex hat noch diplo gespräche mit hk geführt und dann über Nacht ne Zecke bei HK in den Save gesetzt .... und dann wundern, dass es keine ordentlichen bnds mehr auf der Welt gibt....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben