• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
93
Ich find es auch angenehm. Endlich mal rausgehen ohne geschubst zu werden.
Fand ich immer fies.
Wie hast du nicht den 2m Radius Schubsschutz? :O

Es interessiert mich schlichtweg nicht wenn sich 2 Leute auf sehr peinliche Weise in nem öffentlichen Forum angehen. Sollen sie mMn lieber per PN oder Einzelkampf klären und damit gut
Aber wenn es jetzt Stammübergreifend ist und dabei schöne Memes entstehen?
 

Deleted User - 1577235531

Gast
Pokemon Tag: Pkmn

Schon traurig das der Stamm nicht mal nach 1 Monat schon mit Trojaner arbeiten muss :D

Schleußen die ein Spieler bei uns ein der alles abcheckt und nach ner Stunde wieder raus ist und dann intern geadelt wird von Pkmn :D ach was soll man sagen.

#nicht nur pp-welten sind verkorkst ;)

Ach ja was soll man sagen, schon traurig wenn Tatsachen in den Raum geschmissen werden, die nicht annähernd der Wahrheit entsprechen :p
 
Reaktionspunktzahl
654
Pokemon Tag: Pkmn

Schon traurig das der Stamm nicht mal nach 1 Monat schon mit Trojaner arbeiten muss :D

Schleußen die ein Spieler bei uns ein der alles abcheckt und nach ner Stunde wieder raus ist und dann intern geadelt wird von Pkmn :D ach was soll man sagen.

#nicht nur pp-welten sind verkorkst ;)

Da steckt wohl Team Rocket dahinter
 
Reaktionspunktzahl
7
Der Stamm Orden des Phönix hat ne Kriegserklärung von 4 verschieden Stämmen aus der Umgebung bekommen und ist einfach zu UFF³ geworden
 
Reaktionspunktzahl
2.797
#mazerunnerfrontistdieasozialstefrontdieesjeindemmittelalterbrowserspieldiestaemme.degab
 
Reaktionspunktzahl
18
Jetzt mal ehrlich der Farm vom Stricher Acc ist never legit mit 1,1k plünderungen.
Da hat wohl jemand ordentlich pushbuden die er zum farmen hat.
 
Oben