• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Deleted User - 1577028409

Gast
Stimmt und jetzt hast du keine Truppen mehr weil danach alles gecleant wurde und bist in einen Stamm um nach Hilfe zu fragen :eek:
 

Deleted User - 1577122199

Gast
Stimmt und jetzt hast du keine Truppen mehr weil danach alles gecleant wurde und bist in einen Stamm um nach Hilfe zu fragen :eek:

Naja. Truppen hab ich schon noch. War halt besser auf Nummer sicher zu gehen da ich nicht weiß was er für Truppen mitschickt.

Verstehe aber nicht warum er versucht mir die Truppen zu schrotten anstatt das Dorf zu adeln. Jeder halbwegs gute Spieler hätte das Ag deffen können und es gibt viele Möglichkeiten wie ihr es geschafft hättet.

Das ist für mich einfach sinnlos
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Du meinst deine 900 Axt Kämpfer ?^^
Klar wurde versucht das Dorf zu Adeln, aber du hast zu jeder Zeit mit deinen Truppen mindestens 1 AG killen können, also weis ich nicht was du meinst mit sinnlos.
 

Deleted User - 1577122199

Gast
Du meinst deine 900 Axt Kämpfer ?^^
Yes :)
Klar wurde versucht das Dorf zu Adeln, aber du hast zu jeder Zeit mit deinen Truppen mindestens 1 AG killen können, also weis ich nicht was du meinst mit sinnlos.
Der Abstand von Agent seiner kleinen Off und dem Ag von Rudi war auf jedenfall zu groß. Zwischen 200 ms sollte jeder timen können und ihr habt ja noch ein paar Spieler vor Ort die noch Truppen vors Ag hätten timen können.

Vielleicht hätte ja noch ein Spieler ne Off mit Ag schicken können, aber wenn ihr wusstet dass ich zu jeder Zeit ein Ag tabben konnte, dann wundert es mich dass ihr eure Truppen trotzdem losgeschickt habt.
 
Reaktionspunktzahl
313
Der hat anscheinend auch zu viele Ags in seinem Dorf :)

Bei 7 std Ag-Laufzeit gibt es halt viele Möglichkeiten für mich das Ag zu deffen.

Anhang 8796 ansehen

Ha ich wusste es! Jetzt posten wir alle Berichte mit geblockten AG, weil das endlich als atemberaubendes Gameplay anerkannt ist! *.*Gelten auch alte Bilder ? hab früher schon Selfies von mir in Siegerpose und jedem Bericht mit nem geblockten AG gemacht!?
 
Reaktionspunktzahl
332
Ha ich wusste es! Jetzt posten wir alle Berichte mit geblockten AG, weil das endlich als atemberaubendes Gameplay anerkannt ist! *.*Gelten auch alte Bilder ? hab früher schon Selfies von mir in Siegerpose und jedem Bericht mit nem geblockten AG gemacht!?
Darf ich fragen wieviel Berichte und Bilder du hast? Ich sammle gerade noch welche für mein Album. Mein Album umfasst 100 Seiten - ich habe aber bisher nur 3 füllen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.057
Als ob mich eazy juckt. Würde es lustig finden, wenn die auf die schnauze fallen.

Dachte wir wären Bros und dann haust du mich so in die Pfanne...
1f494.jpg
 
Reaktionspunktzahl
50
Hallo liebe Stämme Gemeinschaft NAPS BND FEIND ETC

Hallo liebe Spieler von der Welt 185 , finde dass nicht gut dass immer mehr bitchmoven und nicht mehr fair spielen, will damit sagen dass ihr dass Stämme spiel eigentlich nur kaputtmacht und nichts gewinnts!!

und dass in der 1 Woche Spione in den feind Stamm packen eine Frechheit!! wenn dass noch fair ist keine Ahnung

könnt ihr nicht mal fair spielen, die Stämme was betroffen sind nenne ich nicht und namen nenne ich nicht die wissen es selbst wer betroffen ist !!!

vielleicht wäre es mal gut wenn die Stämme SF sich absprechen wie früher für bitchmoven die Spieler wurden gemeinsam auf geadelt fäir und gerecht!!

Bitchmoven SF regeln unter Stämme aufstellen







wünsche euch allen Spielern von 185 eine gute und faire Welt freue mich auf euch, wenn ihr normal und an den Spielregeln haltet!!!
Finde das Top Spieler in der Spielwelt , neue Spielern, auf die wir Rücksicht nehmen müssen und denen wir guten DS spielern, neue Spielern was beibringen müssen nicht nur Bitchmoven !! was diese Woche der fall war, haben da mehrere Infos!!!




wünsche auch ein Schönes faires fighten auf der Welt 185 an alle Spielern und Stämmen auch and den Feind BND Nap etc
Und einen Schönen Sonntag an alle jungs und mädels die spielen
nur Fäir und Gerecht

MFG Rodney two dwarf fighters :)


DAS es grade von dir Kommt Sage nur 177 Größter bitchmove in der geschichte von DS ;D
 
Oben