• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Deleted User - 1577083010

Gast
Warum ist eigentlich Banana so MaD und kattert alles was nicht bei 2 auf dem Baum ist? :( Da werd ich ja mAd und ich will nicht MaD sein. Da muss ich die Gross/Kleinschreibung so misshandeln.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
alles, was hier geschrieben wird, ist gejammer, geflame oder geheule^^ und wenn ich es recht im kopf habe, wurde doch beschlossen, dass jeder kattern darf, so wie banana und ihr es schon seit anfang an macht?^^

Ja genau. Ich meinte ja auch nur, dass Katta Flames authentischer sind, wenn es der eigene Stamm nicht macht und habe nicht gesagt, dass es in irgend einer Form falsch ist, oder?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ich frage mich nur wer hat damit Angefangen und den Ball (Stein) ins rollen gebracht?

Das wäre wirklich mal interessant, aber ich bezweifel, dass die Berichte, anhand denen man das sehen könnte noch existieren bzw. zusammengetragen werden :D

Ich meine jeden, den man in den Raum wirft, hat bestimmt eine "gute" Ausrede und kann dir noch Person X nennen, die vor ihm gekattert hat :D
 
Oben