• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
168
Ja ich glaube da wird es bald ein paar mal heißen „Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden“

#trustthesupport
 
Reaktionspunktzahl
466
4n4nns.jpg
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich bedanke mich bei dem Verfasser des Stammes Party. Es ist mir eine Ehre, eure KE hier zu veröffentlichen. :cool:
Aurora und e-o-r verabschiedet euch schon mal von der Welt :D

Der Stamm ist im Krieg mit Aurora!

Kriegstitel: Zurück in die Casual!

Erklärung:
Ihr wolltet eure Dörfer ausbauen doch damit ist es nun vorbei, bald heißt es "Herzlich Willkommen auf Casual 3".

Unsere Off’s schlagen ein wie die Atombomben Nordkoreas ins Japanische Meer. Kniet also nieder vor unserem unbarmherzigen Heer! Eure Offs sind eher wie bei der Arme ein Kleinkalibergewehr. Hose runter nach vorne bücken jeder von unserer Party nimmt einen von euch zum Individualverkehr!

Ihr nehmt die Adelung eures Kollegen mit einem Schultern zucken hin? Oder habt Ihr eure Mitglieder zur Ruhe gezwungen wie eine AFD-Politikerin? Ihr fangt schon an zu weinen doch für uns ist dies erst der Beginn. Nach unserem Krieg braucht Inogames für die Aura Leichen eine Tatortreinigerin. Ihr denkt ihr habt die Aura vom Boss? Doch wir Katapultieren euch per Vollmantelgeschoss direkt ins Untergeschoss verriegeln es mit einem Zylinderschloss und lassen euch verhungern wie die Opfer eines Schneechaos.

Brimstoned & Capi waren auf Discord, doch euer Leader blieb steht's fort. Was wir mit euch machen ist wie Paragraph 211.Mord! Den wir sind wie Jessica Fletcher und Mord ist unser Hobby. Aber ingame sind wir eher wie Dean & Sam's Bobby, denn wir zerfleischen euch und dann sagt euer Lori "ich bin jetzt ein freier Dobby".

Kurzum gesagt sind wir die geilste Party auf der Welt. Eure Aura wird nun abgestellt sowie euer Arbeitslosengeld!
 
Reaktionspunktzahl
128
Ach ja was soll man sagen, schon traurig wenn Tatsachen in den Raum geschmissen werden, die nicht annähernd der Wahrheit entsprechen :p

Du sagst selbst, dass es Tatsachen sind, und behauptest dann, das sie nicht "annährend der Wahrheit entsprechen"... was sind es denn nun? Tatsachen oder vielleicht auch alternative Fehlinterpretationen?
 
Reaktionspunktzahl
21
Ich bedanke mich bei dem Verfasser des Stammes Party. Es ist mir eine Ehre, eure KE hier zu veröffentlichen. :cool:
Aurora und e-o-r verabschiedet euch schon mal von der Welt :D

Der Stamm ist im Krieg mit Aurora!

Kriegstitel: Zurück in die Casual!

Erklärung:
Ihr wolltet eure Dörfer ausbauen doch damit ist es nun vorbei, bald heißt es "Herzlich Willkommen auf Casual 3".

Unsere Off’s schlagen ein wie die Atombomben Nordkoreas ins Japanische Meer. Kniet also nieder vor unserem unbarmherzigen Heer! Eure Offs sind eher wie bei der Arme ein Kleinkalibergewehr. Hose runter nach vorne bücken jeder von unserer Party nimmt einen von euch zum Individualverkehr!

Ihr nehmt die Adelung eures Kollegen mit einem Schultern zucken hin? Oder habt Ihr eure Mitglieder zur Ruhe gezwungen wie eine AFD-Politikerin? Ihr fangt schon an zu weinen doch für uns ist dies erst der Beginn. Nach unserem Krieg braucht Inogames für die Aura Leichen eine Tatortreinigerin. Ihr denkt ihr habt die Aura vom Boss? Doch wir Katapultieren euch per Vollmantelgeschoss direkt ins Untergeschoss verriegeln es mit einem Zylinderschloss und lassen euch verhungern wie die Opfer eines Schneechaos.

Brimstoned & Capi waren auf Discord, doch euer Leader blieb steht's fort. Was wir mit euch machen ist wie Paragraph 211.Mord! Den wir sind wie Jessica Fletcher und Mord ist unser Hobby. Aber ingame sind wir eher wie Dean & Sam's Bobby, denn wir zerfleischen euch und dann sagt euer Lori "ich bin jetzt ein freier Dobby".

Kurzum gesagt sind wir die geilste Party auf der Welt. Eure Aura wird nun abgestellt sowie euer Arbeitslosengeld!


Danke, schreibe gerne die nächste wenn unser Bündnis dort fertig ist :)
 
Reaktionspunktzahl
58
Hab gehört MILK wird zerlegt.... erinnert ihr euch noch an meine Staemmebewertung?


Alles prognostiziert...

Laut meinen Infos hat sich M!LK wohl intern selbst zerlegt, durch egoistische SF und unnötige Streitgespräche, sowie willkürliche Entlassungen, um weiter oben in der Rangliste zu sein
 
Oben