• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
643
"Zwei unserer Spieler mussten sogar was machen außer Deff anfordern und konnten nicht wie der dritte und sonst erst um 7:00 aufstehen, damit sie die Offs geduscht und nach dem ersten Kaffee beim Sterben beobachten können."
"Normalerweise schenken wir pro 1000 geblockten Offs ein Dorf her. Diesmal durftet ihr sogar je 500 toter Offs eins behalten!"
"Ihr basht als gäbe es hier 10er Tech und keiner hat es euch verraten, aber immerhin sind manche vor Langeweile eingeschlafen und haben dabei Buden abgegeben."

Das liest sich falls ernstgemeint für einen Außenstehenden wie "bitte löscht jetzt noch nicht, die nächste Welt startet erst in sechs Wochen!"

Der Post ist auf jeden Fall ernst gemeint. Ironie versuche ich in der Regel offensichtlicher zu machen :)
Wenn man betrachtet, was bei den Accounts teilweise an Flexdef stand, ist es aus meiner Sicht schon eine Aussage, dass es dennoch ein harter Brocken Arbeit war und man sich auch die Nacht davor reinhängen musste. Ich denke allen Beteiligten ist klar, dass die Off-Aktion nicht perfekt war und man weiterhin einige Dinge verbessern muss. Aber im Vergleich zu den Aktionen zuvor, ist wieder eine deutliche Steigerung erkennbar und das finde ich gut. Und das sollte man auch schätzen. Wenn das Niveau der Aktionen stagniert, wäre die Situation wieder anders. Aber ich denke, wenn diese Steigerung weiterhin so konstant ist, wird bald ein angenehmes Niveau für das Endgame erreicht.

Ich habe nichts gegen gute Fronts und Memes im Öffi, aber ich finde, dass es auch zu DS gehört, dass man Leistungssteigerungen und generell die Leistungen anderer anerkennt. Für mich gibt es heutzutage zu viel Hass und böses Blut in DS. Ich finde es deutlich entspannter, wenn man sich gegenseitig respektiert und sich auch angenehm mit den anderen Leuten unterhalten kann.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist doch immer das gleiche :)
Ich erkenne allerdings einen gemeinsamen Nenner.
Der Post ist auf jeden Fall ernst gemeint. Ironie versuche ich in der Regel offensichtlicher zu machen :)
Wenn man betrachtet, was bei den Accounts teilweise an Flexdef stand, ist es aus meiner Sicht schon eine Aussage, dass es dennoch ein harter Brocken Arbeit war und man sich auch die Nacht davor reinhängen musste. Ich denke allen Beteiligten ist klar, dass die Off-Aktion nicht perfekt war und man weiterhin einige Dinge verbessern muss. Aber im Vergleich zu den Aktionen zuvor, ist wieder eine deutliche Steigerung erkennbar und das finde ich gut. Und das sollte man auch schätzen. Wenn das Niveau der Aktionen stagniert, wäre die Situation wieder anders. Aber ich denke, wenn diese Steigerung weiterhin so konstant ist, wird bald ein angenehmes Niveau für das Endgame erreicht.

Ich habe nichts gegen gute Fronts und Memes im Öffi, aber ich finde, dass es auch zu DS gehört, dass man Leistungssteigerungen und generell die Leistungen anderer anerkennt. Für mich gibt es heutzutage zu viel Hass und böses Blut in DS. Ich finde es deutlich entspannter, wenn man sich gegenseitig respektiert und sich auch angenehm mit den anderen Leuten unterhalten kann.
Dann muss die Statistik wohl ne andere Sprache sprechen als was ingame ablief :D
 
Reaktionspunktzahl
732
1606343738322.png



Finde da hast du vollkommen recht. Vor allem im Bild bezogen auf die Kriegsstatistik find ich trifft es das ganz genau.

Extra Erklärung wieso das Meme serverbezogen ist und deshalb nicht verwarnt werden darf:

SKR: ich adel jetzt alle weg
Zero/Timing: wieso gibt es dann überhaupt den Server?
SKR: ich bin der härteste Internadler in town und ich adel euch alle
Zero/Timing:wir können ja wohl auch mit anderen Gegnern fusionieren und alle unsere Dörfer neusi schenken und gegen euch laufen?!
SKR: Ich botte euch jetzt AGs und offs in die selbe ms sonst müsste ich mich ja anstrengen beim adeln

#serverbezogen
#freecrystal
#freedjango
#fürmehröffifreiheit
#Öffi-Accsmatter
#Dönerstag
 
Oben