• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Also manchmal frage ich mich ja wirklich wieso sich manche Leute über Pusher und Botter mit den Argumenten beschweren, dass diese das Game kaputt machen und im gleichen Atemzuge dann durch etliche Spieleraufnahmen und diplomatische Züge gerade eben dieses selber kaputt machen. Man nehme einfach mal gkb und deren glorreiche Aufnahmepolitik oder aber 69 und deren zukünftige glorreiche Aufnahmepolitik. Wahlweise könnte man sich in den nächsten Tagen auch Agtion anschauen. Wieso bleibt nicht einfach jeder da wo er anfangs im Stamm war und versucht dort das beste aus der Situation zu machen. Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt, dass man immer wieder Aufnahmen tätigen muss, die zum Teil sogar Member, die schon im Stamm sind, vertreiben.

Ich hab jetzt auf den vergangenen Welten einiges miterlebt und vor allem mitgemacht und ich muss sagen, dass ich aus diesem Teufelskreis eigentlich auch keinen Ausweg mehr sehe. Klar ists irgendwie schon ein Meme mit den ganzen Multis und Proxys und selbst wenn man dieses Problem zumindest teilweise durch zB Verbote von Vpn in den Griff bekommen würde, selbst dann hat man ja noch das große Problem der Einstellung diverser Spieler, die das Spiel definitiv nicht spielenswert machen. Mir sind jetzt schon so viele rückgratlose Spieler und Teamer über den Weg gelaufen, dass das Ganze auch gar nicht funktionieren kann xD

Außerdem mangelt es einfach an diversen technischen Lösungen, die das Spiel Bot- und Skriptfrei gestalten. Man kann halt legit nen ganzen Stamm mit Bots und Autobuildern aufbauen und Aktionen mit only Timebot abschicken. Und keinen juckt es. Wie viele Tickets die Elfen wohl im early bekommen haben müssen wegen den Items, aber 1 2 3 Schritte weiter wurde da von keinem gedacht oder gehandelt.

Und dieses ab dem 2.Dez kann ein Stamm nicht mehr verlassen werden führt eigentlich nur dazu, dass sich dieses Verhalten verstärkt, die Welt beschleunigt und um so mehr unzufriedene/gebitchte Spieler zurückgelassen werden.



Gutes Konzept lul

Ich bin dann erstmal ne Runde abkühlen aber ist sicher nicht mein letzter Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
Also manchmal frage ich mich ja wirklich wieso sich manche Leute über Pusher und Botter mit den Argumenten beschweren, dass diese das Game kaputt machen und im gleichen Atemzuge dann durch etliche Spieleraufnahmen und diplomatische Züge gerade eben dieses selber kaputt machen. Man nehme einfach mal nur gkb und deren glorreiche Aufnahmepolitik, die von loserfaint ausgeführt wird. Wie kommt man eigentlich darauf, dass man wieder wie auf der 172 sämtliche Stämme um einen herum aufnimmt. Ich blicks nicht wie so etwas eine Spielweise sein kann xD, aber gut, dass ihr da von meiner Spielweise geclappt wurdet. (die ähnlich müll ist)


Ich hab jetzt auf den vergangenen Welten einiges miterlebt und vor allem mitgemacht und ich muss sagen, dass ich aus diesem Teufelskreis eigentlich auch keinen Ausweg mehr sehe. Klar ists irgendwie schon ein Meme mit den ganzen Multis und Proxys und selbst wenn man dieses Problem zumindest teilweise durch zB Verbote von Vpn in den Griff bekommen würde, selbst dann hat man ja noch das große Problem der Einstellung diverser Spieler, die das Spiel definitiv nicht spielenswert machen. Mir sind jetzt schon so viele rückgratlose Spieler und Teamer über den Weg gelaufen, dass das Ganze auch gar nicht funktionieren kann xD

Außerdem mangelt es einfach an diversen technischen Lösungen, die das Spiel Bot- und Skriptfrei gestalten. Man kann halt legit nen ganzen Stamm mit Bots und Autobuildern aufbauen und Aktionen mit only Timebot abschicken. Und keinen juckt es. Wie viele Tickets die Elfen wohl im early bekommen haben müssen wegen den Items, aber 1 2 3 Schritte weiter wurde da von keinem gedacht oder gehandelt.

Und dieses ab dem 2.Dez kann ein Stamm nicht mehr verlassen werden führt eigentlich nur dazu, dass sich dieses Verhalten verstärkt, die Welt beschleunigt und um so mehr unzufriedene/gebitchte Spieler zurückgelassen werden.



Gutes Konzept lul

Ich bin dann erstmal ne Runde abkühlen aber ist sicher nicht mein letzter Beitrag :)

Ich hätt ehrlich gesagt auch keinen Bock mit den 69 Losern zu spielen, kann dich daher voll verstehen!

Nicky Butt ist natürlich Liebe
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
vergleichst du grade pusher/botter mit spieleraufnahmen/diplo
jo why not
macht beides das game kaputt, gerade in Kombination

spieleraufnahmen/diplo btw nicht an sich, sondern eher das fuseln von stämmen wo immer x accs runterfallen
und das 2 stämme auf einem server immer ein diplo wettrüsten betreiben, sodass die welt nach 3 monaten gezwungenermaßen in 2 hälften eingeteilt wird

Ich hätt ehrlich gesagt auch keinen Bock mit den 69 Losern zu spielen, kann dich daher voll verstehen!
jo schonmal vor die eigene Haustür geschaut?
Selbstreflexion wie das Profilbild vermuten lässt
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
ist halt wirklich bis dato eine der skilllosesten welten, die ich gesehen habe^^ "kriege" werden durch irgendwelche braindead aufnahmen gewonnen, anschließend fusionieren sich die mainaccs durch die wingaccs hoch und ich glaube bis auf das rollstuhlbattle zwischen AGtion gg gKB und KG gg Würfel gabs auch nichts wirklich nennenswertes an fights (die 2 genannten beispiele genau so wenig).
mich würde es nicht wundern, wenn bis zum 02.12 auf die letzte mögliche sekunde noch irgendwelche aufnahmen aus den top5 getätigt werden, damit irgendein stamm mit 24 (oder weniger) accs in den endfight muss.
Die Top 3 Stämme für den Endfight werden 69,gKB und AGtion. Würfel und FNK werden durch Aufnahmen noch Hops gehen.
69 wird dann wahrscheinlich durch den Hass zwischen AGtion und gKB profitieren und kann sich ihr BND frei aussuchen. Das was von Würfel/FNK übrig ist, schließt sich dann noch an und Zack die Welt ist durch.
Die Welt ist legit lame af
 
Reaktionspunktzahl
801
Also keine Ahnung was von eurer Seite hier rumgeheult wird, ich versteh es halt 0

Das die Kämpfe zwischen den Stämmen jetzt nicht von Skill überzeugen, wissen denke ich beide Seiten. Es wird sich beschwert das per Proxy / VPN zig Accounts bespielt werden und das gebottet wird, aber am Ende sind die Leute, die sich hier am meisten darüber aufregen die Accounts, die selbst die ganze Zeit über Proxy bei FNK oder GKB UVs und Accs bespielt haben.

Bei AGtion wird gebottet, bei GKB angeblich auch und alles sind Snitcher.
Die Welteneinstellungen "zwingen" einen Halt zum zusammenschließen, sofern man das Endgame miterleben will, das mag nicht jedem passen, aber ihr seid doch auf der Welt gestartet? Wieso denn? Um euch über die Einstellungen aufzuregen? Alle 3 Monate startet im Durchschnitt (evtl auch 2, idk) eine neue Welt, dann macht in den 2 Monaten doch was anderes, geht raus, arbeitet was, lernt, und fangt dann die neue Welt an, wenn ihr euch darüber immer aufregt.

Das die Einstellung nicht optimal ist, und dass zu solchen Moves kommt, war abzusehen und ist ehrlich gesagt nicht besonders überraschend aus meiner Sicht. Die ehemaligen ITS Leute wollten z.B. auch nicht ihre 2 Monate in den Sand setzen, nachdem AGtion sie im Stich gelassen hat. Keine Ahnung warum hier so viele immer rumheulen, aber es ist echt unerträglich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
die weh accounts adeln sich doch auch fett durch internadelungen oder seh ich das falsch
nö, hast schon recht

Das die Einstellung nicht optimal ist, und dass zu solchen Moves kommt, war abzusehen und ist ehrlich gesagt nicht besonders überraschend aus meiner Sicht. Die ehemaligen ITS Leute wollten z.B. auch nicht ihre 2 Monate in den Sand setzen, nachdem AGtion sie im Stich gelassen hat. Keine Ahnung warum hier so viele immer rumheulen, aber es ist echt unerträglich geworden.
Die Einstellungen sind vorgegeben, jop. Was man aus den Einstellungen macht, ist dann eine andere Sache. Die Settings aber in dem Sinne zu abusen, andere Stämme zu schwächen und im Endeffekt zerfallen zu lassen, damit man for free adeln kann ist halt spielerisch einfach trash^^
Aber wenn man so einen Serversieg bekommen will, dann ist es eben so
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
es ist echt unerträglich geworden.

ja das spiel ist unerträglich geworden so :D
die welteneinstellungen zwingen niemanden sondern eure einstellungen^^
wen juckt ob ihr im lategame dabei seid oder sogar den server holt? jeder weiß doch mittlerweile wie ds ist also hat sowas echt 0,0 aussagekraft.
ich hab am ende gewonnen wenn ich nice leute kennen gelernt hab mit denen ich vl auch nochmal starte oder ähnliches.
aber jeden tag zu loggen und mit nem haufen unsympathischer looooooser zu spielen macht doch keinen bock?
erst recht nicht wenn man vorher schon die ganze zeit stamm x gehatet hat um dann da zu spielen.
kp ist halt lustig, dass die Leute mittlerweile lieber ihr rückgrat zusammen mit den balls in nem geschenk verpackt überreichen als einfach auch mal ne runde zu verlieren.
aber immerhin alles voll die dsgötter mit 168304572 Siegen in 243478091 Accounts und bei jedem möglichen Stamm gespielt <3
 
Reaktionspunktzahl
801
nö, hast schon recht


Die Einstellungen sind vorgegeben, jop. Was man aus den Einstellungen macht, ist dann eine andere Sache. Die Settings aber in dem Sinne zu abusen, andere Stämme zu schwächen und im Endeffekt zerfallen zu lassen, damit man for free adeln kann ist halt spielerisch einfach trash^^
Aber wenn man so einen Serversieg bekommen will, dann ist es eben so

Ja denkst du jetzt ernsthaft das jeder Stamm/Spieler in seinem Startstamm bis zum Ende spielen will? Bei ITS war eine Handvoll kompetent, da hätten die vor 4 Wochen auch auf löschen gehen können. Dann gewinnen die Leute, die als "Truppe" die Welt begonnen haben, da wäre gegen die der Flame riesig, weil das ja so "unfair" ist, als geschlossene Truppe zu starten (Bestes Beispiel Welt 185 eazy!? und eazy?!).

Der Zerfall von einigen Stämmen hier war nur eine Frage der Zeit, da wäre es so oder so zum Freeadeln gekommen. Es wird doch vom Mid zum Endgame jeder Account aussortiert, der nix drauf hat, bzw zu unerfahren ist. Von ITS wurde lediglich ein Underlaui und sämtliche AFK Spieler geadelt, die einfach seit Kriegsbeginn unter UV standen. Bei PW adelt sich 69 einfach for Free durch, ein Tobosaku, Schmisor und Rageshot lassen einfach an der GkB Front alles stehen, und an der Alpha Front steht auch die Hälfte unter UV gegen AGtion.

Das ist ganz normal in Stämme. Natürlich wenn ich den Freewin gerade nicht zu 100% zugesprochen bekomme dann bin ich in dem Moment auch mad. Aber keine Ahnung wer Freewins fahren will soll auf die Casual Welt springen und Dort klicken, da werden noch Mischdörfer gebaut :cool:
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Das ist ganz normal in Stämme. Natürlich wenn ich den Freewin gerade nicht zu 100% zugesprochen bekomme dann bin ich in dem Moment auch mad. Aber keine Ahnung wer Freewins fahren will soll auf die Casual Welt springen und Dort klicken, da werden noch Mischdörfer gebaut :cool:
Würde nicht sagen, dass es normal ist. Die letzten 3 Welten haben wir mit unserem Anfangsstamm durchgezogen und gewonnen.
Keine Ahnung, scheinst mir relativ wenig Ahnung von DS zu haben. Der Casualvergleich ist halt eher cringe, als witzig und zeigt, dass du wenig bis keine Ahnung hast
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
kannst du mir bisschen mehr über die casualwelten erzählen? war da noch nie und du scheinst dich da gut umgeschaut zu haben
 
Reaktionspunktzahl
801
Würde nicht sagen, dass es normal ist. Die letzten 3 Welten haben wir mit unserem Anfangsstamm durchgezogen und gewonnen.
Keine Ahnung, scheinst mir relativ wenig Ahnung von DS zu haben. Der Casualvergleich ist halt eher cringe, als witzig und zeigt, dass du wenig bis keine Ahnung hast

Alles klar Herr DS Profi :)
Ich bin halt keiner der sich selbst im Öffi hochpusht, zum Teil alle beleidigt (jetzt nicht du, eher andere Personen). Genau so wenig sage ich dass ich der beste DS Spieler bin. :)
Dann sollte es für die Welt für euch ja auch ein Easy win sein, ich bin schon gespannt das weiter auf der Welt verfolgen zu können. :)
 

dicke fische

Späher
Reaktionspunktzahl
148
Würde nicht sagen, dass es normal ist. Die letzten 3 Welten haben wir mit unserem Anfangsstamm durchgezogen und gewonnen.
Keine Ahnung, scheinst mir relativ wenig Ahnung von DS zu haben. Der Casualvergleich ist halt eher cringe, als witzig und zeigt, dass du wenig bis keine Ahnung hast
aber wenn man nicht mit einem Stamm startet, dann ist es doch klar das sich nach und nach die Spreu vom Weizen trennt und Stämme sich zusammen tun und nur die besten übrig bleiben?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Dann sollte es für die Welt für euch ja auch ein Easy win sein, ich bin schon gespannt das weiter auf der Welt verfolgen zu können.
Glaub der blickt das einfach nicht xD
Es geht mir nicht drum ob ein Sieg easy ist oder sonst was.
Ich möchte lediglich kritisieren, dass diese Art Stämme zu spielen ähnlich schädlich ist, wie das pusher/Multi Thema.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Dann sollte es für die Welt für euch ja auch ein Easy win sein, ich bin schon gespannt das weiter auf der Welt verfolgen zu können. :)
Ich bin solo gestartet und spiele fulldeff Acc, weil ich gar nicht mit der Ambition gestartet bin, die Welt zu gewinnen.

aber wenn man nicht mit einem Stamm startet, dann ist es doch klar das sich nach und nach die Spreu vom Weizen trennt und Stämme sich zusammen tun und nur die besten übrig bleiben?
Es macht einen Unterschied, ob man mit seinem Stamm bis zum Ende durchzieht, oder seinen Arsch rettet, sobald sich die erste Möglichkeit dazu bietet. Die meisten verkaufen halt ihren Stamm und ******en aufs Zwischenmenschliche für Serverwin
 
Oben