• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.231
Keine Ahnung was diese Prinzipien sind, ich verstehe die Thematik dahinter dem Gegner fair gegenüberzutreten und solche Leaks oder aber auch Bewerbungen von feindlichen Accounts an die SF weiterzuleiten um ein möglichst faires Gameplay aber auch vor allem auftreten an den Tag zu legen.
Ja das verstehe ich auch darunter.

Aber sollte man einem Gegner, der quasi schon fast alles probiert hat, um einen zu besiegen.. unter anderem auch Methoden, die für viele sehr verwerflich sind noch fair gegenübertreten?

Ja. Die Abwärtsspirale sollte nicht befeuert werden und ich glaube niemand möchte gerne auf das Niveau sinken, welches bei anderen verachtet wird.

Und ich bezweifle doch stark, dass die Leute anfangen Infos zu Droppen, weil sie mad sind das die Aktionen bisher nicht viel gebracht haben.. da wird es ganz andere gründe für Geben wo die SF/Mitspieler selbst schuld dran sind - aber hey, sollen sie sich gegenseitig zerfleischen!

Das tuen sie dann so oder so sich intern zerfleischen.
Ich denke mal die Info, dass jemand Infos weitergibt (sofern Sherlock Skler bei seiner Ermittlung Beweise findet) befeuert das noch weiter.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Uff imagine W-Inc mach dieses "Wir wollen keine Infos, wir leiten das direkt an eure SF weiter"-ding nur damit der Gegner sich Intern zerfleischt .. Winz Busted!
 
Reaktionspunktzahl
894
Aufeinmal sind die Infos doch relevant und müssen geteilt werden.

Selbst aber keinerlei Konsequenzen aussprechen/verteilen wenn sich ein Spieler nen PW zieht und den Ach ripped.
Achja das eine war beim Feind, das Andere sind eigene Infos die fließen.

Lachhaft.
 
Reaktionspunktzahl
73
Moin moin,
das Stahlherz versucht hier Unruhe rein zu bekommen wundert mich nicht, da sie auf Grund ihrer fehlenden menschlichen Skills schon auf vielen Welten darauf angewiesen war und ist durch Intrigen und Spionage sich Vorteile zu erhaschen, nicht umsonst waren viele Jffler ständig auf Kriegsfuß mit der belgischen Stahlkonstruktion. Es hatte ja seine Gründe warum wir uns von der Error SF und deren Anhänger nach langem hin und her trennen mussten.


@Skler Danke das ihr das meldet auch wenn es uns nicht weiter hilft ^^
Wir wissen ja das es Spieler gibt die auf anderen Welten mit Bruxx/Stahli oder den grandiosen Lennart zusammen spielen und das es daher ein gewisses Risiko gibt verraten zu werden wenn man vertrauen schenkt, aber so ist DS nun mal leider geworden

Ich weiß das ihr da mit nix zu tun haben wollt aber das werdet ihr zwangsweise da die beiden nun mal mit eurem BND Partner zusammen spielen und wenn euer BND Partner weiß wo was läuft kann er ggf. dementsprechend frühzeitig seine eigenen Truppen zur Verfügung stellen da FF dann informiert ist.
Im Übrigen hat Rosi die Logg Daten von Alarmstufe Koks da sie auf der 175 dort öfters mal geloggt hat um für Easy gegen H&K & W-Inc zu spielen daher war die Verbindung von Bruxx und Stahli zu FF für uns keine Überraschung. Also kann sie auch über den direkten Weg Infos einfließen lassen.
Was machen wir nun, wir machen nichts. Wer meint so zu spielen der soll dies tun. Die Befehle bleiben trotzdem alle geteilt und wir werden trotzdem alles übers Forum kommunizieren, wenn die Infos dann fließen und man so spielen möchte dann ist das halt so.
Und wenn es stimmt das ihr ab und an die Bruxx Uv spielt, was ja euer gutes Recht ist, glaube ich auch nicht an Besserung auf dem Server.

Da ich hier nicht wirklich viele ernstzunehmende Reaktionen erwarte wars das für mich auch schon wieder mit dem Öffi, es lohnt sich ja hier nicht zu versuchen ernsthaft was zu klären weil einfach zu viele nur Müll schreiben ^^

Skler darf mich gerne priv. anschreiben im Game da reagiere ich dann auch drauf wenn ich das richtig verfolgt habe über den lemme acc ansonsten wird mich voldemort schon korrigieren ^^



Daher Tschöö mit Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.656
Im Übrigen hat Rosi die Logg Daten von Alarmstufe Koks da sie auf der 175 dort öfters mal geloggt hat um für Easy gegen H&K & W-Inc zu spielen
das Stahlherz versucht hier Unruhe rein zu bekommen wundert mich nicht

Böse Zungen würden behaupten diese unnötige Info wurde gedroppt damit W-Inc sich gegen FF stellt, weil diese ja mit Bruxx/Stahlherz Kommunizieren, aber sowas macht natürlich nur Stahlherz.. Irgendwo Unruhe verbreiten.

Da ich hier nicht wirklich viele ernstzunehmende Reaktionen erwarte wars das für mich auch schon wieder mit dem Öffi


Keine Ahnung, man könnte durchaus ernstzunehmende Reaktionen erwarten hättet ihr nicht zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt euch dazu entschieden aus dem Öffi abzutauchen und jegliche Fragen komplett zu diversen zwielichtigen Aktionen zu ignorieren oder voldemort ******** antworten geben lassen die sich regelmäßig widersprechen. :rolleyes:


Hoffe tbh das ist genau die Reaktion, die du erwartet hast - schönen Tag noch.
 
Reaktionspunktzahl
73
Ja für Öffi Verhältnisse ne gute Antwort.

Eine Unnötige Info wäre es wenn ihr dies bereits wüsstet, keine Ahnung ob das so ist.
Und mal ernsthaft ^^ Wer glaubt das sich zu diesem Zeitpunkt W-Inc von FF trennt oder JFF und O-Inc sich trennen weil der eine Stamm nicht gut findet was der andere macht hat einfach zu viel Lack gesoffen und da gehöre ich noch nicht zu.
Wenn ihr es bereits wusstet ok dann ist diese Info unnötig wenn nicht ist diese nicht unnötig aber die wird nicht dazu führen das man ein BND beendet. Aber mal sollte nun mal wissen mit wem man so schläft.
Wir wissen nun das hier Infos raus gehen und ihr wisst nun warum sich die Error Reste da unten so rein hängen ^^ was tun wir ? Nix :)

Zum Öffi Rückzug.
Ich war eh nie der Öffifan aus genannten Gründen, ich lese zwar oft aber denke mir meinen Teil denn sinnvoll argumentieren bringt hier recht wenig.
Dieser 33 Dörfer Acc ist das beste Beispiel, nur weil hier ein Hobbyloser Frührentner hier was rein schreibt was wie ein gefundenes fressen für viele wirkt muss ich da nicht drauf reagieren. Wenn mich ein Stammesmitglied dazu fragt antworte ich, wenn mein BND Partner mich fragt antworte ich, ich kenne die ganze Geschichte und daher ist hier nix passiert. Ich kann verstehen das man versucht über den 33 Dörfer Acc die Weltdiplomatie zu ändern bzw. Unruhe rein zu bringen aber das juckt mich nicht wirklich und wer glaubt wir würden PWs hacken der hat wohl zu oft mit BMG gespielt.
Es gibt nach beendeten Welten manchmal Punkte wo man sagt das hätte nicht sein müssen.
Wenn ich mir nur meine 2 Siegerwelten anschaue muss ich sagen das wir die 114 evtl. nicht gewonnen hätten wenn wir, und damit meine ich Rico und mich, bei den Intrigen und Manipulationen interveniert hätten.
Dort gab es das BND mit JFF&Error, dort waren wir sehr lange in der defensive und irgendwann hat Stahlherz dann Kontakt zu Feind aufgebaut, hat die solange bearbeitet bis die dachten sie würde wirklich die Seiten wechseln hat dann auch abgesprochen die Seiten gewechselt und wurde dann nach weiterer Bearbeitung des Feindes sogar SF vom Feind und hat diesen dann von innen heraus zerstört und hat natürlich allen damaligen Error & jff Spieler die es wollten Infos zugeschoben. Warum dieser Rückblick? Ich weiß zu was sie im Stande ist und wo sie ihre Finger im Spiel hat.
Deswegen wollte ich z.B. das Siegeretikett auf der 175 mit Easy nicht haben, ich wollte mir dem Awardgepushe zum Ende der Welt nix zu tun haben.
Ich habe aus Fehlern gelernt daher gehe ich auf so nen Müll wie mit dem 33 Dörfer Acc gar nicht erst ein, weder Rico oder ich haben uns da was vorzuwerfen.


Dir auch noch einen schönen Tag :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab doch gesagt, dass wir schon von der Aktion wussten. Um genau zu sein wussten wir am 29.11 um 23 Uhr, dass die Aktion kommt und am morgen des selben Tages haben wir es bereits vermutet. Die igm kam halt gestern.

Trotzdem ändert diese Info nix an unserer spielweise. Wir gehen genauso vor wie bei den letzten Aktionen und schauen was draus wird.
 
Reaktionspunktzahl
73
Hab doch gesagt, dass wir schon von der Aktion wussten. Um genau zu sein wussten wir am 29.11 um 23 Uhr, dass die Aktion kommt und am morgen des selben Tages haben wir es bereits vermutet. Die igm kam halt gestern.

Trotzdem ändert diese Info nix an unserer spielweise. Wir gehen genauso vor wie bei den letzten Aktionen und schauen was draus wird.

Ich glaub das einfach mal, es ist ein Game was fun machen soll :)
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Viel Text wenig Inhalt @Dr.OptimusPrime

Es sagt niemand, dass Bündnisse gekippt werden müssen. Wenn aber alle scheinbar unfaires Spiel doof finden (Du ja scheinbar neuerdings auch), dann sollte dieses auch bestraft werden.
Kann zum Beispiel dadurch bestraft werden, dass unfair erworbene Vorteile zurück gegeben werden und Nachteile kompensiert werden oder das Spieler, die unfair spielen, aus der Gruppe fliegen.

Das Du (ihr) dir (euch) nichts vorwerft okay.
Das Du (ihr) es nicht für nötig haltet das dann auch außerhalb Eures Konstrukt richtig zu stellen, mit der Begründung hier kann nicht sachlich diskutiert werden (was nicht stimmt), ist auch okay.
Aber dann müsst ihr eben damit leben, dass ihr in ziemlich schlechten Licht dasteht.
Und das nicht zum ersten Mal.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ich kann verstehen das man versucht über den 33 Dörfer Acc die Weltdiplomatie zu ändern bzw. Unruhe rein zu bringen aber das juckt mich nicht wirklich und wer glaubt wir würden PWs hacken der hat wohl zu oft mit BMG gespielt.
Ich glaube das hat euch auch niemand vorgeworfen. Immerhin gibt es IGM Belege dazu, dass das Passwort freiwillig an DODO übermittelt wurde. Der Vorwurf ist, dass das ausgenutzt wurde um den Acc leerzustellen und das offensichtlich auch eine geplante Aktion war, da Def gezielt hinter die grünen AGs getimed wurde.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
...das Stahlherz versucht hier Unruhe rein zu bekommen wundert mich nicht, da sie auf Grund ihrer fehlenden menschlichen Skills...
nur weil hier ein Hobbyloser Frührentner hier was rein schreibt was wie ein gefundenes fressen
Opfer wer glaubt DS ersetzt das nicht vorhandene Privatleben

Morgen wieder in die Pubertät zurückrutschen und Spieler indirekt auf Persönlicher ebene Beleidigen, weil man mit deren Spielweise/Persönlichkeit nicht klarkommt, gar kein Bock.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Morgen wieder in die Pubertät zurückrutschen und Spieler indirekt auf Persönlicher ebene Beleidigen, weil man mit deren Spielweise/Persönlichkeit nicht klarkommt, gar kein Bock.

Pubertät? Das ist mir zu Hoch, ich geh in den Kinderagrten!

Opfer wer glaubt DS ersetzt das nicht vorhandene Privatleben, Zum Glück hat DS viele Welten da bekommt man den Tag schon rum. Bald kommt die Weihnachtssperre. Achtung Vereinsamung droht.

Opfer wer in Zeiten von Corona ein Privatleben hat!
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Ich steige hier nicht mehr durch.
Sich aus dem Öffi verziehen, weil das Forum ist ja kein Ort wo normaler Austausch möglich ist, dann aber wieder kommen und tiefer als alle anderen mit Flames schießen.

Geht doch auf die inhaltlichen Post ein, gibts hier ein paar von, statt auf Provokationen noch blöder zurück zu flamen.
Eventuell kommt dann auch die normale Gesprächskultur zurück.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ich steige hier nicht mehr durch.
Sich aus dem Öffi verziehen, weil das Forum ist ja kein Ort wo normaler Austausch möglich ist, dann aber wieder kommen und tiefer als alle anderen mit Flames schießen.

Geht doch auf die inhaltlichen Post ein, gibts hier ein paar von, statt auf Provokationen noch blöder zurück zu flamen.
Eventuell kommt dann auch die normale Gesprächskultur zurück.

und du spielst wo nochmal?
 
Oben