• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lalibu. Fels in der Brandung.

Reaktionspunktzahl
810
Mashallah dieser Foman. Wunderschöne Paint Skillz! So gefällt mir das. Ihr farmt ja so viel, da hat man verständlicherweise keine Zeit mehr zum Bashen! Geht mir auch so

Bildschirmfoto 2020-12-01 um 13.08.47.png
 
Reaktionspunktzahl
46
Foman ist einfach ein Ehrenmann <3

Leider vermisse ich auch paar Bashis, aber die kommen schon sehr bald :p
 
Reaktionspunktzahl
386
Was für Paint? Das ist in Skribbel mit Marie entstanden.

Bashen ist was für Leute, die eine gute Moral bei ihren Nachbarn haben. Damit haben wir leider immer Probleme ;)




Mashallah dieser Foman. Wunderschöne Paint Skillz! So gefällt mir das. Ihr farmt ja so viel, da hat man verständlicherweise keine Zeit mehr zum Bashen! Geht mir auch so

 
Reaktionspunktzahl
78
Danke für die Verewigung im Screenshot hier

So großformatig wie eure Propa sollen auch eure Bashis sein!
 
Reaktionspunktzahl
250
Halt wie man @Bats88 kennt, unkonstruktiv af, denkt wohl nur wieder an den Salat, den er sich später nach dem Beintraining für die gains gönnen wird...
 
Reaktionspunktzahl
70
30k an einem Tag geplündert.

Euch müsssen ja die Fingerchen vom Klicken weh tun
 
Reaktionspunktzahl
466
VLyhc.jpg


#fomanpushittothelimit
 
Oben