• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Moin 181. Falls Voldemort bei euch mit Katas vorbei kommt, er knallt auch eure Minen runter :) Geiler Gamer oder?
Schaut man sich nun noch die Lage an mit den Opti Zecken, natürlich gedefft von Voldemort, realisiert das ich die Buden unmöglich halten kann ohne Deff, dann fragt man sich doch wirklich was für einen IQ der Kerl hat. Der Hamster meiner Tochter hatte bestimmt mehr.


Ne bruxx, das mach ich tatsächlich nur bei Dir :D
 
Reaktionspunktzahl
162
LOL. Mich bekommt Ihr nicht demotiviert aber das lernt Ihr auch noch, villeicht. WTF. Und da Opti ja meint ich kein RL und sonstige netten Kommentare ablässt soll er sich lieber um seine Frau und Kinder kümmern. Hat er villeicht mehr von wie zu versuchen den account auf 0 zu bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
LOL. Mich bekommt Ihr nicht demotiviert aber das lernt Ihr auch noch, villeicht. WTF. Und da Opti ja meint ich kein RL und sonstige netten Kommentare ablässt soll er sich lieber um seine Frau und Kinder kümmern. Hat er villeicht mehr von wie zu versuchen den account auf 0 zu bekommen.

Und da wird der bruxx wieder persönlich. Soll man jetzt als Antwort geben: „hättest du auch besser mal gemacht, anstatt 24/7 vorm rechner zu sitzen.“? Ich weiss nicht recht.
 
Reaktionspunktzahl
162
Wie DU mir so ich Dir. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und ja Volde ich habe im Moment sonst keine Beschäftigung, leider, nach dem unerwartend Sterben meiner Mutter. Aber auch das war euch ja egal.
Und wie man von einigen erfahren konnte bei JFF wurde die Info noch nicht mal weitergeben und munter weiter drauf geballert. Ihr seid so low dafür gibts es keinen level mehr.
 
Reaktionspunktzahl
12
Dude, erachtet ihr das eigentlich als Leistung was ihr da treibt? Fragt mal Ballernde Banane & JustBeastmode wie effizient das ist monatelang am Bruxx-Acc rumzuarbeiten während der richtige Feind immer stärker wird. Das was ihr da macht ist taktisch auf allen Ebenen einfach nur peinlich.
130 war das oder ? Gab damals einfach kein durchkommen :(
 
Reaktionspunktzahl
525
Ok..öhm.. OffTopic:

Liebe W-Incler..könnt ihr mal euren BnD Partner mit in den Krieg einladen, wenn sie selbst bis hier hinten laufen? Verfälscht nur die Statistik.
Danke
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ok..öhm.. OffTopic:

Liebe W-Incler..könnt ihr mal euren BnD Partner mit in den Krieg einladen, wenn sie selbst bis hier hinten laufen? Verfälscht nur die Statistik.
Danke

Ihr habt ND und ARR doch auch nicht drin, obwohl die seit Monaten mit euch zusammen laufen :O
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Doch, so what? Sind trotzdem nicht im Oinc Krieg drin um alles auf einen Blick zu haben. Ihr könnt Faust ja genau so den Krieg erklären
 
Reaktionspunktzahl
281
Und da wird der bruxx wieder persönlich. Soll man jetzt als Antwort geben: „hättest du auch besser mal gemacht, anstatt 24/7 vorm rechner zu sitzen.“? Ich weiss nicht recht.
Dein Ernst? Du kommst mit so einem Gewinnsel nachdem v.a. Du und opti Bruxx überall aufs übelste diffamieren.
Ihr habt angefangen und führt eure Beleidigungen am "hobbylosen Wasserbein" non stop weiter.
Egal wieviel Verachtung man für die andere Partei hat, sollte so ein persönlicher Bull.. kein Teil einer Diskussion sein.

Einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor man andere wieder am flamen ist.
 
Reaktionspunktzahl
525
^^

Also ich darf keinen weiteren in den Krieg einladen...wurde mir untersagt von Lukas und Crazzo..iwas mit Statistik, Übersicht, zu faul zum filtern, bla...^^
Sorry
Aber es wäre wohl ok wenn wir in n anderen Krieg eingeladen werden....also falls da jemand das so sieht wie ich, von unseren "Vasallen"...
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Dein Ernst? Du kommst mit so einem Gewinnsel nachdem v.a. Du und opti Bruxx überall aufs übelste diffamieren.
Ihr habt angefangen und führt eure Beleidigungen am "hobbylosen Wasserbein" non stop weiter.
Egal wieviel Verachtung man für die andere Partei hat, sollte so ein persönlicher Bull.. kein Teil einer Diskussion sein.

Einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor man andere wieder am flamen ist.

iHr HaBt AnGeFaNgEn!!!!

Und genau du musst es ja wissen troll^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
^^

Also ich darf keinen weiteren in den Krieg einladen...wurde mir untersagt von Lukas und Crazzo..iwas mit Statistik, Übersicht, zu faul zum filtern, bla...^^
Sorry
Aber es wäre wohl ok wenn wir in n anderen Krieg eingeladen werden....also falls da jemand das so sieht wie ich, von unseren "Vasallen"...

Also wenn ich mir von Lukas irgendwas verbieten lassen würde...dann hätte ich den löschbutton vergewaltigt lol
 
Oben