• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
73
Wie DU mir so ich Dir. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und ja Volde ich habe im Moment sonst keine Beschäftigung, leider, nach dem unerwartend Sterben meiner Mutter. Aber auch das war euch ja egal.
Und wie man von einigen erfahren konnte bei JFF wurde die Info noch nicht mal weitergeben und munter weiter drauf geballert. Ihr seid so low dafür gibts es keinen level mehr.

Das sind bittere Momente im Leben die in einem Onlinegame keine Rolle spielen sollte
Wenn du dies verbindest zeigt es leider nur was Dir Wichtig ist. Das Spiel!
Wenn in meinem Umkreis jemandem was passieren würde egal ob Mutter, Ehefrau, Kinder oder sonstige Bekannte, Freunde etc. wäre mir dieses Spiel sowas von egal. Es ist mir dann doch latte ob ich geadelt werde oder nicht das RL hat nun mal immer Vorrang!
Im Übrigen hätte ich die Waffen nieder gelegt wenn Lennard es hinbekommen hätte das die ganze W181 still steht, aber nein nur wir sollten den Spielbetrieb einstellen und wir sind die Bösen. Wenn hier immer Spielpausen eingelegt werden müssen weil privat gerade etwas passiert ist könnte man dieses Game eh knicken und im übrigen müsste ich dann bei W-Inc anklopfen da wir bei uns im Stamm auch gerade 1 privates Ereignis haben.
Du hast nur mal so btw. einen Duali der loggen kann und es gibt unter dem Reiter Einstellungen die Funktion der Urlaubsvertretung auch dir ist es gestattet dies zu nutzen denn da Mecki der große, Easy Rider, Roysz, Wuschel, Nick009, Tobi der Drecksack und wie se alle heißen ja keine Multies sind sondern alles eigenständige Spieler hätten diese ja deine UV machen können ne.
Nur komisch das da plötzlich so viele Accs gleichzeitig nicht bespielt wurden. Und Lennard hat uns ja gedroht das jetzt das Unheil von BMG kommt, das er alle mobilisiert um gegen uns zu fighten. Also selbst wenn hast du ja scheinbar massig Möglichkeiten gehabt deinen Accs bespielen zu lassen an einem Tag wo dieses Spiel keine Bedeutung haben sollte.

Zu deinem anderen Beitrag, ich kann dich beruhigen meiner Frau und meinen Kindern geht es sowas von blendend. Die Kurzarbeit ist ein Traum man hat so viel Zeit für die Familie und ich kann die kleine jeden Tag aufwachsen sehen, das Geld fließt dann ja auch ohne das man einen Finger krumm machen muss :) Und der Duali ist ein Traum, eine tolle Erfindung da muss man nicht 24/7 im Acc sein und bald kommt der dritte und selbst wenn ich dann noch ein Dorf oder mehrere Dörfer verlieren sollte bleibt es ein Spiel was in meinem Privatleben immer ganz weit hinten anstehen wird.

Mit besten Grüßen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Und der Duali ist ein Traum, eine tolle Erfindung da muss man nicht 24/7 im Acc sein und bald kommt der dritte

Tolle "Erfindung" die actually eine regel umgeht und mMn geahndet werden sollte - Opfer wer Dualis braucht.
Ansonsten bitte mehr Offtopic und mehr aus eurem Privatleben, gefällt mir echt gut - aber nachher dann nicht wieder über Lennart heulen, wenn er ja "Private Infos" Droppt während ihr quasi alles freiwillig hier leakt.
 
Reaktionspunktzahl
320
Die Eisenmiene :eek: :eek:

Nur um hier mal etwas zu differenzieren: versteh ich das richtig, dass JFF es immernoch nicht geschafft hat einen einzigen 700k Spieler wegzuhauen?

Und kommt da jetzt was in Fahrt zwischen W-Inc und Oinc?
Ich glaube ich bin hier gerade etwas lost.
 
Reaktionspunktzahl
164
Der Opti ist einfach unglaublich, hat immer noch nicht gerafft das ich einige Tage nicht on war.
Kann anscheinend auch nicht lesen. ALs ob ich DS zocken würde wenn meine Mutter im Sterben lebt.
Was hast DU denn heute wieder zu Dir genommen so ganz klar scheinst Du nicht mehr zu sein. Der account war Tagelang unter UV.
 
Reaktionspunktzahl
73
Tolle "Erfindung" die actually eine regel umgeht und mMn geahndet werden sollte - Opfer wer Dualis braucht.
Ansonsten bitte mehr Offtopic und mehr aus eurem Privatleben, gefällt mir echt gut - aber nachher dann nicht wieder über Lennart heulen, wenn er ja "Private Infos" Droppt während ihr quasi alles freiwillig hier leakt.

Habe ich hier irgendwo Private Details von anderen Spielern preis gegeben ? Nein, denn da sind Grenzen die es einzuhalten gilt.

Der Kerl ist einfach unglaublich, hat immer noch nicht gerafft das ich einige Tage nicht on war.
Kann anscheinend auch nicht lesen.


Ne hab ich nicht und warum ? Weil es hier keinen juckt wann du da bist oder nicht und wann du angreifbar gesperrt bist oder nicht. Und wenn Du ein paar Tage nicht da warst hast du die richtigen prios gesetzt. Glückwunsch an dieser Stelle !
 
Reaktionspunktzahl
164
HAHAH ja neh iss klar. Weil es DIch nicht juckt das ich noch da bin.. Deswegen bist ja auch mit deinen Dualis Tag und Nacht am incen.
Und warum ? Weil es dich so sehr juckt das ich noch da bin das Du dir irgendwann noch einen Wolf krazen tust.
 
Reaktionspunktzahl
73
Ich muss mich mal bei Stahlherz bedanken, danke das Du W-Inc angeschrieben hast um mitzuteilen das ne Aktion läuft und ein ehrlich gemeintes DANKE an W-Inc dies an uns weiter zu geben.
Denn darauf hin habe ich noch mal alle Prüfen lassen ob noch jemand Befehle mit irgendjemanden außerhalb von JFF&Gelb hat und siehe da wie es der Zufall so wollte hatte der Acc -Wuschel- ( Virus) noch Befehle mit mindestens einem Spieler von uns geteilt, leider genau der Acc der gestern auf bruxx gelaufen ist und bruxx dann leider sehen konnte was wo kommt mit welcher AG Begleitung.
Eigene Dummheit, nur schade das man das gestern noch gegen uns ausnutzen konnte.
 
Reaktionspunktzahl
164
Der Account war MHOEB. Und was solte das denn für einen Vorteil bringen wenn man sieht mit was MHOEB kommt bei einem zerschossen account mit minimalen Truppen? Block mal eine Bombe ohne Truppen. Viel Spass. Und eigene Dummheit - endlich mal ein wahres Wort.
 
Reaktionspunktzahl
164
Liegt wohl an dem 'Juckreiz von Opti' bzw JFF.

Dan hier einmal Fakten über das 'nicht so wichtig' bei JFF. Man hat halt Prioritäten :)
Wie Die jemals gegen W-Inc anstinken wollen ist mir ein mega Rätsel.
Führe sogar den off bash an - hallelujah bin ich schlecht.
 

Anhänge

  • Krieg jff off.png
    Krieg jff off.png
    165,2 KB · Aufrufe: 106
  • awards.png
    awards.png
    107,2 KB · Aufrufe: 105
Reaktionspunktzahl
320
Ja also oinc rennt alle paar Tage auf uns, winc hat es bisher nur durchs cleanen von Zecken versucht und das ist zwar nicht spannend, erleichtert aber die defensive.
Das bedeutet aber, dass momentan keine wirkliche Aktion läuft, außer diese aktion von JFF, die bereits seit letztem Jahr bekannt ist?
 
Reaktionspunktzahl
940
1. wie kann man im sterben leben? Lol
2. Wenn es wirklich so ist, Schlimm genug dass du hier im Forum deine Zeit verplautzt! Es gibt wichtigeres, aber das hast du scheinbar noch nicht gerafft.
Schätze mal er meint im sterben liegen...
Und so wie ich das interpretiert habe, lag sie im Sterben, da hat er sich dann auch Zeit für sie genommen und der Acc wurde nicht von ihm bespielt. Jetzt ist sie wohl schon verstorben und er bespielt den Acc wieder.
Man kann sich aber natürlich auch an jeder Kleinigkeit aufhängen und sie so auslegen wie man will :D
 
Reaktionspunktzahl
30
Arr läuft ebenfalls mit
ND bestimmt auch wieder

Umso cooler wäre eine Statistik in der jeder miteinander verbündete Stamm wäre. W-Inc & FF gegen den Rest

Woher weist du den das wir mit laufen ohne das wir laufen ? Ich sehe nämlich noch keine Rote incs von meinen Leute und die Fakes laufen ja durchgehend von uns. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
525
Na weil halt immer Alle auf W-Inc laufen...immer..und Jeder...alle Spieler aus jeden Stamm. Immer...

edit: trotzdem oder sogar gerade deswegen....bin ich auch für die gemeinsame statistik^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.546
@Bruxx dir ist das game so wichtig, das du buden die verloren gehen, noch vorher von easy rider (wird von dir bespielt) adeln lässt, damit das nicht in den stats vorkommt, die du dann hier postest.

Edit: lex10 hat das übrigens auch gemacht und zwar massenhaft lol
 
Reaktionspunktzahl
164
@Voldemort
Easy Rider wird nicht von mir gespielt
lex10 wird nicht von mir gespielt

Die Dörfer wurden geadelt damit mit niedriger Moral mehr von Dir und anderen kaputt geht und nicht wegen der Stats.
Die juckt mich nicht das geringste. Aber jede kaputte off von JFF bereitet mir Freude.

Area51 gibts es aber wirklich nur ob da Alien sind ist noch nicht bewiesen
 
Oben