• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
An alle welt 184 Spieler. Soeben wurde eine neue Disco ( Channel ) geöffnet. Jeder der bei der Party teilnehmen möchte soll mir ingame eine Nachricht zukommen lassen! Und ihr bekommt eine Eintrittskarte ( link ) ich hoffe das wir alle auf dieser Welt beste Freunde durch dick und dünn....lach
 

Psychoman94

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
654
An alle welt 184 Spieler. Soeben wurde eine neue Disco ( Channel ) geöffnet. Jeder der bei der Party teilnehmen möchte soll mir ingame eine Nachricht zukommen lassen! Und ihr bekommt eine Eintrittskarte ( link ) ich hoffe das wir alle auf dieser Welt beste Freunde durch dick und dünn....lach

partyyyyy
 

fekiks

Späher
Reaktionspunktzahl
343
Ich hab gehört InUV kattert Minen? Das sollte Freegames dann aber bitte auch beim nächsten Ranking berücksichtigen
 
Reaktionspunktzahl
110
2x Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 13.12.2020 (34.415 Einheiten)

92.797 / 92.797
92.797 / 92.797
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 61.996. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten. » Alle anzeigen

liebe an alle
 
Oben